M
MZ412
Guest
Dort häufen sich User mit Wiese als Avatar![]()
ja, habs mir auch mal gegeben und reingeschaut, sind echt Viele :stirn:
Tja und Neuer hat mMn alles richtig gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dort häufen sich User mit Wiese als Avatar![]()
Kann man so unterschreiben. Allerdings hätte man ja jetzt mit Neuer auf Schalke über 2012 hinaus verlängern müssen, damit er 2012 auch noch Ablöse bringt. Und gerade für die kommende Saison liefert S04 nicht die besten Argumente für einen Verbleib. Ok, man spielt höchstwahrscheinlich EL. Dieser Wettbewerb ist aber derart verkommen und zerknüppelt worden, dass Neuer nur noch als Randnotiz erscheinen würde. Ich bin mir sicher, dass Manu bei einer weiteren CL-Teilnahme bei uns verlängert hätte. Aussteigen kann er dann ja immer noch jederzeit.
) - und die Mannschaft scheint sich so langsam zu entwickeln. Als Boro zu Bayern ging auch nicht.
Bei Klose gab es ja auch Unmut, aber lange nicht so schlimm wie bei denen. Ausserdem basierte der Unmut nur in Verbindung mit Kloses schlechter Rückrunde.
Dann erkläre doch mal. Für mich war der Wechsel schon seit Wochen klar.
klar war's klar. aber nicht bestätigt. außerdem eiert er immer noch rum und erzählt unwahrheiten.
ein wechsel würde ihm niemand übel nehmen (außer zu bayern). das hauptproblem ist die art und weise. neuer hatte sich eigentlich schon seit dem winter entschieden, eine totale lachnummer draus gemacht und jetzt vor den wichtigsten spielen der saison (oder teilweise des letzten jahrzehnts) haut er so was raus, sagt noch, er will keine unruhe schaffen (haha).
dazu noch, dass er sich als der über-schalker stilisiert hat... alsoich kann die leute verstehen. ich nehm das ganze etwas emotionsloser. was nicht gut ist.
Wieso sollte man wegen Miroslav Klose gesperrt werde? Er war ein Spieler von uns, der viel für uns geleistet hat. Sein Gebaren beim Wechsel war nicht schön, aber dass was Miro Klose da getan hat war weit entfernt von dem was ein Frings bei seinem Wechsel zum BVB getan hat.Erwähne bitte diesen Namen nicht, wenn Du hier nicht gesperrt werden willst.

Dahinter wird Miele für zwei Jahre ohne KO ausgeliehen. 
Hmmm, da möchte ich dann doch leise Zweifel anbringen. Ich glaube schon, daß TS mit seinem Umgang an seiner Entwicklung enormen Anteil hatte. Zusätzlich schadete unser relativ ruhiges Umfeld ihm auch nicht wirklich. Hier fand er ideale Bedingungen, um sich so zu entwickeln, wie er es tat. Das dieser Weg bei euch und eurem Umfeld genauso gelaufen wäre, ja, das bezweifel ich durchaus etwas.Und ich glaube auch, wenn Özil bei Schalke geblieben wäre, hätte er die gleiche Entwicklung mitgemacht
Nach Gelsenkirchen, bspw......Dahinter wird Miele für zwei Jahre ohne KO ausgeliehen.![]()

Fessiltrevis
Stimme dir vollkommen zu. Trotzdem war es hier lange nicht so abgegangen bei Klose wie jetzt da drüben bei Schlacke. Und wie gesagt, im Gegensatz zu Klose hat Neuer die ganze Saison die Leistung gebracht. Die Schalker Fans sollten dankbar sein...
Und weil ich finde, dass Schadenfreude die schönste Freude ist wünsche ich mir nun eines der zwei folgenden Szenarien, um die Reaktionen im Schalke-Forum zu beobachten.
1. Neuer hält in der CL überragend, vielleicht sogar noch mit Elfmeterschiessen, und bringt Schalke ins Finale, oder sogar den Sieg (hypothetisch)
2. Neuer patzt Schalke im Alleingang aus der CL... mit dem entscheidenen Gegentor (Wiese-Like 2006).
Da platzt da hinten das Forum, was ein Spaß die ganzen "Fans" zu beobachten, wie sie sich lächerlich machen.
Ich werde nie wieder über das Niveau in unserm Forum meckern... :stirn: Bei uns bringen selbst die größten Trolle noch sinnvollere Beiträge zusammen, als 95 % da drüben...
Verstehst was ich meine?Nach Gelsenkirchen, bspw...![]()

Finde das Niveau des Forums da weitestgehend auch unter aller Sau und ich kann mich da über so manchen Beitrag auch amüsieren. Nur das Bild diese Block5-Forums auf die Schalkefans in Gänze zu projezieren find ich dann auch albern.Verstehst was ich meine?
1. Neuer hält in der CL überragend, vielleicht sogar noch mit Elfmeterschiessen, und bringt Schalke ins Finale, oder sogar den Sieg (hypothetisch)
Warum muss ich mir das ekelhafte Szenario verstellen, wie wir gegen ManU oder gegen Duisburg ins Elfmeterschießen gehen und Neuer mit 3 Paraden der Held wird. :evil:

Zitat von [Sportfreund];1687803:Es hagelt schon Gewaltdrohungen auf der Facebook-Seite und im Tausend-Freunde-Forum. :O