FC Schalke 04

http://www.facebook.com/?sk=inbox&a...story_fbid=210573562293909&id=143253979025868

Du bist kein Schalker, und wirst es auch nie werden! Ich hoffe du gehst in Bayern unter und dann löst dich der Adler im deutschen tor auch wieder ab!!!! Verräter!

ich hoffe, dass ich meinen kindern das mit auf den weg geben kann, was deine mutter bei dir offensichtlich völlig verpasst hat: charakter! oder ist das ausschließlich mangelder intellekt?

DANKE für 20 Jahre S04!!!! *********!!!!!

Ist ja schon echt...puh...krass was da los ist.

Zitat von [Sportfreund];1687855:
Wundert mich auch gerade. Stand vor kurzem aber noch auf der BILD-Seite, nun gibts da nur einen Liveticker.

Irgendwie ist das alles ziemlich Klose reloaded, nur für die Schalker sicher noch schlimmer - Neuer war ja einer von denen.

und genau das ist doch das problem. die PK is ne riesen-verarsche. es ist so offensichtlich, dass das mit hoeneß schon lange klar ist und keiner fragt nach.

er sagt er wäre als fan sicher sauer, aber als profi muss er wechseln. alles richtig, aber dann hätte er sich nicht als fan unter den profis stilisieren dürfen.

Ich kann den Unmut der Schalker absolut verstehen.
Ich mochte Neuer noch nie,aber durch diesen Wechsel ist er mir noch unsymphatischer als zuvor.Als angeblicher Ur-Schalker,der schon als kleiner Junge im Parkstadion mit Schalke mitgefiebert hat,muss Bayern doch ein rotes Tuch sein.Dann noch die Fanproteste aus München gegen seine Verpflichung.Wie kann man dann da hin wechseln?
Einen Wechsel ins Ausland hätte ich absolut nachvollziehen können und ich denke die Schalker auch.Aber das geht einfach garnicht.

Vieleicht sollten wir in der nächsten Saison im Heimspiel gegen S04 Plakate verteile wo "Koan Neuer auf Schalke" drauf steht. Das fördert bestimmt die Stimmung der S04 Fans. :lol:

Umso mehr Kommentare ich lese desto mehr rechne ich mit einem Pfeifkonzert am kommenden Samstag. :rolleyes:

An Neuers Stelle würde ich die nächsten Tage nicht zum Training erscheinen bzw. die Schalker Verantwortlichen sollten dafür sorgen, dass die Fans nicht beim Training zugucken können. Im Schalker Block Forum wird nämlich dazu aufgerufen, ihn beim heutigen Nachmittagstraining möglichst in zahlreicher Form zu beschimpfen.
Ein User ruft sogar dazu auf, Neuer zu besprucken, was er angesichts der Ereignisse rund um den Wechsel als legitim erachtet!

ich hoffe es sind heute viele beim training die ihm zeigen welch verachtung man für ihn über hat. Macht es wie die Araber und schmeisst ihm Schuhe an den Kopf.

Das eine Mal sollte es auch erlaubt sein ihn anzuspucken um ihm das Gefühl zu geben was er uns gibt!

:stirn:

Wie schnell jemand vom Held zum Judas werden kann. Fußballfans sind halt schon arm. Aber ich mochte Neuer ja nie, von daher solls mir egal sein.^^

was mich so wundert.

wenn es ihm so schwer fällt, wie es scheint (wenn man die PK ticker liest), warum macht er es dann? es ist doch nicht so wie zu zeiten thons, dass schalke in die zweite liga absteigt. dubios.

Um auch nochmal meinen Senf dazuzugeben: Wäre ich Profifußballer und würde bei Werder spielen, würde ich auch nicht ewig da bleiben. Vielleicht würde ich sogar zu Bayern wechseln, das schließt nicht aus, dass ich weiterhin Werderfan bin.
Ich kann beide Seiten verstehen - Neuer, weil er einen nachvollziehbaren Schritt macht, der ihn in seiner Karriere weiterbringt. Die Fans, weil sie in Neuer ein Eigengewächs hatten, das sich mit dem Verein identifiziert, auch wenn es bei seinen Leistungen klar gewesen sein sollte, dass er nicht ewig bei Schalke bleibt.
Da müssen beide Seiten jetzt durch, Neuer Misserfolg zu wünschen, ist genauso albern wie ihn aus dem Tor nehmen zu wollen, denn im Gegensatz zu Klose damals bringt er seine Leistung ja.

Back