Nur weil man heute ausnahmsweise für Bayern ist, heißt es ja nicht gleich, dass wir die mögen.
Wir sind vielmehr gegen den HSV als für den FCB. :svw_schal:
so isses eigentlich perfekt ausgedrückt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil man heute ausnahmsweise für Bayern ist, heißt es ja nicht gleich, dass wir die mögen.
Wir sind vielmehr gegen den HSV als für den FCB. :svw_schal:

Ich bin heute Werderfan, also auch indirekt Bayernfan, da es das Beste für Werder ist, wenn Bayern gewinnt.
Ich werde niemals direkt oder indirekt Fan eines anderen Vereins sein können, außer von unserem geliebten Verein. Bayern soll heute siegen, nicht mehr und nicht weniger!

Also mehr Anti-Bayern statt Pro-Werder?ich bin niemals für die bayern. mir scheissegal, was da eventuell für werder machbar ist.
Ich wäre für ein langweiliges 0:0
Ich wäre schon ganz froh, wenn Bayern das heute Gewinnt. 1. wäre es die 22 Meisterschaft für Bayern und das versandet sehr schnell im Sand2. ist Werder damit auf 2 Punkte an dem HSV dran und hätte ein Vorbeiziehen selbst in der Hand.
Ich werde niemals direkt oder indirekt Fan eines anderen Vereins sein können, außer von unserem geliebten Verein. Bayern soll heute siegen, nicht mehr und nicht weniger!

Ich werde auch niemals Fan eines anderen Vereins sein. Ich meinte das nur so, das, wenn man Werderfan ist, man teilweise auch den Bayern für heute "die Daumen drückt", da ein Bayern Sieg wichtig für Werders Tabellensituation werden könnte.![]()
... den Bayern für heute "die Daumen drückt", da ein Bayern Sieg wichtig für Werders Tabellensituation werden könnte.![]()
Alleine, wie inflationär heutzutage mit dem Wort "Fan" umgegangen wird, finde ich erschreckend.
Und dass Bayern heute gewinnen soll steht doch außer Frage, wenn einem Werder wichtiger ist als ne Niederlage der Bayern.

Zitat von Lothar Matthäus;905378:Den Bayern den Daumen drücken? Da krieg ich aber ganz doll Bauchweh. Ein Unentschieden reicht, den HSV holen wir eh noch.![]()
Der Punkt kann nach dem 34.Spieltag entscheidend sein.Zitat von Lothar Matthäus;905378:Den Bayern den Daumen drücken? Da krieg ich aber ganz doll Bauchweh. Ein Unentschieden reicht, den HSV holen wir eh noch.![]()
Sollten wir am Ende ein Punkt hinter Hamburg landen, dann denk nochmal nach was besser gewesen wäre.