Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das wirklich Ruhe, oder schon Resignation!?:18:Ich finde die Ruhe, die in Gelsenkirchen herrscht, bemerkenswert.
Ich finde die Ruhe, die in Gelsenkirchen herrscht, bemerkenswert.
Aktuell hat man 9 Punkte Rückstand auf Platz 5.
Die Fehler wiederholen sich (z.B. rechte Abwehrseite).
Irgendwie ist das komisch.
Eher letzteres. Oder die Schalker haben sich hier bei uns ein neues Heim gesucht. Das würde einiges erklären.Ist das wirklich Ruhe, oder schon Resignation!?:18:
Ich habe mir heute noch einmal den Doppelpass angesehen. Und darin hat FM behauptet, dass Schalke auch ohne das internationale Geschäft "überleben" könnte.
Ja er hat aber auch gesagt, dass er bis zur Meisterschaft bleibt...Ich habe mir heute noch einmal den Doppelpass angesehen. Und darin hat FM behauptet, dass Schalke auch ohne das internationale Geschäft "überleben" könnte.
Ja er hat aber auch gesagt, dass er bis zur Meisterschaft bleibt...
Ich habe mir heute noch einmal den Doppelpass angesehen. Und darin hat FM behauptet, dass Schalke auch ohne das internationale Geschäft "überleben" könnte.
Worauf Udo Lattek sinngemäß antwortete, daß Magath dann so alt wäre wie er (UL) heute - daß müßte dann so in etwa im Jahr 2028 der Fall sein.
)Oh Gott, das ist ja schon bald!
(gemessen an den Jahren die bisher ohne Meisterschaft ins Land gingen)
Keine Bange, in diesem Fall irrt der gute Udo. ICH lege mich fest: Selbst wenn Magath als hundertjähriger noch auf der Schalker Trainerbank einschläft, selbst dann hat er es immer noch nicht geschafft denn, Schalke wird NIE MEHR Meister!!!
Gruß vom
Werder-Oldie
Werder-Oldie - du bist glaube ich der einzige Mensch, der Schalke so sehr hasst wie ich (zumindest wenn wir mal die Dortmunder ausnehmen).
Hasst du eigentlich den VfB auch so sehr wie ich???

, und der wird NICHT irren, glaub mir das!

Werder-Oldie - du bist glaube ich der einzige Mensch, der Schalke so sehr hasst wie ich (zumindest wenn wir mal die Dortmunder ausnehmen).
Hasst du eigentlich den VfB auch so sehr wie ich???
Bist Du Hellseher? Dann sag mir bitte mal die nächsten Lottozahlen voraus.

Um auch mal etwas positives über GE zu sagen: Huntelaar ist ein Guter.
Ist im Moment deren " Lebensversicherung "Ich schliesse mich hier gerne an, mindestens auf "Werder-Oldie-Level"!

ich auch.
Unterhalb von diesem Abschaum befindet sich nur noch der 1. FC Köln![]()