FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zitat von Lothar Matthäus;905392:
Letztlich macht es dann einen Unterschied, ob wir Vierter oder Fünfter werden?

Ach so, dann können wir ja jetzt den Spielbetrieb einstellen.

Oder wir hätten bis dahin einfach einen Punkt mehr holen müssen....

Ah, so einfach ist das also. Na dann hoffe ich ja mal, dass Hamburg und Dortmund alle Spiele, bis auf die gegen uns, gewinnen. Weil, wir müssen ja selber die Punkte holen und dürfen nicht auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.

Zitat von Lothar Matthäus;905392:
Letztlich macht es dann einen Unterschied, ob wir Vierter oder Fünfter werden? Für die EL dürften wir durch den Pokal qualifiziert sein, wenn nichts Außergewöhnliches mehr passiert (dennoch bitte A´burg nicht unterschätzen!), für die CL wird´s kaum mehr reichen - es sei denn, 2 Teams brechen völlig ein und / oder wir überholen Italien noch in der 5-Jahreswertung.

Nein, ich bin für Unentschieden - das ist für mich ein ethisches Problem, für die Bayern zu sein.

mit dir gehe ich 10000%ig d´accord, karlotto. und genauso hatte ich das nämlich auch gedacht. bei nem unentschieden ist hamburg 3 punkte vor uns. wir haben es dann, wenn wir im gleichschritt bis zum 34. spieltag marschieren, in der hand, den hsv zu schlagen. in der tordifferenz sollten wir bis dahin eh führen.

Wenn man schon weiß wie es ausgeht? Nö, daran habe ich keinen Spaß.

Warum das denn?

Natürlich freue ich mich, abseits vom Tabellenstand, über jeden Werder-Sieg. Aber das sind 1. zwei verschiedene Paar Schuhe und 2. sprechen wir hier doch in erster Linie über Werder´s sportliche Situation und Aussichten, d.h. die Möglichkeit zur Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb. War es so wichtig, in der bereits abgelaufenen Saison, ob wir dort 10. oder 9. werden?

1:0 Bayern...finde ich persönlich gut, da wir da oben eh nicht mehr ran kommen, doch hsv und dortmund kriegen wir noch...schalke wäre noch drin wenn ab jetzt alles so weiter läuft wie bisher.

1:0 Bayern...finde ich persönlich gut, da wir da oben eh nicht mehr ran kommen, doch hsv und dortmund kriegen wir noch...schalke wäre noch drin wenn ab jetzt alles so weiter läuft wie bisher.
Seh ich fast genauso, an den HSV und Dortmund können wir noch vorbeiziehen. Vorallem Dortmund scheint mir in eine Krise zu rutschen und auch der HSV wirkte zuletzt nichtmehr so stabil bei den Ergebnissen.

Aber an Schalke werden wir nichtmehr rankommen, wir haben zwar noch ein direktes Duell gegen sie. Aber in der Arena auf Schalke haben wir noch nie was gerissen und ich kann mir ehrlich gesagt auch diesmal nicht vorstellen das wir es gegen sie packen. Und dann 13 Punkte in noch 9 Spielen aufzuholen halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

Jetzt gehts wieder ab, die großen und übermächtigen Bayern sind nach fast 2 Jahren mal wieder nach einem Spieltag aufm ersten Platz und schon tun alle so, als wären die Bayern schon Meister. Man, man, man... die Rechnung gibts nach dem 34. Spieltag und bis dahin kann noch sehr viel passieren und auch die Bayern werden noch straucheln, da bin ich mir sicher.

Aber jetzt können sich die Kunden wenigstens erstmal freuen.

reicht ja auch wenn wir 10 Punkte aufholen

mit 13 punkten wären wir ja schon erster

wäre doch auch mal was :D

Platz 3 ist nur mit ner Siegesserie drin, und wenn Schalke die ein oder andere Pleite einfährt

Back