FC Schalke 04

Die Presse und lügen? Nie und nimmer!

Spätens seit ich Diego Woche für Woche im Bayern-Trikot sehen muss weiß ich: das sind alles Propheten in Insider bei den Sportredaktionen...;)

Ich kann mir übrigens sogar vorstellen, dass Heldt sowas gesagt hat: "Es macht keinen Sinn, einen Spieler auf Schalke zu halten, der nicht mehr zufrieden ist." Irgendwann, über irgendeinen Spieler...

Wenn man auf den Link kriegt, da steht übrigens nichts mehr von: "Raul geht definitv" sondern von "Raul bliebt Schalker".

@Bremerland

Ich bin mir sogar sicher, dass Heldt dies in diesem Kontext gesagt hat.
Er hat die Presse informiert, dass es ein Angebot für Raul gibt und er hat eben da gesagt (ungefähr): "Ja, Angebot für Raul, und wenn er wechseln will, dann werden wir ihm keine Steine in den Weg legen. Es macht keinen Sinn einen Spieler zu halten, der keine Lust mehr hat..."

Und "die Presse" hat das eben aus dem Kontext gerissen oder wollten in dem Fall als erste was vermelden.

Raul verlässt das sinkende Schiff!

Das ist ein herber Schlag für die Schalker, er ist ja dort inzwischen zur Kultfigur avanciert und hat ja auch sportlich durchaus eingeschlagen.

Kann man sich wohl bei Rangnick bedanken...

Wie man diesen Künstler gehen lassen kann ist mir ein Rätsel.. wie der ganze Verein. Eine weitere Schalker Posse.

Dazu fällt mir nur ein:

"So schnell schießen die Preußen net" oder

"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben":)

Glück auf und ..............Vamos FC Schalke 04

Nun gut, das Thema Blackburn ist also durch.
Das heißt für mich allerdings auch wiederum nicht, das ein genereller Wechsel vom Tisch ist.
Habe irgendwie das Gefühl, daß der gute Raul, auch nicht zuletzt durch RR´s "Freiheitsberaubung" auf dem Feld nicht mehr mit absoluter Überzeugung dabei ist. Sein nicht vorhandener Torjubel, samt seinem zerknirschten Gesichtsausdruck wirkten jedenfalls etwas gequält.
Bin gespant, ob er in der EL eingesetzt wird, was ja dann bedeuten würde, daß er internat. bei keinem anderen Club mehr einsatzfähig wäre.

Raul verdient ne Menge Geld auf Schalke und würde sicher auch noch ne kleine Ablöse bringen. RR will ihn nicht haben, da bin ich mir sicher und da können sie noch so viel dementieren. Also das sieht so ein bisschen nach rausekeln aus. Mit der Ablöse und dem eingesparten Gehalt will RR einen Stürmer holen, der in sein System passt. Vielleicht diesen Nolan Roux, mit dem man ja schon in Verhandlungen war.

Vorweg: ich mag Schalke nicht.

Aber ein Wechsel von Raul wäre schon ein Verlust für die Bundesliga auch allgemein.

Auch wenn ich nicht zu den Fanboys gehöre, die diese ewigen Heber bejubeln, als wäre der Fußball neu erfunden.

Gute Idee mit dem Schonen von Raul - ein Tor der Finnen auf Schlacke und sie brauchen ein Wunder. Da war es dann nur noch eine Mannschaft und die wird es mit Sevilla auch eher nicht leicht haben. Das wird ne fette Ausbeute für die 5-Jahreswertung.............NOOOTTTT!

Ich hab das Spiel leider vollkommen vergessen, schade, war bestimmt lustig.

Was hat Rangnick eigentlich gegen Raul, den gibt man seine Freiheiten und lässt ihn auf seiner Position spielen und alles ist gut.

Hat unter Magath doch wunderbar geklappt, überhaupt sehe ich bei Schalke noch keine Verbesserung unter Rangnick.

Ich hab das Spiel leider vollkommen vergessen, schade, war bestimmt lustig.

Was hat Rangnick eigentlich gegen Raul, den gibt man seine Freiheiten und lässt ihn auf seiner Position spielen und alles ist gut.

Hat unter Magath doch wunderbar geklappt, überhaupt sehe ich bei Schalke noch keine Verbesserung unter Rangnick.

Keine Verbesserung? Die haben sich eher noch zurückentwickelt.

Aber die verstanden das System Magath nicht. Und da liegt deren Problem. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schalke unter Magath diese Saison um die CL-Plätze wieder mitgekickt hätte und vielleicht in nächsten Saison sogar um Meisterschaft. Aber gut ist halt nicht so. Und so habe ich (weiter) meinen Spaß an Schalke! :D

Puhh, also ich muß schon sagen, ich hätte mit solche einem Fauxpass jetzt nicht unbedingt gerechnet. Raul hin oder her, aber das ist einfach nur oberpeinlich.
Der letztjährige CL-Halbfinalist blamiert sich beim skandinavischen Provinzfußball.
Nun gut, auch dieses Ergebnis lässt sich sicherlich mit der richtigen Eistellung zu hause auch noch korrigieren. Sollte man das allerdings nicht schaffen, könnte es ne ungemütliche Saison werden. Nicht nur, weil mir Raul grade irgendwie "unglücklich" vorkommt, sondern auch weil ich noch nicht so wirklich eine RR-Handschrift erkennen kann. Schon gar keine erfolgreiche.

Als ich bei kicker-online heute morgen den Namen "Litmanen" laß, dachte ich es müsse sich um den Sohn handeln...aber nein er ist es wirklich!!! Mit 40 Jahren noch aktiv!! Unglaublich...aber gegen Schalke reicht eben auch ein Alt-Herren-Club:lol::lol::lol::lol:

Puhh, also ich muß schon sagen, ich hätte mit solche einem Fauxpass jetzt nicht unbedingt gerechnet. Raul hin oder her, aber das ist einfach nur oberpeinlich.
Der letztjährige CL-Halbfinalist blamiert sich beim skandinavischen Provinzfußball.
Nun gut, auch dieses Ergebnis lässt sich sicherlich mit der richtigen Eistellung zu hause auch noch korrigieren. Sollte man das allerdings nicht schaffen, könnte es ne ungemütliche Saison werden. Nicht nur, weil mir Raul grade irgendwie "unglücklich" vorkommt, sondern auch weil ich noch nicht so wirklich eine RR-Handschrift erkennen kann. Schon gar keine erfolgreiche.

...der aber immerhin schon mal Champions League gespielt hat. In Skandinavien ist HJK ganz sicher kein "Provinzklub", wenn dann höchstens im europäischen Vergleich! :tnx:

Back