Es sei denn Wolfsburg holt Tuchel.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sei denn Wolfsburg holt Tuchel.
![]()

Wenn ich da am Wochende Jones jammern höre, dass die Strafe ja unverhältnismäßig hoch ausgefallen sei, weil man nicht irgendwelche Dinge aus der Vergangenheit heranziehen soll, um ihn als Wiederholungstäter zu bestrafen (dass mit Reus nannte er dann auch, aber das sei ja schon zu lange her) und dann heute wieder eine so selten dämliche Aktion sehe ... der hat nichts, aber auch gar nichts kapiert oder daraus gelernt. Und dass er heute nur gelb sah, war dann verdammt glücklich für ihn!

Wenn ich da am Wochende Jones jammern höre, dass die Strafe ja unverhältnismäßig hoch ausgefallen sei, weil man nicht irgendwelche Dinge aus der Vergangenheit heranziehen soll, um ihn als Wiederholungstäter zu bestrafen (dass mit Reus nannte er dann auch, aber das sei ja schon zu lange her) und dann heute wieder eine so selten dämliche Aktion sehe ... der hat nichts, aber auch gar nichts kapiert oder daraus gelernt. Und dass er heute nur gelb sah, war dann verdammt glücklich für ihn!

Moin Schmolle,
bin ja nun wirklich kein Freund der Jones´schen Spielweise. Aber wie bewertest du eigentlich das Foul von Arnautovic (gelbe Karte)?

auf Eimer.
Anders kann ich mir dieses Bild auch nicht erklären

Man stelle sich vor, der Typ ist heute Chef eines mittelständischen Unternehmens... das wäre für 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten der Beweis, dass sie wirklich alles erreichen können...