FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Mir fällt erneut folgendes auf:

Es gibt halt einen Verein, der ist gleicher als alle anderen.

- Alle Vereine spielen mal auf schlechten Plätzen, ohne zu jammern. Kaum passiert dies den Bayern, wird eine irre Kampagne angefangen

- Andere Vereine u.a. Werder spielen wegen der Euro-League mehrmal donnerstags und samstags hintereinander. Dies wird hingenommen, vor allem auch von Werder. Als das den Bayern im letzten Jahr mal passierte, inszenierten sie ein erhebliches Palaver und wollten die ganze UEFA deshalb revolutionieren.

- Jedem Verein kann es passieren, dass der 3. Torwart ins Tor muss, so wie jetzt bei Werder. Werder nimmt dies zur Kenntnis und sagt, das Problem wird bewältigt werden, aus. Ich möchte nicht das Geschrei von Bayern und allen Medien vernehmen, wenn dies Bayern passieren würde - allerdings wohl auch Schalke Leverkusen u.a.

Euagoras

ich glaube nicht, dsas schalke letzte saison rumgepusst hat, als sich erst neuer für ne lange zeit verletzt hat und dann auch noch schober (ersatzmann).

also ich denke die einzigen die als immer am rummeckern sind und insbesondere auch über die medien / die medien sind die bayern. unangefochten.

der platz in schalke war aber auch eine frechheit ich finde es gut das die bayern da mal was sagen. sonst traut sich ja keiner

in paderborn oder st pauli ist so ein platz ja vielleicht normal aber für einen bundesligisten mit CL ambitionen ist das nicht tragbar

was hat das eine mit dem anderen zu tun? erste liga, zweite liga, da sollten ja gleiche verhältnisse und gleiche regeln gelten. und das ist auch so. nochmal. stuttgart oder die gegner davor haben sich auch nicht beschwert.

platz in paderborn gesehen?
es ist typisch, dass gerade die bayern sich beschweren und alle anderen nicht. und dass die medien erst dann drauf anspringen, wenn die bayern sich beschweren.

Die Frage ist doch nicht "wer hat sich in der Vergangenheit nicht beschwert?" sondern haben sich die Bayern zurecht beschwert. Und ich finde, dass der Platz eine Unverschämtheit war, also beantworte ich die 2. Frage mit "Ja". Magath hat das bei der PK ganz gut gesagt. Er findet es okay, dass der FCB sich beschwert, ihn stört vielmehr die Reaktion der Medien. Und das wiederum kann man jetzt nicht den Bayern vorwerfen. Nochmal: Nur weil sich andere nicht beschweren, heißt es nicht, dass alles in Ordnung ist. Trotzdem sollte man die Geschichte zu den Akten legen, mich nervts auch schon... :rolleyes:

naja, bayern hatte auch schon nen scheiss platz und da wars ok. ich find die ganze diskussion lächerlich. jeder muss mit dem platz klar kommen und es ist ja nicht so, dass die schalker nur technische legastheniker in ihren reihen hatten. außerdem haben se gewonnen, also whatever.

Von wegen Nervenflattern.
Wem hier die Nerven flattern ist ja wohl geklärt.
Werder gewinnt Bayern verliert.
Was will man mehr an einem Spieltag?

:svw_applaus::svw_schal:

Back