FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Finale in Madrid:
FC Barcelona - FC Bayern München

Das würde Real Madrid aber so richtig schmerzen.
Zwei Mannschaften spielen im Wohnzimmer und zu beiden hegt man ein abgrundtiefe Abneigung:D

Komm schon Sith-Lord,

langsam nervt es sogar mich, was Du hier abziehst! Vergiß nicht in welchem Forum Du hier bist! Die gegenseitigen "Bayern ist so toll und ich bin überhaupt der Beste, weil ich Bayernfan bin"-Posts findest Du auf FCB.de im Teenie-Thread! Lass uns hier mal sachlich über Fußball diskutieren....und ja....das ist im Werderforum sehr wohl möglich! (MarioBasler2 mal ausgenommen...der ist wie Du, nur in grün :D )

Um das nochmal zu verdeutlichen: Es geht mir hier nicht um Dein sprachliches Defizit...der Inhalt ist einfach grausam! Und in den letzen Tagen wird`s immer schlimmer! :o

bleibt locker. entspannt dich lieber ;)
Die Stimmung finde ich ja toll. Ich habe auch eigene Meinung gegeben.

Barca gewinnt die CL in Madrid
und wir der EL in Hamburg. Passt :tnx:

Danach reissen die beiden ihre "beschmutzten" Stadien ab :lol:

Gekauft.

zum FCBäh:
Ich stell mal die These auf, dass Ribery im Sommer sicher geht.

Prämissen:
1. UH meinte vor nem knappen Monat, dass ein deutlicher Sieg in Florenz sehr gute Argumente liefern würde. Dies ist nicht eingetroffen.
2. Die Geschichte sollte in den nächsten 2 Wochen geklärt sein. Nun soll es doch bis mind. Anfang April dauern. Man wartet also noch mind. das nächste CL Hinspiel ab.
3. Real ist raus. Raul und vdV werden den Club im Sommer wohl verlassen. Bei Real gilt: Haste die Ziele nicht erreicht, haste zu wenig gekauft.

so seit gestern abend steht also auch der nächste Gegner für die Bayern fest ... viel Spass in Lyon :rolleyes: (alles andere wäre ja wieder zu wenig Losglück für die Bayern :lol: )

Komm schon Sith-Lord,

langsam nervt es sogar mich, was Du hier abziehst! Vergiß nicht in welchem Forum Du hier bist! Die gegenseitigen "Bayern ist so toll und ich bin überhaupt der Beste, weil ich Bayernfan bin"-Posts findest Du auf FCB.de im Teenie-Thread! Lass uns hier mal sachlich über Fußball diskutieren....und ja....das ist im Werderforum sehr wohl möglich! (MarioBasler2 mal ausgenommen...der ist wie Du, nur in grün :D )

Um das nochmal zu verdeutlichen: Es geht mir hier nicht um Dein sprachliches Defizit...der Inhalt ist einfach grausam! Und in den letzen Tagen wird`s immer schlimmer! :o

:tnx:

Einfach guter Beitrag.

Die Frage ist: Ist Ribery für Real als Toptransfer jetzt eigentlich noch attraktiv? Die Mannschaft muss ja mit werberelevanten Spielern aufgefüllt werden, damit die Spekulationen da aufgehen und Ribery spielt die unauffälligste Saison, seit er bei Bayern ist, muss alle par Tage wieder mit Wehwehchen aussetzen und das Medieninteresse konzentriert sich inzwischen mindestens so sehr auf Robben. Sportlich sicherlich nach wie vor ein interessanter Transfer, aber die 40-50 Millionen, die Bayern sich da vielleicht erwartet, wird Real nicht bieten, da solche Beträge nicht für sportliches Potenzial aufgerufen werden.
Ich kann mir eher vorstellen, dass Real bei 12 Monaten Vertragslaufzeit so etwas wie 20-25 Millionen vorschwebt, da Ribery eben kein "Königstransfer", sondern nur einer unter mehreren sein kann (ich tippe darauf, dass Villa, Fabregas und Aguero auf der Liste höher stehen als Ribery und man aus PR-Gründen dazu noch zusieht einen der dominanten Spieler der WM an Land zu ziehen). Eine Summe, über die Hoeness aus verletztem Stolz nichtmal nachdenken würde, der Mannschaft aber vermutlich eher weiterhelfen würde, als 12 Monate Ribery auf einer Position, für die mit Kroos schon ein Nachfolger für die nächste Saison gefunden ist. Mal schaun, was Nerlinger draus macht bzw. machen darf.

Die Frage ist: Ist Ribery für Real als Toptransfer jetzt eigentlich noch attraktiv? Die Mannschaft muss ja mit werberelevanten Spielern aufgefüllt werden, damit die Spekulationen da aufgehen und Ribery spielt die unauffälligste Saison, seit er bei Bayern ist, muss alle par Tage wieder mit Wehwehchen aussetzen und das Medieninteresse konzentriert sich inzwischen mindestens so sehr auf Robben. Sportlich sicherlich nach wie vor ein interessanter Transfer, aber die 40-50 Millionen, die Bayern sich da vielleicht erwartet, wird Real nicht bieten, da solche Beträge nicht für sportliches Potenzial aufgerufen werden.
Ich kann mir eher vorstellen, dass Real bei 12 Monaten Vertragslaufzeit so etwas wie 20-25 Millionen vorschwebt, da Ribery eben kein "Königstransfer", sondern nur einer unter mehreren sein kann (ich tippe darauf, dass Villa, Fabregas und Aguero auf der Liste höher stehen als Ribery und man aus PR-Gründen dazu noch zusieht einen der dominanten Spieler der WM an Land zu ziehen). Eine Summe, über die Hoeness aus verletztem Stolz nichtmal nachdenken würde, der Mannschaft aber vermutlich eher weiterhelfen würde, als 12 Monate Ribery auf einer Position, für die mit Kroos schon ein Nachfolger für die nächste Saison gefunden ist. Mal schaun, was Nerlinger draus macht bzw. machen darf.

------------------- TW
Lahm ---- IV ---- Badstuber --- Alaba
------------- DM --- Schweini
------------------- Kroos
Robben ---------------------------- Ribery
------------------- Gomez

schaut doch auch mit Ribery ganz gut aus, man musste wohl nur den beiden außen mal beibringen, dass man den Gomez auch mal einsetzen darf. Da wäre aber auch auf Kroos zu hoffen, der kann nämlich das, was im moment keiner schafft, den ''tödlichen'' Pass.

Mal kurz weg von Ribery...

Geht eigentlich nur mir diese moralische Gelaber der Bayern von wegen "Erfolg kann man nicht kaufen" auf den Sack?
Nach dem Ausscheiden von Real ist die Schadenfreude mal wieder die größte Freude in München. Das man selber nur noch einen Robben kurz vor Toreschluss für viel Geld verpflichtet hat weil es nicht läuft und dieser Spieler die Bayern vor einer Blamage gegen den Tabellen elften der Serie A gerettet hat wurde wohl mal wieder schnell vergessen. Erfolg kann nämlich schon begrenzt gekauft werden, nur die absoluten Topspieler nehmen sich halt nicht so viel, dass eine Investition von 250 Millionen gleich Championsleague Sieg bedeutet. Das hat man ja bereits spätestens seit Chelsea gesehen.

Aber Hauptsache man kann mal wieder von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken und sich auf andere einschießen. Ganz großes Tennis :rolleyes:

Back