FC Schalke 04

Ich könnte mir vorstellen das Schober heute abend wegen seiner etwas größeren Erfahrung eher im Tor stehen wird. Andererseits natürlich unpraktisch das er ja nun seit längerem kein Pflichtspiel mehr gemacht hat.

Ich glaube, dass das nicht DAS Problem ist. Ein Ersatztorhüter hat generell schon länger kein Pflichtspiel mehr gemacht.

Ich sehe die Probleme so:

Unnerstall: unerfahren und vllt nervös, zudem unsicher bei hohen Bällen (sagt man sich so)

Schober: ist er noch fit genug für die erste Liga? Könnte man bezweifeln, wenn man Bilder sieht

Hildebrandt: Schalke will nur nen Keeper bis Saisonende.

Ich glaube, dass das nicht DAS Problem ist. Ein Ersatztorhüter hat generell schon länger kein Pflichtspiel mehr gemacht.

Ich sehe die Probleme so:

Unnerstall: unerfahren und vllt nervös, zudem unsicher bei hohen Bällen (sagt man sich so)

Schober: ist er noch fit genug für die erste Liga? Könnte man bezweifeln, wenn man Bilder sieht

Hildebrandt: Schalke will nur nen Keeper bis Saisonende.

Und dann holen sie Timmy:p

Hildebrand scheint zumindest im Gespräch zu sein - wie lange und ob überhaupt weiß nur das Blatt mit den vier großen Buchstaben. Sicher richtig ist was Stevens sagt, daß wenn ein weiterer Keeper von den zweien ausfällt "dann hast du ein Problem". Andererseits: Kriegt man einen Keeper für ne angebrochene Saison?

Hildebrand scheint zumindest im Gespräch zu sein - wie lange und ob überhaupt weiß nur das Blatt mit den vier großen Buchstaben. Sicher richtig ist was Stevens sagt, daß wenn ein weiterer Keeper von den zweien ausfällt "dann hast du ein Problem". Andererseits: Kriegt man einen Keeper für ne angebrochene Saison?

Andererseits, ist ein arbeitsloser Keeper nicht froh sich überhaupt präsentieren zu können?

@hakli
Der Augsburger Ersatzkeeper, Amsif, hat vor kurzem auch noch bei euch gespielt bzw. wurde von euch ausgebildet - den meinte ich auch in dem einen Post von vorige Seite :tnx:

@hakli
Der Augsburger Ersatzkeeper, Amsif, hat vor kurzem auch noch bei euch gespielt bzw. wurde von euch ausgebildet - den meinte ich auch in dem einen Post von vorige Seite :tnx:

Oh sorry, den habe ich ganz vergessen. Ich weiß gar nicht so genau, wann der gewechselt ist, aber zu dem Zeitpunkt war Neuer ja noch da und man rechnete mit einem Verbleib und Schober war noch fit. Also alles eben schon lange her.

Aber was solls. Ich bin jetzt mit Hildebrandt erstmal zufrieden.

Back