Oder wir hätten bis dahin einfach einen Punkt mehr holen müssen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lothar Matthäus;905392:Letztlich macht es dann einen Unterschied, ob wir Vierter oder Fünfter werden?
Oder wir hätten bis dahin einfach einen Punkt mehr holen müssen....
Ach so, dann können wir ja jetzt den Spielbetrieb einstellen.
Zitat von Lothar Matthäus;905392:Letztlich macht es dann einen Unterschied, ob wir Vierter oder Fünfter werden? Für die EL dürften wir durch den Pokal qualifiziert sein, wenn nichts Außergewöhnliches mehr passiert (dennoch bitte A´burg nicht unterschätzen!), für die CL wird´s kaum mehr reichen - es sei denn, 2 Teams brechen völlig ein und / oder wir überholen Italien noch in der 5-Jahreswertung.
Nein, ich bin für Unentschieden - das ist für mich ein ethisches Problem, für die Bayern zu sein.
Zitat von Lothar Matthäus;905407:Nö, macht ja schließlich Spaß zuzuschauen.
Wenn man schon weiß wie es ausgeht? Nö, daran habe ich keinen Spaß.
Zitat von Lothar Matthäus;905418:Warum das denn?
Ah, so einfach ist das also. Na dann hoffe ich ja mal, dass Hamburg und Dortmund alle Spiele, bis auf die gegen uns, gewinnen. Weil, wir müssen ja selber die Punkte holen und dürfen nicht auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.
Du weißt doch schon, dass wir 4. oder 5. werden. Hast mir damit jetzt die ganze Saison versaut.

Zitat von Lothar Matthäus;905392:für die CL wird´s kaum mehr reichen - es sei denn, 2 Teams brechen völlig ein und / oder wir überholen Italien noch in der 5-Jahreswertung.
Du hast kein Freunde, oder?
Höchstwahrscheinlich stört es dich nichtmal....
mich würde es jedenfalls nicht wundern....
Seh ich fast genauso, an den HSV und Dortmund können wir noch vorbeiziehen. Vorallem Dortmund scheint mir in eine Krise zu rutschen und auch der HSV wirkte zuletzt nichtmehr so stabil bei den Ergebnissen.1:0 Bayern...finde ich persönlich gut, da wir da oben eh nicht mehr ran kommen, doch hsv und dortmund kriegen wir noch...schalke wäre noch drin wenn ab jetzt alles so weiter läuft wie bisher.