J
Jarvis
Guest
Da haben wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen. Das war ein richtig, richtig schwaches Spiel von beiden Teams. Da gab's nicht viel zu dominieren.Bayern hat das ganze Spiel dominiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da haben wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen. Das war ein richtig, richtig schwaches Spiel von beiden Teams. Da gab's nicht viel zu dominieren.Bayern hat das ganze Spiel dominiert.
Da haben wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen. Das war ein richtig, richtig schwaches Spiel von beiden Teams. Da gab's nicht viel zu dominieren.

Hast du die Interview von Gaal gehört?![]()
van Gaal labbert doch nur Dünnschiss. Ich glaub bevor der mal zugibt das Bayern schlecht war, friert die Hölle zu.
Mit dem hat Bayern genau den richtigen geholt....van bommel jagt den dirndlbedienungen seinen ellenbogen an die schläfe, da er zuvo im spiel marin und mesut aufgrund ihrer schnelligkeit nicht erwischt hat.
lahm und alaba sitzen auf dem kinder-hochsitz und werden von papa louis gefüttert, um danach von seinen kindern philip und david gesiezt zu werden...

Hab in dem Interview mit Robben, im Anschluss an das Spiel, mitbekommen dass Er (Arjen) wohl 2 Tage trainingsfrei hatte.?!:eek:
Wenn dem so wäre - boaa
Wobei das ja kein unfaires Mittel wäre.

Wie denn? Ist doch letztlich richtig, einem Spieler, der recht verletzungsanfällig ist eine Verschnaufpause zu geben. Zumal die Belastungen weiter gehen. Finde ich völlig legitim. Solange er Leistung bringt, werden es auch die Kollegen tollerieren. Und die bringt er...nee so meinte ich das "boaa" auch nicht.![]()

Die Bayern und Österreicher haben sowieso alle Fantasienamen. :18:Das ist ja tatsächlich ein realer Spieler. Als ich diesen Namen gelesen habe, dachte ich zuerst an eine Karikatur...
Schweinsteiger, Badstuber und Sattelmaier...
Schade dass Störzenhofecker nicht mehr spielt![]()
Liegt wohl an der dünnen Luft da oben![]()