Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sollen sie doch, sollen sie doch.
Die Bauern machen mir immer noch keine Angst. Da passiert so viel Müll, da lehne ich mich beruhigt zurück und warte aufden Boom.
Als Fan von dem Verein würde ich hoffen, dass die Tag täglichen Aussagen von KHR/UH nur von der Schlagzeile motiviert geäußert werden. Meinen die dat alles wirklich so...![]()

Guter Arbeit und Sieg verdient.
Bis dann!

Bayern schafft es immer wieder, dass meine Antipathien, die gerade etwas abgeflacht waren, auf ein neues entfacht werden
Wenn ich die ganzen Verantwortlichen da schon wieder sehe und höre, dann drücke ich doch Leverkusen und Schalke dick die Daumen![]()
@shit-lord
Kauf dich mal ne Tüte Deutsch. :18:

Guter Arbeit und Sieg verdient.
Bis dann!
:stirn:
Alleine für das dumme Geschwätz der Verantwortlichen und teilweise auch der Spieler während und nach dem Spiel, gönne ich diesem, ich entschuldige mich vielmals, Drecksverein keinen einzigen Titel, keine Siege und keine Punkte. Nicht das schwarze unterm Fingernagel gönn ich denen.
lol, fuer mich sieht das aus wie afghanisch durch den google-translator gezogen. absolut beschissen. so wie das auftreten von eer bazenscheisse. ich goenne es mittlerweile dem felix. nuf damit er den spinnern aus minga zeigt, dass es damals ein fehler war, ihn zu entlassen. der beste coach deutschlands ist er allemal.Guter Arbeit und Sieg verdient.
Bis dann!
Nicht das du aus meiner Sicht unrecht hast, aber willst du wirklich einen Deutschen Meister Schalke 04 mit einem Grinsekuchen Magath?
------------------- TW
Lahm ---- IV ---- Badstuber --- Alaba
------------- DM --- Schweini
------------------- Kroos
Robben ---------------------------- Ribery
------------------- Gomez
schaut doch auch mit Ribery ganz gut aus, man musste wohl nur den beiden außen mal beibringen, dass man den Gomez auch mal einsetzen darf. Da wäre aber auch auf Kroos zu hoffen, der kann nämlich das, was im moment keiner schafft, den ''tödlichen'' Pass.