FC Schalke 04

Kann DSF nicht, weil es DSF nicht mehr gibt.

Oh weia, da ist aber jemand frustriert, dass Kahn damals nicht Manager bei S04 geworden ist...

Kahn ist authentisch und hat vollkommen recht. Kann da Simac nur zustimmen.

Ja, ich weiß. DSF nennt sich ja seit geraumer Zeit Sport1. Ist aber auch egal, da ich mir diesen Sender - egal, wie der auch heißen mag - nicht ansehe.

Deinen mittleren Satz lasse ich mal unkommentiert. Lohnt nicht.

Kahn ist authentisch. Keine Frage. Und genau deshalb mag ich ihn nicht.

Eine Stunde Olli Kahn? Wie hoch ist die Gefahr, dass ich mein Bild des King Kongs ändern könnte?

Da du Kahn gegenüber so negativ eingestellt bist, denke ich nicht, dass du Angst haben musst, ihn plötzlich zu mögen :bier:
Aber man merkt einfach wie sehr Kahn diesen Sport gelebt hat. So wie kaum ein Zweiter. Und wie er sich doch auch von dem extrem verbissenen Typen weiterentwickelt hat und aus Niederlagen gelernt hat.

Oliver Kahn ist das Peinlichste was der Deutsche Fussball zu bieten hat!!!! :face:

Dass er mal ein Weltklassetorhüter war ist unbestritten...aber bitte wer kann dem beim Reden zuhören?? :confused:

Effenberg und er sind beides selbstverliebte, eitle Gockel...aber Sachverstand hat Effenberg 10mal mehr als Kahn.

Das chauvinistische, egomanische und grösstenteils inhaltsleere Geschwafel von OK ist ja nicht auszuhalten....ich hoffe der deutsche Fussball tut sich selbst einen Gefallen und setzt ihn nicht auf einen verantwortungsvollen Posten.....Tormanntrainer kann er werdern...das würde gut zu ihm passen.

Habe ich schon gesagt, dass ich Olli Kahn super finde :p:applaus::applaus:

Aber es geht ja um Schalke.
Sind dort jetzt eigentlich alle zufrieden mit Keller? Herrscht wieder Sonnenschein?

Hab ich zwar so nicht gesagt, aber Wörter im Mund umdrehen ist offenbar dein Spezialgebiet. (Abgesehen vom "nicht-über-den-Schalker-Tellerrand-gucken")

Das war der Umkehrschluss aus deiner eigenen Aussage. Aber viel gibts bei deinen Beiträgen ja nicht umzudrehen...

Du glaubst auch noch ernsthaft, dass ich nicht über den Schalker-Tellerrand gucke? Dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Wo ich gerade auf Ex-Bauern-Spielern rumhacke: Hat Stinke-Effe nicht gefordert, im DFB-Pokal Setzlisten einzuführen? Reicht wohl nicht, dass Kahn seinen Mund aufmacht. Jetzt kommt der Kerl auch noch mit einer bahnbrechenden Idee, damit seine Bauern auch ja schön geschützt werden im DFB-Pokal.

Hatte ich nicht eben noch geschrieben, dass Kahn mir sehr unsympathisch ist? Bin mir nicht ganz sicher, ob Effe das toppt oder nicht. Auf jeden Fall auch ein ekelhafter Kerl, der glaubt, von irgendwas Ahnung zu haben. Soll sich mit Kahn und Reif in geschlossenen Räumen ohne Mikros unterhalten. Die drei verstehen sich bestimmt blendend.
Iwie findest du alles und jeden, der mit dem FCB in Verbindung steht bzw. stand unsympathisch. Das finde ich ein wenig alarmierend. Dass du den FCB nicht magst, ist ja okay, aber dass deswegen automatisch jeder Ex-Bayernspieler unsympathisch ist, ist schon arg übertrieben.

Bezüglich der Setzliste gebe ich dir aber Recht. Die möchte ich nicht. Der Pokal soll so bleiben wie er jetzt ist.

Kahn als "Experte" ist einfach nur ein weiterer Grund für ein Sky-Abo. :D Ich kann mir den Typen auch nicht anhören und in Verbindung mit Katrin Müller-Hohenstein und den anderen ZDF-Schwachmaten ist es doppelt schlimm.:kotz: Ich hätte an Heldts Stelle wohl genauso reagiert.

Um mal kurz meinen Senf dazuzugeben. Ich habe Kahn früher gehasst, aber bin mittlerweile irgendwie ein Fan von ihm geworden :eek:
Ich würde ihn auch nie in einem Atemzug mit einem Effenberg nennen, der verzweifelt um Aufmerksamkeit buhlt und sich dabei einfach nur lächerlich macht. Ob Putschversuch in Gladbach, das Selbstverständnis gleich mal nen Topclub wie Schalke trainieren zu wollen oder jetzt der Vorschlage mit den Setzlisten. Das ist einfach nur Panne.
Kahn ist imho autenthisch. Man mag ihn mögen oder auch hassen, das ist ja völlig ok, aber er biedert sich imho nicht an, sondern bleibt seiner Art treu.

Was Du im ersten und im letzten Absatz über Kahn sagst, trifft für mich auf Mehmet Scholl zu. Der ist absolut authentisch und sagt, was er denkt und sieht und riskiert darob seinen Job beim Rekordmeister. Wirklich klasse, seine Spielanalysen und Kommentare.

