FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Schließlich spielen wir (Bayern) ja morgen in Mittelerde. :D

Die dunklen Schatten von Mordor werfen ihr Anti-licht voraus *g*
( Grubenhelme nicht vergessen Männers ) :p

11 Bayern gegen 12 Millionen Orks.

Die Geschichte kennt ihr ja wer am Ende gewinnt :D

Mit deiner Taub-Stumm-Geschichte verarschst du uns doch nach Strich und Faden, oder? Wenn ich mir deine haarsträubenden Fehler in manch anderen Posts durchlese und jetzt diesen stilistisch ganz anderen Post ansehe, hat da wohl einer vergessen Fehler einzubauen?

M.E. hat Nerlinger mal versucht, den Wurste-Uli zu kopieren und haut einen vermeintlich tollen Spruch raus...
Jup, das ist auch das, was bei mir sozusagen hängen bleibt. Störfeuer aus München sind nichts neues, gehören dazu und kommen so sicher, wie Ebbe und Flut. Wäre langweilig wenn´s nicht so wäre.
Das Schalke nicht grade für gepflegten Rasenschach bekannt ist, sondern schon eher die robustere Gangart an den Tag legt, ist auch alles nicht so wahnsinnig neu. (Lebt Jones eigentlich noch?)
Was ich bei der ganzen Sache allerdings etwas "unbeholfen" finde, ist, daß ein bis dato nicht unbedingt kpl. unsympathischer Nerlinger nun zu einer schlechten Hoeness-Kopie mutiert. Das wirkt recht plump.

Provokation gelöscht. Besonders witzig oder originell ist das Bild auch nicht.
Entweder du verhältst dich hier wie ein Gast oder du musst dir bald ein anderes Forum suchen.
Gruß,
mabo (Moderatorenteam)

@ Sith-Lord

Nun hör doch mal mit diesem blöden Gerede von Orks, Mordor etc. auf! Das nervt einfach.

@ Mr Ed

Du könntest auch mal Bayern anstatt Bauern schreiben, denn wenn Du uns immer erzählst Du würdest deinen Nachwuchskickern Respekt, etc. predigen, dann fange bitte bei Dir selbst an. :tnx:

Zum Spiel:

Das wird am Abend eine ganz enge Kiste, denn Schalke war es für Bayern in den letzten Jahren immer schwer und was der "Hexer" Magath da derzeit veranstaltet nötigt mir höchsten Respekt ab, auch wenn ich wohl jedem anderen Klub mehr gönne als den Königsblauen.

Mein "Y" klemmt leider ab und an. Hast prinzipiell schon Recht. Allerdings sehe ich das Wort "Bauern" nun nicht wirklich als respektlos an. Speziell für dich werde ich aber zukünftig versuchen, die einzig weiße Taste meiner Tastatur ein wenig zu beschmutzen oder aber das Unwort ganz vermeiden. Die Arbeit in meiner Jugendmannschaft erwähne ich wohl nicht so oft, als dass du hier schreibst, ich würde immer davon erzählen. So what. Selbst das Wort "Bauern" wird an meiner Grundhaltung und der Haltung meiner Spieler rein gar nichts ändern. Mein TW ist übrigens Lüdenscheid-Fan. Wenn dieser Ort dann fällt, hat das nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Wir lachen alle darüber. Niemand, auch nicht der TW, fühlt sich da angegriffen. Er darf bei mir dann auch gerne von Herne sprechen.

Irgendwie riecht es heute abend nach Verlängerung. S04 hat den vermeintlichen Heimvorteil, wird aber hoffentlich nicht das Spiel machen wollen. Der FCB kann und wird (muss?) das Spiel machen, wird aber sicherlich nicht im Hurrastil nach vorne spielen, weil die Schalker Konter einfach zu gefährlich sind. Ich glaube, dass wir ein Spiel mit eher wenigen Torchancen und vielen Freistößen sehen werden. Letztere könnten das Spiel auch insgesamt entscheiden (gilt allerdings für beide Mannschaften gleichermaßen).

So, um 18 Uhr gehts los Richtung Arena. Stimmung wird bestimmt gut. Auf jeden Fall wünsche ich uns allen ein attraktives Spiel.

Wie heißt nochmal das Programm mit der man ARD am Laptop schauen kann? Hab vermutlich heute Abend keinen Fernseher am Start. Die ARD selbst bietet keinen Stream an oder?

Back