FC Schalke 04

Gut für Schalke, dass der Hunter jetzt verlängert hat.:tnx:

Aufgrund seiner Leistungen in der Hinrunde wird er wohl kein Angebot eines absoluten Topvereins gehabt haben.
Ich möchte nicht wissen, was für ein Irrsinnsgehalt der jetzt als Dankeschön für die Verlängerung bekommt...

Sollte S04 nächste Saison nicht CL spielen, dürfte es finanziell wieder sehr eng dort werden.

Bleibt für mich nur zu hoffen, das Huntelaar auch in der Rückrunde an seine äußerst dürftigen Leistungen in der Hinrunde anknüpft, diese waren mit ein entscheidender Grund für die enttäuschende Plazierung in der BL. S04 hat absolut keine sportliche Alternative für Huntelaar und ist sehr von seiner Trefferquote abhängig.

Gruß vom
Werder-Oldie

Bleibt für mich nur zu hoffen, das Huntelaar auch in der Rückrunde an seine äußerst dürftigen Leistungen in der Hinrunde anknüpft, diese waren mit ein entscheidender Grund für die enttäuschende Plazierung in der BL. S04 hat absolut keine sportliche Alternative für Huntelaar und ist sehr von seiner Trefferquote abhängig.

Dann wird es in der CL aber noch ne Weile weitergehen, was sicherlich nicht dein Wunsch ist, oder?

Dann wird es in der CL aber noch ne Weile weitergehen, was sicherlich nicht dein Wunsch ist, oder?

NEIN, NEIN, NEIN, natürlich NICHT....:)

Ich meinte ja seine Leistungen in der BL, wäre natürlich prima, wenn er diese nicht nur in der BL, sondern auch in der CL weiterhin zeigt...

Unabhängig davon habe ich mich aber schon mit einem Viertelfinale mit S04 abgefunden, denn was besseres, leichteres als Istanbul gabs nicht im Lostopf. Leider zog der BVB mein Wunschlos für S04...

Gruß vom
Werder-Oldie

Vermutlich der falsche Thread, aber trotzdem:

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage. Lasst euch reichlich beschenken und seid mal nett zueinander:D. Und denkt immer daran:

Man muss nicht immer nur nehmen. Man muss sich auch mal geben lassen können.

Das hatte ich eher andersherum erwartet: Hunter geht und Holtby bleibt.

Ich mag den Spielertyp Holtby sehr, da er ein echtes Kämpferherz hat. Wie aber der Großteil der Mannschaft hing auch Holtby ein wenig durch (ums mal vorsichtig auszudrücken).

Ich glaube, dass ein oder zwei Jahre auf Schalke bzw. Bundesliga generell ihm und seiner Karriere ganz gut getan hätten. Ist schon ziemlich waghalsig, den Schritt jetzt zu machen, falls er nach England gehen sollte. So what. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er das für sich Richtige gemacht hat.

Ich hoffe allerdings auch, dass er sofort wechselt und wir noch ein wenig Ablöse mitnehmen können. Den Abschied bekanntgeben und dann noch ein halbes Jahr beim "alten" Verein zu kicken, ist wohl nicht so der Brüller. Mal abwarten, was sich da noch so tut.

Das wird man sehen, wenn er weg ist. Mir zumindest wird jeder Spieler, der Pleitonia Gazpromkirchen freiwillig den Rücken kehrt, gleich ein wenig sympathischer. :ugly:

:tnx::tnx::tnx:

Mir auch...

Und im Gegensatz zu einigen Schreibern hier halte ich sehr viel von Holtby. Ich hätte ihn damals gerne bei Werder gesehen, Allofs wollte ihn damals sehr gerne haben. Mag sein, das er in gewisser Weise geldgeil ist, aber welcher Profifussballer/trainer/manager ist das heutzutage nicht? Da gibts leider nur noch wenige...

Das er aber auf seiner Facebookseite als geldgeile Fußballerhure von S04-Fans beschimpft wird, ist schon ziemlich heftig. Auch das Niveau der Fans hat sich mit der Zeit ziemlich negativ verändert und sich dem Söldnerniveau vieler Spieler nahtlos angepasst.

Gruß vom
Werder-Oldie

Du bist natürlich rein und bar jeder "Unschuld" Oldie. Oder soll man dich lieber "der Gesalbte" nenen?
Mann, Deine Posts sind ohne Gleichen!

@Ed
HOltby entschied sich damals gegen Hoffe und Werder für euch. Nun geht er --- wohin? Ich könnte mir vorstellen er löst Timostchuk bei Bayern ab. Damit das Feindbild weiter geschürt wird!

Nicht nur der Spielertyp auch der Spieler kann was an der Kugel. Bei den ganzen Reus`, Götzes und Co. wird der Stratege mit den Pass aus dem Niemandsland" gern vergessen. Das er n Hänger hatte bei der Belastung und den jungen Jahren ist normal. Das die komplette Mannschaft durchhängt und zwei Spieler den ganzen Ärger dafür kassieren, zeigt wie gut Hunter und Holtby sind.

Back