FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Sollen sie doch, sollen sie doch.

Die Bauern machen mir immer noch keine Angst. Da passiert so viel Müll, da lehne ich mich beruhigt zurück und warte aufden Boom.

Als Fan von dem Verein würde ich hoffen, dass die Tag täglichen Aussagen von KHR/UH nur von der Schlagzeile motiviert geäußert werden. Meinen die dat alles wirklich so...:lol:

Bayern schafft es immer wieder, dass meine Antipathien, die gerade etwas abgeflacht waren, auf ein neues entfacht werden ;)

Wenn ich die ganzen Verantwortlichen da schon wieder sehe und höre, dann drücke ich doch Leverkusen und Schalke dick die Daumen ;)

Bayern schafft es immer wieder, dass meine Antipathien, die gerade etwas abgeflacht waren, auf ein neues entfacht werden ;)

Wenn ich die ganzen Verantwortlichen da schon wieder sehe und höre, dann drücke ich doch Leverkusen und Schalke dick die Daumen ;)

Schalke geht einfach gar nicht, dann bitte Bayern. Ich halte es wie alle Werder-Verantwortlichen. Bayern werden wir nie einholen auf Dauer, Schalke aber ist unser direkter Konkurrent. Denen gönne ich nichtmal ne Salatschüssel oder ein Eis.

Guter Arbeit und Sieg verdient.

Bis dann!
:wall::stirn::wall::stirn::wall::stirn::wall:

you always go for gold huh ? just let it go and let the wise man talk in here.
dude, you annoy the crap out of me... in german now : alter, das muss doch wirklich nicht sain. ich bin ja auck bayern fan aber alein das erlaubt es mir doch nicht gleich nur muell zu posten oder ?

wo war denn dass gute arbeit gestern ? danke an robben das der die kohlen aus dem feuer holte... der rest, setzen sechs ! das darf sich nicht wiederholen. schlake 04 und leverkusen sind nock zu stark um zwei gaenge zurrueckzuschalten... und es sind nur 2 punkte vorsprung...

Alleine für das dumme Geschwätz der Verantwortlichen und teilweise auch der Spieler während und nach dem Spiel, gönne ich diesem, ich entschuldige mich vielmals, Drecksverein keinen einzigen Titel, keine Siege und keine Punkte. Nicht das schwarze unterm Fingernagel gönn ich denen.

Alleine für das dumme Geschwätz der Verantwortlichen und teilweise auch der Spieler während und nach dem Spiel, gönne ich diesem, ich entschuldige mich vielmals, Drecksverein keinen einzigen Titel, keine Siege und keine Punkte. Nicht das schwarze unterm Fingernagel gönn ich denen.

Nicht das du aus meiner Sicht unrecht hast, aber willst du wirklich einen Deutschen Meister Schalke 04 mit einem Grinsekuchen Magath?

lese-schreib-schwaeche? :D lol, fuer mich sieht das aus wie afghanisch durch den google-translator gezogen. absolut beschissen. so wie das auftreten von eer bazenscheisse. ich goenne es mittlerweile dem felix. nuf damit er den spinnern aus minga zeigt, dass es damals ein fehler war, ihn zu entlassen. der beste coach deutschlands ist er allemal.

Guter Arbeit und Sieg verdient.

Bis dann!

Inhaltlich kann man sich ja ueber Sith-Lord aufregen, aber dafuer, dass er als Ami so gut Deutsch schreibt, Respekt. Oder, habe ich da was falsch verstanden?

Vorher haben sich schon einige User aufgeregt, aber da habe ich hier schon schlimmeres gesehen, wie gesagt, ich rede hier nicht ueber den Inhalt, sondern ueber die Sprache.

Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann ist er taub. Das entschuldigt allerdings nur seine Rechtschreibung und keinesfalls den Inhalt seiner Beiträge. So sind sie halt, die Bayernkunden. (Mit wenigen Ausnahmen)

Sobald Robben mal ein paar Spiele ausfällt, Ribery ist ja ohnehin dauerverletzt (dauerlustlos), wirds für Bayern scheisse aussehen. Die sollten echt beten, dass dies nicht passiert, die sind mehr als nur abhängig von Robery. Die Abwehr der Bayern ist immer noch ein Hühnerhaufen, also vGaal hat noch nicht viel geleistet in München, der profitiert bisher nur von dieser individuellen Klasse.

------------------- TW
Lahm ---- IV ---- Badstuber --- Alaba
------------- DM --- Schweini
------------------- Kroos
Robben ---------------------------- Ribery
------------------- Gomez

schaut doch auch mit Ribery ganz gut aus, man musste wohl nur den beiden außen mal beibringen, dass man den Gomez auch mal einsetzen darf. Da wäre aber auch auf Kroos zu hoffen, der kann nämlich das, was im moment keiner schafft, den ''tödlichen'' Pass.

also ich würd Müller ja auch aufstellen, der ist nach Robben der beste Spieler und spielt eine überragende Saison (gut, ist jung und man weiß nie, ob er die Leistung konservieren kann, ist aber bei Kroos auch so). Und Alaba hat bisher ein gutes und ein durchwachsenes Spiel gemacht, also bitte mal abwarten, wobei ich auch hoffe, dass der Junge in Zukunft ne gute Rolle spielt.

Zum Bayerndusel: Warum war das gestern Dusel? Es war ein schlechtes Spiel, aber der Elfer war berechtigt, der Freistoß gut geschossen und Freiburg hatte jetzt auch nicht allzu viele Chancen. Dusel war z.B. das 1:1 von Werder gegen Valencia oder das 2:1 vom Club gegen Hertha. Bitte nicht falsch verstehen, das Spiel der Bayern war grottig, aber mit Dusel hat das Ergebnis in dem Fall mal nix zu tun.

Es zeigt sich, was für ein guter Transer Arjen Robben war.

Ich behaupte mal dreist, wäre man zu Saisonbeginn diesen Wahnsinsdeal mit Real eingegangen (Sneijder/Robben für Ribery), wäre man jetzt schon durch und hätte sich in der CL nicht solche Spiele erlaubt, wie daheim gegen Turin oder in Florenz. Auch die Gomez-Millionen hätte man sinnvoller anlegen können, Tymoshchuk war ein Griff ins Klo.

Insofern bewerte ich die Personalpolitik, trotz des Robben-Transfers als allenfalls mittelmäßig. Man wird ab jetzt in der CL vor Augen geführt bekommen, wo die Schwachstellen sind. In der Liga reicht die Qualität der Konkurrenz hierzu nicht.

Back