FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Bayerns Niederlagen Bankett am 15. mai 2010 in Berlin:

Franz trift seine alte Sekretäin und vergnügt sich mit ihr, während hoeneß´roter kopf aufs buffet direkt neben die tomaten gelegt wird.der rest seines körpers irrt herum und sucht nach neuen spielern. gleichzeitig verhandelt ribery mit real, barcelona und kfc uerdingen, um evtl mal mit nem tollen spieler wie ailton zusammen zu spielen. robben nagt an den großen käserollen und zeigt thomas müller seine neuen langen unterhosen, die sich perfekt auch für seine arbeiten am bauernhof eignen. van bommel jagt den dirndlbedienungen seinen ellenbogen an die schläfe, da er zuvo im spiel marin und mesut aufgrund ihrer schnelligkeit nicht erwischt hat.
lahm und alaba sitzen auf dem kinder-hochsitz und werden von papa louis gefüttert, um danach von seinen kindern philip und david gesiezt zu werden. a propos van gaal.....trus van gaal, die feine ehegatten des gottes in menschengestalt vergnügt sich mit kalle rummenige.... van buyten, demichelis und gomez streiten sich, wer die größte masse an gel in den haaren hat. bayerns ehemalige kahn und effe granteln, dass man gegen bremen doch hätte gewinnen müssen und scheinen dabei zu vergessen, wie oft sie selbst gegen die grün-weißen schon gelitten haben...
... Mehr anzeigen
und ein mann sitzt in der ecke und grübelt....miroslav k. ist den tränen nahe, wenn er an seine zeit im bremer paradies zurückdenkt....schließlich laufen einige tränen über seine wange....

die moral von der geschicht´: werder feiert, bayern weint. DFB Pokalsieger 2010 : SV WERDER BREMEN

:applaus::applaus:

Geklaut oder doch selbst gemacht? Im letzteren Fall schick es ein; hat der Bayern Kurier eine Sportredaktion?

Na ja da oben auf derren Bergen halt. Das ist zwar nicht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt aber von da kannste ihn sehen! :D

Jaja, das schöne München in den hooohen Bergen und Hamburg liegt am Meer :lol:
Aber immerhin kann man in München die Berge bei klarem Wetter sehen (so wie heute z.B.) :applaus:

Zu den geistigen Ergüssen der Fussballer/Trainer etc. in Interviews: Ich finde auch, dass vG meistens Schwachsinn verzapft, wie ca. 99% der anderen auch. Deswegen freuts mich auch immer, wenn jemand ein Spiel ruhig, sachlich UND realistisch beurteilt, ein weiterer Grund warum ich KA sehr schätze und gehofft hab, dass er nach München kommt. Denn die Dampfplauderei der Bayernverantwortlichen geht den meisten Fans hier auch auf den Zeiger...

jetzt mal im ernst wie kann man einen arjen robben immer und immer wieder aus der gleichen position schießen lassen?...
Vielleicht, weil er einfach gut ist!?:18:
Natürlich kennt man seinen Stil und weiß, wie er in der Regel übers Feld läuft. Nur macht er das verdammt gut, oft und unermüdlich. Kommt er dabei auch nur ein, zwei mal durch, klingelts in der Regel. Den wird man nie 90 Min kpl. ausschalten können.

Kann kaum abwarten bis ich am Nacht des Finaltages auf Kudamm feiere. *es wird geschehen*

Mach aber euch keine Sorge. FCB wird sicher auf ihre Arbeit gut machen.

Vielleicht, weil er einfach gut ist!?:18:
Natürlich kennt man seinen Stil und weiß, wie er in der Regel übers Feld läuft. Nur macht er das verdammt gut, oft und unermüdlich. Kommt er dabei auch nur ein, zwei mal durch, klingelts in der Regel. Den wird man nie 90 Min kpl. ausschalten können.

das mag ja sein aber seine flanken sind doch meist recht dürftig und das tor trifft er nur aus einer einzigen position.

das mag ja sein aber seine flanken sind doch meist recht dürftig und das tor trifft er nur aus einer einzigen position.

Jetzt wo du's sagst, schlag mal Nerlinger n Tausch Robben gegen Prödl vor, müsste ja von den Leistungen hinkommen. Altintop, Lell und Görlitz kriegt ihr vllt sogar umsonst oben drauf.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=TxI1b9HFFgU nur aus einer Position?

Edit2: Dass seine Flanken nicht so dolle sind liegt vor allem daran, dass er als Linksfuß über rechts kommt, da lässt sich halt nur schwer brauchbar Flanken.

haben die schon die neuen trikots für nächste saison oder wie soll ich das verstehn?
http://shop.fcbayern.de/de/133/385/-fcb-Home-Trikot_2010_2011--/

Jepp...die wurden diesmal bereits zum 110. Geburtstag präsentiert. Sind die neuen Home-Shirts. Dazu gibts`s noch ein neues Auswärts-Shirt und ein neues CL-Trikot. Der Verein braucht anscheinend Geld. :D:p

Was viel interessanter ist...wie kommt ein Werderfan auf diese Seite?!? Folgst Du dem Sith-Lord auf die dunkle Seite der Macht??? :grinsen:

Jepp...die wurden diesmal bereits zum 110. Geburtstag präsentiert. Sind die neuen Home-Shirts. Dazu gibts`s noch ein neues Auswärts-Shirt und ein neues CL-Trikot. Der Verein braucht anscheinend Geld. :D:p

Was viel interessanter ist...wie kommt ein Werderfan auf diese Seite?!? Folgst Du dem Sith-Lord auf die dunkle Seite der Macht??? :grinsen:

Man muss doch kein Bayern-Fan sein, um dort rumzustöbern und bayerischen Unsinn zu finden! :D:D

Ich kenn andere Leute, die nix mit Bayern, Schlacke oder HSv am Hut haben und dort im Forum "aktiv" sind!!

Jetzt wo du's sagst, schlag mal Nerlinger n Tausch Robben gegen Prödl vor, müsste ja von den Leistungen hinkommen. Altintop, Lell und Görlitz kriegt ihr vllt sogar umsonst oben drauf.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=TxI1b9HFFgU nur aus einer Position?

Edit2: Dass seine Flanken nicht so dolle sind liegt vor allem daran, dass er als Linksfuß über rechts kommt, da lässt sich halt nur schwer brauchbar Flanken.

is doch so ziemlich seine position. woran das liegt das seine flanken nicht ankommen weiß ich selber zum rest kann ich nur sagen :wall:

ich wollt mal werderfanshop gegen bayernfanshop vergleichen. unsere sachen sind viel schöner.:p

Back