FC Schalke 04

@Werder Oldie
Beim Finanzgebaren der beiden großen Ruhrpottklubs sind wir einer Meinung.

Schalke wird sich aber wohl wieder fangen und ob BVB die Frühform hält: Wer weiß?

Das Tor von Raul an sich, also die Art und Weise, wie er den Ball löffelt war nicht so sagenhaft. Sagenhaft dabei war Instinkt und Intuition im Strafraum, da so schnell zu reagieren und zu ahnen, was drumherum geschieht, obendrein den Torhüter derart "auszugucken", gerade angesichts der Zeit, die er für die Entscheidung hatte.

Das Tor von Raul an sich, also die Art und Weise, wie er den Ball löffelt war nicht so sagenhaft. Sagenhaft dabei war Instinkt und Intuition im Strafraum, da so schnell zu reagieren und zu ahnen, was drumherum geschieht, obendrein den Torhüter derart "auszugucken", gerade angesichts der Zeit, die er für die Entscheidung hatte.
Korrekt. Allein diese Ruhe bekommt man erst mit der Erfahrung. Das eigentliche Lupfen ist für einen Profifußballer sicher zu realisieren, die Intuition allerdings nicht.

Du schreibst in "Rätseln"

Wann soll denn Hajnal überhaupt mal ein Tor, geschweige gegen Schalke,
gemacht haben???:confused:
Nicht Schalke. Aue. Mit 1860. Sonntag.....:D

Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher, ob Raul tatsächlich noch das Ende der Saison in GE erleben wird. Sein nicht vorhandenener Torjubel mit recht verkniffenem Gesicht ließ jedenfalls nicht auf eine völlige, innerliche Ausgelassenheit und Zufriedenheit schließen.
Ich denke, das könnte bis zum 31. noch ne interessante Personalie werden.

Nicht Schalke. Aue. Mit 1860. Sonntag.....:D

Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher, ob Raul tatsächlich noch das Ende der Saison in GE erleben wird. Sein nicht vorhandenener Torjubel mit recht verkniffenem Gesicht ließ jedenfalls nicht auf eine völlige, innerliche Ausgelassenheit und Zufriedenheit schließen.
Ich denke, das könnte bis zum 31. noch ne interessante Personalie werden.

Na, das wollen wir mal nicht hoffen. Diese Saison sollte er doch noch für uns komplett durchspielen.
Selbst wenn er gegen die großen Mannschaften keine Tore macht.
Bin aber nicht für eine weitere Vertragsverlängerung mit Raul.
Irgendwann hat alles mal ein Ende und Raul ist nicht die Zukunft, leider.
Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist und nicht so enden wie Ballack. Das hätte Raul bestimmt nicht verdient.
Außerdem sind andere Talente wie z.B. Gavranovic, schon in der Warteschleife und wenn die nicht zum Zug kommen, wandern sie ab.
Wie schwer man neue gute Stürmer bekommt, dürfte auch bei Werder bekannt sein.

Wie man diesen Künstler gehen lassen kann ist mir ein Rätsel.. wie der ganze Verein. Eine weitere Schalker Posse.

Auf die Idee, dass nicht HH hier geistig verwirrt rumredet, sondern die Presse ruminterpretiert hat und dummerweise voll in die Scheisse gegriffen hat, kommst du also nicht? ;)

Back