Den Kahn kann ich nicht wirklich für voll nehmen. Ich vertraue ihm nicht. Wie der sich dreht und windet, ehe er einen Satz raushat. Das hat mMn eben doch damit zu tun, dass er, gerade dem FCB gegenüber, bloß nichts Falsches sagt. Solch eine, vollkommen berechtigte, Kritik an Gomez, wie einst von Scholl, wäre einem Kahn, auch in moderateren Toenen, doch niemals über die Lippen gekommen. Alles, was jemals als Kritik an Bayern oder seinen Spielern verstanden werden könnte, ist bei Kahn, "wachsweich". Das hat für mich nichts mit Authentizität zu tun.

Über Effenberg brauchen wir nicht zu sprechen, ein Selbstdarsteller vor den Herrn. Hat er irgendetwas Nennenswertes für den deutschen Fussball geleistet? :confused:

Kann DSF nicht, weil es DSF nicht mehr gibt.

Oh weia, da ist aber jemand frustriert, dass Kahn damals nicht Manager bei S04 geworden ist...

Kahn ist authentisch und hat vollkommen recht. Kann da Simac nur zustimmen.

Mr. Ed (und ich auch) ganz bestimmt nicht

Es wird wohl Kahn sein, der frustriert ist. Schon peinlich, wenn ein mehrmaliger Welttorhüter meint, daß man ohne Erfahrung Manager bei einem der größten Fußballvereine in Deutschland werden kann.

Mit großer Presse in Rheda-Wiedenbrück anreisen um danach festzustellen zu müssen, daß man nur als Ablenkungsmanöver zur Verpflichtung von Felix Magath gedient hat, ist schon mehr als peinlich.:lol:
Wenn Kahn ne Ahnung von Schalke hätte bzw. gehabt hätte, dann wüßte er, daß Tönnies den Schalker Fans einen Ur-Bayern-Kicker wie Kahn nie als Manager hätte präsentieren können. Sowenig wie z.B. einen Augenthaler als Trainer....
Also wär ich an seiner Stelle schon gar nicht nach Rheda-Wiedenbrück gefahren und wenn, dann ohne Öffentlichkeit.

Und noch peinlicher ist es, wenn selbst der ehemalige Klub dem jahrelangen
Torhüter und ernannten "Titan" als Sportdirektor den Sammer vor die Nase setzt.

Ich habe nix gegen Kahn. Ich finde auch vieler seiner Kommentare, die er abgibt quailfiziert und geprägt von Sachverstand.

Aber wenn es um das "Innerste" eines Vereins geht, dessen Innenleben und Kultur man nicht kennt, ist einfach mal ein bisle Zurückhaltung bei den öffentlichen Aussagen angebracht. Finde ich. Authentisch hin oder her.

Ausverkauf bei Schalke 04: Falls die Königsblauen das internationale Geschäft verpassen sollten droht der Zerfall der Innenverteidigung. Kyriakos Papadopoulos oder Benedikt Höwedes könnten den Verein dann verlassen, berichtet der 'kicker'. Papadopoulos wurde bereits im Winter von Zenit St. Petersburg heftig umworben. Ein Verkauf würde Geld in die leeren Schalker Kassen einspülen. Deshalb ist S04 auch schon auf dem Transfermarkt um Ersatz und eine Billiglösung bemüht. Heißer Kandidat ist Felipe Santana von Borussia Dortmund.

Iwie findest du alles und jeden, der mit dem FCB in Verbindung steht bzw. stand unsympathisch. Das finde ich ein wenig alarmierend. Dass du den FCB nicht magst, ist ja okay, aber dass deswegen automatisch jeder Ex-Bayernspieler unsympathisch ist, ist schon arg übertrieben.

Bezüglich der Setzliste gebe ich dir aber Recht. Die möchte ich nicht. Der Pokal soll so bleiben wie er jetzt ist.

Alarmierend? Für wen denn? Für mich? Oder für die Bauern?

Ich finde beispielsweise Mehmet Scholl sympathisch. Obwohl das ein Ex-Bauer ist. Ist das alarmierend, Herr Doktor?

Badstuber und Schweinsteiger kommen mir auch halbwegs sympathisch rüber. Auch T. Müller finde ich irgendwie ganz ok. Aber bevor die Alarmglocken dröhnen, höre ich lieber auf mit der Aufzählung. Reicht dir das zur Überprüfung deiner Ferndiagnose?

Ausverkauf bei Schalke 04: Falls die Königsblauen das internationale Geschäft verpassen sollten droht der Zerfall der Innenverteidigung. Kyriakos Papadopoulos oder Benedikt Höwedes könnten den Verein dann verlassen, berichtet der 'kicker'. Papadopoulos wurde bereits im Winter von Zenit St. Petersburg heftig umworben. Ein Verkauf würde Geld in die leeren Schalker Kassen einspülen. Deshalb ist S04 auch schon auf dem Transfermarkt um Ersatz und eine Billiglösung bemüht. Heißer Kandidat ist Felipe Santana von Borussia Dortmund.

Das ist ja nicht neu. Vlt. der Zusatz, dass man dann verkaufen MUSS. Papa und Höwe stehen da schon länger im Focus anderer Vereine.

Angst macht mir aber die Meldung um Santana. Auch wenn der mit 2 Mios scheinbar recht günstig zu bekommen wäre, wäre es m.E. kein guter Kauf. Und gestern hat er ja auch nicht gerade Werbung in eigener Sache gemacht.

Back