FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich bin heute Werderfan, also auch indirekt Bayernfan, da es das Beste für Werder ist, wenn Bayern gewinnt.

Wenn ihr für Bayern heute Daumen drückt. Das heisst nicht gleich, dass Ihr Bayern-Fan seid, ist doch selbstverständlich.

Die größten Feinds zwischen 2 Vereine:

Bremen und HSV
Schalke und Dortmund
Leverkusen und Köln
Bayern haben viele. :D

ich bin niemals für die bayern. mir scheissegal, was da eventuell für werder machbar ist. das ergebnis ist mir heute bums. am besten isn unentschieden, da dann beide mannschaften nix großartiges mitnehmen. die bayern dürfen auf keinen fall deutscher meister werden. wenn das bohei um den leverkusener titel genauso ausfällt wie das um WOB im letzten jahr, kann ich damit gut leben. platz 3 ist für uns eh nicht drin. schalke hat da nen massenhaften vorsprung. und doof mund bekommen wir auch so. ob hamburg jetzt vor uns steht oder nicht, interessiert mich nicht. die CL werden weder wir noch hamburg erreichen. also wenn die bazen heute einen aufn sack bekommen, find ich das geiler als wenn der hsv verliert. :)

Ich werde niemals direkt oder indirekt Fan eines anderen Vereins sein können, außer von unserem geliebten Verein. Bayern soll heute siegen, nicht mehr und nicht weniger!

Ich werde auch niemals Fan eines anderen Vereins sein. Ich meinte das nur so, das, wenn man Werderfan ist, man teilweise auch den Bayern für heute "die Daumen drückt", da ein Bayern Sieg wichtig für Werders Tabellensituation werden könnte. ;)

Ich werde auch niemals Fan eines anderen Vereins sein. Ich meinte das nur so, das, wenn man Werderfan ist, man teilweise auch den Bayern für heute "die Daumen drückt", da ein Bayern Sieg wichtig für Werders Tabellensituation werden könnte. ;)

Bayern und Leverkusen können meinetwegen alle weiteren Spiele gewinnen und die Meisterschaft unter sich ausmachen. Solange die vor allem gegen Schalke, Dortmund und HSV gewinnen.
Ob jetzt Leverkusen oder Bayern Meister wird ist mir herzlich egal.

... den Bayern für heute "die Daumen drückt", da ein Bayern Sieg wichtig für Werders Tabellensituation werden könnte. ;)

Klingt schon ein wenig anders, als ein temporärer Fan zu sein, oder? Ich sehe es nämlich auch so:

Alleine, wie inflationär heutzutage mit dem Wort "Fan" umgegangen wird, finde ich erschreckend.

Und dass Bayern heute gewinnen soll steht doch außer Frage, wenn einem Werder wichtiger ist als ne Niederlage der Bayern.

Sollten wir am Ende ein Punkt hinter Hamburg landen, dann denk nochmal nach was besser gewesen wäre.

Letztlich macht es dann einen Unterschied, ob wir Vierter oder Fünfter werden? Für die EL dürften wir durch den Pokal qualifiziert sein, wenn nichts Außergewöhnliches mehr passiert (dennoch bitte A´burg nicht unterschätzen!), für die CL wird´s kaum mehr reichen - es sei denn, 2 Teams brechen völlig ein und / oder wir überholen Italien noch in der 5-Jahreswertung.

Nein, ich bin für Unentschieden - das ist für mich ein ethisches Problem, für die Bayern zu sein.

Back