FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das lassen se sich jetzt nicht mehr nehmen... die Bayern machen es. Glückwunsch zur Schale (das ist keine Ironie, ich mein das Ernst)

Renne nackt durch Bremen wenn die sich das noch nehmen lassen :D

Karl-Heinz Rummenigge:

"Das Unentschieden von Leverkusen, der Vereinsgeburtstag und der heutige Sieg - das ist ein perfektes Wochenende für Bayern München."

:applaus:

Ja ICH war heute auch für Bayern da ich diese am Ende der Saison auf Platz 1 oder 2 sehe! Alle anderen könnten wir VIELLEICHT noch einholen...Leverkusen/Bayern halte ich für unrealistisch...Schalke ma guggn aber auch dort glaube ich nicht das wir sie punktemässig einholen! Dortmund/Hamburg kann man aber packen!
WERDER

Geht das eigentlich nur mir so oder interessieren sich auch andere hier kein Stück dafür, ob Bayern Meister wird oder nicht?
Ich sehe es sogar so, dass die Bayern ruhig ihre Spiele gegen unsere Konkurrenten gewinnen sollen, wenn wir dadurch einen Vorteil haben.

Geht das eigentlich nur mir so oder interessieren sich auch andere hier kein Stück dafür, ob Bayern Meister wird oder nicht?
Ich sehe es sogar so, dass die Bayern ruhig ihre Spiele gegen unsere Konkurrenten gewinnen sollen, wenn wir dadurch einen Vorteil haben.

Absolut nicht. Ob sie nun zum 801. Meister sind oder nicht, wen juckt es? Und natürlich sollen sie die Spiele gegen unsere Konkurrenten gewinnen. Solange Werder ein Vorteil davon hat, ist es doch nur logisch, dass man immer die Antipathien zurückstellt (wenn man sie denn hat). Zumindest dann, wenn diese nicht größer ist als die Liebe/Sympathie zum eigenen Verein.

Solange Werder ein Vorteil davon hat, ist es doch nur logisch, dass man immer die Antipathien zurückstellt (wenn man sie denn hat). Zumindest dann, wenn diese nicht größer ist als die Liebe/Sympathie zum eigenen Verein.
:tnx: :tnx: :tnx:

Ich denke übrigens auch, dass es sich die Bauern nun nicht mehr nehmen lassen. Nur jetzt müssen sie auch erst mal in Köln gewinnen. Hatten die da nicht daheim - genau wie Leverkusen - auch 0:0 gespielt? Da Bayer ebenfalls nicht in Nürnberg gewinnt, spielt`s letztlich auch keine Rolle.

Ich gehe ausserdem davon aus, dass die Bauern am 30. ST in Leverkusen gewinnen. Ganz souverän. Und damit hat sich`s.

Absolut nicht. Ob sie nun zum 801. Meister sind oder nicht, wen juckt es? Und natürlich sollen sie die Spiele gegen unsere Konkurrenten gewinnen. Solange Werder ein Vorteil davon hat, ist es doch nur logisch, dass man immer die Antipathien zurückstellt (wenn man sie denn hat). Zumindest dann, wenn diese nicht größer ist als die Liebe/Sympathie zum eigenen Verein.

:tnx: 1899% Zustimmung.

Und absehen davon ist der noch amtierende Titelverteidiger schon ein Werksverein als Meister zuviel.

In der Tat. Lass sie ruhig das 27534mal Meister werden. Who cares?!
Kurz zum Marienplatz, Schale 2 mal "emotionsgeladen" in die Luft strecken, dann ab ins P1, und am nächsten morgen ist alles wieder beim alten... Man hat´s in der bayuwarischen Stimmungsmetropole zur Kenntnis genommen und das wars.
Wegen mir. Für die titelgesättigten ein ähnlich großes Ereignis, wie Socken zu Weihnachten...

Man sieht ja an einem Beispiel hier die personifizierte unsympathische Ader aller Bayern-Anhänger. Muss das langweilig sein, wenn man sich im Werderforum versucht an den Erfolgen seines Vereins aufzugeilen und man vor lauter Geilheit nichtmal bemerkt, dass es keine Sau hier interessiert.

Mir ist ein Meister Bayern auch lieber als jedes anderen Vereins der da oben sein Unwesen treibt, auch wenn ichs den Leverkusenern durchaus mal gönnen würde.

Kaum stehen die Affen auf Platz eins, reissen sie wieder das Maul
auf.
Kann man diesen unsympathischen Verein nebst Anhänger nicht nach
Italien abschieben? :D

Bayernfans gehen mir immer dann auf den Brenner wenn sie auch noch ständig so rumfragen. Wie "Du mußt doch zugeben, daß Bayern blablabla ist, oder?"
Das sind so die Qualitätsfragen, wo sich jeder froh sein kann, daß ich ein Anhänger des gewaltlosen Widerstandes bin.

Ich hab mich gestern mal mit nem KOllegen in ne Bar getraut und mir das Spiel Bayern - HSV angesehn. Tja in Bayern ists eben auch wahrscheinlich, dass man auf Bayern-fans trifft.

Dennoch war da einen Typ, der der Prototyp eines Bayernfans: Über 40, nen Bayernschal von gefühlt 1980, halbglatze und ne dicke Bierwampe.

Interessanterweise kam der Mann auch bei seinen Sätzen vollkommen ohne Prädikat aus. "Gomez fehleinkauf 30 Millionen, weg" "Ribery Real Madrid weg"

Back