FC Schalke 04

ich wette die Schalker Finanzgenies haben mindestens das Achtelfinale einkalkuliert, d.h. 6 Heimspiele + ausverkauftes Stadion. Da könnten dann am Ende mal wieder 10-20 Millionen an Einnahmen fehlen. :D

5 Tage lang keine neuen Beiträge - wird S04 so langsam stinknormal? ;)

Na ja, in NRW sind noch Ferien. Außerdem ist hier ja eher mehr los, wenns beim S04 nicht läuft. Deshalb auch die letzten Einträge nach dem Helsinki-Hinspiel-Fiasko. Oder einigen hat die 2. HZ in Mainz einfach die Sprache/Schrift verschlagen:D

Ich bin für heute abend eher skeptisch. Ich traue unseren Jungs zu, dass Dingen noch zu drehen, glaube aber, dass Helsinki auf jeden Fall ein Auswärtstor machen wird. Und dann wirds ganz schwer.

Ich denke schon daß Schalke weiter kommt, noch so ein mutloses Spiel, zumal zu Hause, können die sich gar nicht leisten. Und etwas Selbstvertrauen dürfte das Spiel gegen Mainz doch wohl gebracht haben;)Ein frühes Gegentor wäre natürlich verheerend.

Nene, lass Helsinki mal weiterkommen, das wäre doch cool. Wird's denn gar nicht übertragen? In der Fernsehzeitung steht davon nichts, das wäre ja mal endscheiße.

So, Schalke weiter mit einem Spektakelspiel! Nach dem Gegentor dachte ich -das wars, aber in der 2. Halbzeit ordentlich die Finnen an die Wand gespielt. Huntelaar hatte offensichtlich richtig Spaß. Wobei man sich dann doch fragen muß, warum die Schalker im Hinspiel gegen eine solch durchschnittliche Mannschaft, derart schwach waren. Auf jeden Fall scheint die Moral in der Truppe zu stimmen.

Tja, das riesige Potenzial des Schalker Kaders, von dem ich vor der Saison gesprochen habe, blitz immer wieder auf. Jetzt müssen nur noch andere entscheidende Dinge wie taktische und geistige Einstellung aufs Optimum gebracht werden, dann ist Schalke ganz oben dabei.

@Mr Ed, Royal Blue und die anderen Blauen, die sich hier tummeln:

Glück auf für heute abend!

Danke für die guten Wünsche, Schmolle.

Und meinem FC Schalke 04 danke ich für ein geiles Spiel, einen glorreichen Sieg und den Einzug in den europäischen Fußball.

Geile Stimmung, geiles Spiel, glorreicher Sieg und Jan Klaas Huntelaar - Europa wir kommen

Zwar nicht wie letztes Jahr in der CL - aber man muß sich manchmal auch mit dem Erreichten zufrieden geben.

In der Abwehr müssen wir noch nen bischen was tun, das war nicht das gelbe vom Ei aber vorne im Sturm sieht es bis jetzt auf jeden Fall besser aus als letztes Jahr.

Also, drückt uns die Daumen für ne gute Auslosung, dann erfreuen wir euch auch dieses Jahr mit einer langen, erfolgreichen Teilnahme auf der europäischen Fußballbühne.
Damit auch ihr donnerstags schönen Fußball gucken könnt.

Und Geld gibt es auch mehr als sonst, da nur Hanoi und wir in der der Euro-Liga spielen.

Kindchen, Kindchen, wenn das so weitergeht, dann sind unsere Schulden bald weg und wir wissen nich mehr wohin mit dem Geld.;)

Glück auf und ...............Vamos FC Schalke 04,

Ruhmreich, Glorreich, Siegreich

Danke für die guten Wünsche, Schmolle.

Und meinem FC Schalke 04 danke ich für ein geiles Spiel, einen glorreichen Sieg und den Einzug in den europäischen Fußball.

Geile Stimmung, geiles Spiel, glorreicher Sieg und Jan Klaas Huntelaar - Europa wir kommen

Zwar nicht wie letztes Jahr in der CL - aber man muß sich manchmal auch mit dem Erreichten zufrieden geben.

In der Abwehr müssen wir noch nen bischen was tun, das war nicht das gelbe vom Ei aber vorne im Sturm sieht es bis jetzt auf jeden Fall besser aus als letztes Jahr.

Also, drückt uns die Daumen für ne gute Auslosung, dann erfreuen wir euch auch dieses Jahr mit einer langen, erfolgreichen Teilnahme auf der europäischen Fußballbühne.
Damit auch ihr donnerstags schönen Fußball gucken könnt.

Und Geld gibt es auch mehr als sonst, da nur Hanoi und wir in der der Euro-Liga spielen.

Kindchen, Kindchen, wenn das so weitergeht, dann sind unsere Schulden bald weg und wir wissen nich mehr wohin mit dem Geld.;)

Glück auf und ...............Vamos FC Schalke 04,

Ruhmreich, Glorreich, Siegreich

Bin natürlich auch sehr zufriedem mit dem Erreichten. Allerdings sind wir in der Abwehr generell und in den Köpfen einiger Spieler grundsätzlich noch sehr instabil. Ich kann mich nicht an eine Saison erinnern, in der wir so oft so unterschiedliche Halbzeiten gespielt haben. Aber gut. Viele bemängelten ja immer die unattraktive Spielweise der letzten Jahre. Da haben wir uns ja deutlich gebessert:D

Back