FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
So wenig wie man Abdennour jetzt schon abschreiben kann, kann man Alaba als einen Heilsbringer ansehen. Gutes Spiel gestern von ihm, klar. Mehr aber eben auch nochnicht. Der sollte mal ne ganze Saison beweisen was er kann, damit man sich ein Urteil erlauben kann. Aber damit haben es heutzutage ja immer wieder Leute (gleiche Diskussion vorhin mit meinem Vater gehabt).

Das stimmt. Abdennour schreibe ich auch nicht ab, ich denke der kommt schon noch. Aber mir hat alba gestern imponiert. Frisches Kerlchen. Logo muss man sehen wie er sich entwickelt. Jetz wird er erstmal absehbar gehyped, dann spielt er Mal ein wenig schlechter und schon kommt der nächste "Star von Morgen" und er kann sich einreihen (siehe Özil, Hunt, Müller, Marin, Kroos....).

@Schimmelreiter:

Okay Bayern-Real hat sich erledigt, meinte aber auch eher Mannschaften bzw. Spieler der obersten Kategorie und da gehört Florenz einfach nicht dazu, und das war schon arschknapp...

Habe Vergleiche von Real und FCB in der Champions League:

Real Madrid:

2009/10 Achtelfinale
2008/09 Achtelfinale
2007/08 Achtelfinale
2006/07 Achtelfinale
2005/06 Achtelfinale
2004/05 Achtelfinale
2003/04 Viertelfinale

FC Bayern:

2009/10 Viertelfinale
2008/09 Viertelfinale
2007/08 UEFA-Cup-Halbfinale
2006/07 Viertelfinale
2005/06 Achtelfinale
2004/05 Viertelfinale
2003/04 Achtelfinale

FCB - Real 4:1 für Viertelfinalteilnahme seit 2004

Real hat zum letzten Mal im Viertelfinale 2004 geschafft. Solange her!

Bei FCB sieht besser als Real, obwohl FCB nicht so viele Millioneneinkäufe in den letzten 5 Jahren gemacht hat dazu immer schwarze Zahlen erwirtschaftet. Vorbild richtig.

PS: Wenn FCB viele Millionen noch mehr kriegt, ist schon Konkurrenz alarm gewarnt.

- Besser erwirtschaftet (sehr gut vorbildlich)
- Teamwork
- saubere Einkäufpläne mit Grenze, aber in einer richtigen Team

Bin in 5 Jahren gespannt, wie Fcb sich entwickelt. Ab 2012/2013 kann schon passieren wegen neue Kodex der Uefa mit der Finanzkontrolle. Großer Vorteil für Bayern

Wer sagt denn, dass Fußballclubs schwarze Zahlen erreichen müssen (derzeit) - und was ist vorbildlich daran? Der halbe Dax30 hat 2009 Verluste gemacht...

Und welche Quelle sagt dir, dass Real Madrid in den roten Zahlen ist?

Während Perez in seiner ersten Amtszeit den Klub entschuldete, weckte er gleichzeitig Erinnerungen an dessen legendärste Epoche: ...

Perez schuf den Ruf der „Galaktischen“: Nacheinander angelte die Weltfußballer, den Portugiesen Luis Figo für 61,7 Millionen Dollar, Zidane für 75,1 Millionen Dollar, den Brasilianer Ronaldo für 45 Millionen Dollar und den Engländer David Beckham für 41,3 Millionen Dollar. „Perez Rekrutierungspolitik bildete den Katalysator für Reals Wachstum“, urteilten die Analysten Deloitte & Touche.

http://www.welt.de/sport/fussball/a...d-will-wieder-zu-Barcelona-aufschliessen.html

Die rasche Sanierung des Vereins gelang Florentino Pérez obwohl – oder vielleicht auch gerade weil – er während seiner Amtszeit jede Saison einen der aktuell erfolgreichsten und damit auch medienwirksamsten Fußballer der Welt nach Madrid holte. Zunächst wurde Luis Figo (2000) vom FC Barcelona verpflichtet, darauf folgten Zinédine Zidane (2001), Ronaldo (2002), David Beckham (2003), Michael Owen (2004) und Robinho (2005). Mit dem im November 2006 neu ausgehandelten TV-Vertrag mit der Produktionsfirma Mediapro gelangen in den folgenden sieben Jahren ca. 1,1 Milliarden Euro in die Vereinskasse. Im September 2009 wurde der Vertrag mit Leibchensponsor Bwin bis 2013 verlängert. Real Madrid erhält jährlich 23 Mio €.

http://de.wikipedia.org/wiki/Real_M...r_Galaktischen_und_die_.C3.84ra_Calder.C3.B3n

Nanu?

Musst du mir Quelle geben. Ich weiß genau.

http://www.news.at/articles/0344/20/67965/fussball-real-madrid-millionen-verluste

Das ist für 2002/2003. Sie machen immer das Gleiche jedes Jahr. Habe noch weitere Quelle für letzten jahren.

Dazu hat Manchester 822 Millionen Schulden.

Deswegen greift UEFA durch FCB-Bosse-Wünsche endlich an: Finanzkontrolle und keine Unsinn machen bsp von den reichen Investoren profitieren!

Jede Verein muss selbst machen. Das macht FCB schon seit Jahren. :D

:lol: meister jedi :lol:
kapier endlich das den leuten hier der FCB zum größten teil am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht weil er einfach nichts besonderes in der liga darstellt
somit ist es totaler quatsch ihn hier so hochzujubeln

Ich stehe niemals auf Jedi. Yoda hat doch gegen Sidious verloren. :D
Weg mit dem Star Wars hier:

Ja habe schon begriffen, warum die leuten hier nicht gern über fcb schreiben oder so. Habe meine Beiträge gleich auch anderen Foren gepostet. Die antworten sogar richtig. :D Man merkt ja...

Ich stehe niemals auf Jedi. Yoda hat doch gegen Sidious verloren. :D
Weg mit dem Star Wars hier:

Ja habe schon begriffen, warum die leuten hier nicht gern über fcb schreiben oder so. Habe meine Beiträge gleich auch anderen Foren gepostet. Die antworten sogar richtig. :D Man merkt ja...

ich glaube in einem fcb thread nicht über den fcb zu schreiben wäre unlogisch ;)
es geht nur um das wie kollege also reiß dich ein bißchen zusammen und alles wird gut
nur mögen tun wir die bauern nicht

Komm schon Sith-Lord,

langsam nervt es sogar mich, was Du hier abziehst! Vergiß nicht in welchem Forum Du hier bist! Die gegenseitigen "Bayern ist so toll und ich bin überhaupt der Beste, weil ich Bayernfan bin"-Posts findest Du auf FCB.de im Teenie-Thread! Lass uns hier mal sachlich über Fußball diskutieren....und ja....das ist im Werderforum sehr wohl möglich! (MarioBasler2 mal ausgenommen...der ist wie Du, nur in grün :D )

Um das nochmal zu verdeutlichen: Es geht mir hier nicht um Dein sprachliches Defizit...der Inhalt ist einfach grausam! Und in den letzen Tagen wird`s immer schlimmer! :o

Back