SO, dann wollen wir diesen eingeschlafenen Thread mal wieder etwas aufpäppeln:
Hat ja den Anschein, als ob ohne mich hier nichts läuft...
Das war mal wieder GENIAL heute:
Ein Heimunentschieden gegen den Tabellenletzten. Hahaha, so wird es bestimmt nichts mehr mit europäischem Wettbewerb oder so...
Und das wäre gleichbedeutend wohl mit dem finanziellem Kollaps...
Wichtig wäre allerdings ein baldiger Pokal-K.O. (ich drücke mal dem FSV übernächste Woche kräftig die Daumen, die sind nicht ohne daheim...), nicht, das die noch über diesen Weg Europa erreichen werden...
Den anderen, CL- oder Euroligasieger zu werden, können wir eigentlich ausschließen, die Wahrscheinlichkeit, das ich mal Bundespräsident werde, ist wohl größer...
Jetzt folgt noch das Spiel in Frankfurt wo es leicht wird an drei Punkte zu kommen (dennoch hoffe ich ein bißchen, das die Eintracht ein Remis irgendwie erkämpft), aber dann:
die folgenden sieben Spiele sind ein Hammerprogramm! Ich hoffe sehr, dass das Thema europäischer Wettbewerb danach bereits erledigt und abgehakt ist...
Um zum heutigen Spiel nochmal: Bin mal gespannt, wie Felix dieses für Schalke enttäuschende Ergebnis morgen im Dopa den Schalker Fans als Erfolg verkaufen will....obwohl, so schwer wird das wohl doch nicht werden:
Vielleicht kommt dann die Floskel
"Wir stehen nicht mehr auf einem direkten Abstiegsplatz"
...und die Schalker Fans johlen dann vor Begeisterung...

denn sie sind ihrem "Messias" ja hörig...

In diesem Sinne
einen wunderschönen Abend wünscht der
Werder-Oldie
(für den das heute mal wieder ein perfekter Spieltag war...und mit Werder geht es scheinbar auch wieder aufwärts, immerhin sieben Punkte aus den letzten drei Spielen und in der derzeitigen Lage zählen eh nur die Punkte, egal, wie man sie holt!)