FC Schalke 04

Magath macht die Schiedsrichter für seine schlechte Personalpolitik verantwortlich. Wirklich herzig dieser Mann. Höwedes war mit der Übernehme der Verantwortung im Zuge des Weggangs von Bordon in der IV hoffnungslos überfordert und Jones nach seiner langen Verletzung noch nicht wieder fit. Zudem haben beide überm Limit gespielt. Da fehlt dann halt das letzte Quentchen, um ein seriöses Spiel zu zeigen und nun macht Magath einen auf Rumpelstielzchen. :knutsch:

nachdem ihm die schiedsrichter letzte saison die meisterschaft geklaut haben, wollen sie den magath diese saison offenbar sogar absteigen sehen. armer mann.

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/10/11/258396xml

Das Gejaule über vermeidlichen oder tatsächlichen Fehlentscheidungen, egal ob von Fans oder Offiziellen egal welchen Clubs, soll doch nur von den eigenen Fehlern ablenken und FM hat offensichtlich einige Fehlentscheidungen getroffen.

SO, dann wollen wir diesen eingeschlafenen Thread mal wieder etwas aufpäppeln:

Hat ja den Anschein, als ob ohne mich hier nichts läuft...:lol:

Das war mal wieder GENIAL heute:

Ein Heimunentschieden gegen den Tabellenletzten. Hahaha, so wird es bestimmt nichts mehr mit europäischem Wettbewerb oder so...
Und das wäre gleichbedeutend wohl mit dem finanziellem Kollaps...

Wichtig wäre allerdings ein baldiger Pokal-K.O. (ich drücke mal dem FSV übernächste Woche kräftig die Daumen, die sind nicht ohne daheim...), nicht, das die noch über diesen Weg Europa erreichen werden...
Den anderen, CL- oder Euroligasieger zu werden, können wir eigentlich ausschließen, die Wahrscheinlichkeit, das ich mal Bundespräsident werde, ist wohl größer...:lol:

Jetzt folgt noch das Spiel in Frankfurt wo es leicht wird an drei Punkte zu kommen (dennoch hoffe ich ein bißchen, das die Eintracht ein Remis irgendwie erkämpft), aber dann:
die folgenden sieben Spiele sind ein Hammerprogramm! Ich hoffe sehr, dass das Thema europäischer Wettbewerb danach bereits erledigt und abgehakt ist...

Um zum heutigen Spiel nochmal: Bin mal gespannt, wie Felix dieses für Schalke enttäuschende Ergebnis morgen im Dopa den Schalker Fans als Erfolg verkaufen will....obwohl, so schwer wird das wohl doch nicht werden:
Vielleicht kommt dann die Floskel
"Wir stehen nicht mehr auf einem direkten Abstiegsplatz"
...und die Schalker Fans johlen dann vor Begeisterung...:lol:
denn sie sind ihrem "Messias" ja hörig...:lol::lol::lol:

In diesem Sinne
einen wunderschönen Abend wünscht der
Werder-Oldie
(für den das heute mal wieder ein perfekter Spieltag war...und mit Werder geht es scheinbar auch wieder aufwärts, immerhin sieben Punkte aus den letzten drei Spielen und in der derzeitigen Lage zählen eh nur die Punkte, egal, wie man sie holt!)

Kleiner "Nachtrag" noch:

Der Schiri auf Schalke hatte wohl was dagegen, das die Bundesligatabelle heute Abend dieses Bild gehabt HÄTTE:

1. BVB Borussia

18. Schalke 04

Aber was nicht ist kann ja noch werden..

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Da hat wohl Magaths These von der "Schiriverschwörung gegen Schalke" Früchte getragen. Eindrucksvoller hätte der heutige Schiri diese These nicht widerlegen können...:mad:

Solanghe Werder gewinnt, ist alles bestens. Von nem PERFEKTEN Spieltag zu reden, wenn die Konkurrenz gewinnt, ist aber abenteuerlich.

Von nem PERFEKTEN Spieltag zu reden, wenn die Konkurrenz gewinnt, ist aber abenteuerlich.

Wobei sich die Frage stellt, WER für Werder letztendlich die Konkurrenz ist!
Einige glauben wohl immer noch, das für uns Bayern die Konkurrenz ist. Und ob im Endeffekt der HSV-Sieg in Mainz für uns schlimmer sein wird als es ein Mainzer Sieg gewesen wäre, werden wir wohl erst am Saisonende wissen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Und ob im Endeffekt der HSV-Sieg in Mainz für uns schlimmer sein wird als es ein Mainzer Sieg gewesen wäre, werden wir wohl erst am Saisonende wissen...

Also ich weiß schon jetzt, dass es an diesem Spieltag zu viele Sieger gab. Das Remis gibts dann gerade dort, wo es im Moment am allerwenigsten "hilft".
Sowohl den Beteiligten (deshalb gefällt mir das Ergebnis) als auch uns.

Also ich fand den Spieltag auch toll. Aber mir ist der HSV auch Hupe (wenn ich nicht sogar leichte Sympathien hege von wegen Nordclub) und Schalke ist das personifizierte Böse ;)
Und die Bayern spielen eh außer Konkurrenz, schön wenn sie verlieren, aber wenn sie gewinnen ist das für mich kein Grund sich zu ärgern.
Und Doofmund würde ich die Meisterschaft sogar gönnen.

Also ich fand den Spieltag auch toll. Aber mir ist der HSV auch Hupe (wenn ich nicht sogar leichte Sympathien hege von wegen Nordclub) und Schalke ist das personifizierte Böse ;)
Und die Bayern spielen eh außer Konkurrenz, schön wenn sie verlieren, aber wenn sie gewinnen ist das für mich kein Grund sich zu ärgern.
Und Doofmund würde ich die Meisterschaft sogar gönnen.

Dieser Beitrag hätte auch von mir sein können...

Gruß vom
Werder-Oldie

Aufdringlich, unausstehlich, taktlos (= Definition von "penetrantisch"),

bin ICH das??? :( Ich glaube Du kennst mich nicht richtig, wir sollten vielleicht mal zusammen ein Bierchen trinken, dann würdest Du mich wohl eher als

nett, sympathisch, niveuvoll bezeichnen...:)

Gruß vom
Werder-Oldie
(auf den nur in Bezug auf Schalke penetrantische Eigenschaften zutreffen, und das ist so gewollt von mir)

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die einen Spielausgang von Schiedsrichterentscheidungen abhängig machen, aber wenn wenige Tage nach der Magath'schen Kritik über vermeidliche o. tatsächliche Fehlentscheidungen gegen Schalke das Gespann um Florian Meyer zwei fragwürdige Entscheidungen zu Gunsten von S04 fällt, dann besteht zumindest der Verdacht, daß die Unparteiischen sich von dieser Äußerung bewußt oder unbewußt beeiflußt haben lassen.

Back