Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nicht nur, weil mir Raul grade irgendwie "unglücklich" vorkommt, sondern auch weil ich noch nicht so wirklich eine RR-Handschrift erkennen kann. Schon gar keine erfolgreiche.
5 Tage lang keine neuen Beiträge - wird S04 so langsam stinknormal?![]()

5 Tage lang keine neuen Beiträge - wird S04 so langsam stinknormal?![]()

Ein frühes Gegentor wäre natürlich verheerend.was heißt da WIRD?!?![]()
Musste ich ja mal wieder ausgrabenAuch wenn euer Schwatzke behauptet, Dortmund sei der Platzhirsch im Pott, da lach ich mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernab.
![]()

@Mr Ed, Royal Blue und die anderen Blauen, die sich hier tummeln:
Glück auf für heute abend!

Danke für die guten Wünsche, Schmolle.
Und meinem FC Schalke 04 danke ich für ein geiles Spiel, einen glorreichen Sieg und den Einzug in den europäischen Fußball.
Geile Stimmung, geiles Spiel, glorreicher Sieg und Jan Klaas Huntelaar - Europa wir kommen
Zwar nicht wie letztes Jahr in der CL - aber man muß sich manchmal auch mit dem Erreichten zufrieden geben.
In der Abwehr müssen wir noch nen bischen was tun, das war nicht das gelbe vom Ei aber vorne im Sturm sieht es bis jetzt auf jeden Fall besser aus als letztes Jahr.
Also, drückt uns die Daumen für ne gute Auslosung, dann erfreuen wir euch auch dieses Jahr mit einer langen, erfolgreichen Teilnahme auf der europäischen Fußballbühne.
Damit auch ihr donnerstags schönen Fußball gucken könnt.
Und Geld gibt es auch mehr als sonst, da nur Hanoi und wir in der der Euro-Liga spielen.
Kindchen, Kindchen, wenn das so weitergeht, dann sind unsere Schulden bald weg und wir wissen nich mehr wohin mit dem Geld.
Glück auf und ...............Vamos FC Schalke 04,
Ruhmreich, Glorreich, Siegreich