Soso...
dann erklär mir jetzt doch mal, was daran unseriös war?!? Nach dem Audi-Deal ist das Schlauchboot fast abbezahlt und bereits dieses Jahr erreicht man die Gewinnzone.
Dass ein Partner in der Stadion GmbH seinen Verbindlichkeiten nicht mehr nachkommen konnte und so gezwungen war, seine Anteile zu verkaufen, ist nicht das Problem des FC Bayern und ändert auch def. nichts daran, dass die Finanzierung auf absolut seriösen Beinen steht.
Dein LOL-Smiley kann also nur zwei Hintergründe haben:
1. Du hast einfach keine Ahnung
2. Du hast einfach keine Ahnung
@HSVMOVIEs SOHN:
Sehr aussagekräftig! Deine Argumentation ist leicht nachzuvollziehen und zeugt von einer hohen Intelligenz und Diskussionskultur!!! Respekt!!! Weiter so!!!
immerhin aussagekräftig genug um sich darüber aufzuregen

und meine intelligenz kann dir mal getrost am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
vorbeigehen und wenn wir schon mal dabei sind dein ava zeugt auch nicht gerade von intelligenz also bleib mal ganz locker du kasper

). Die Werderfans fragen sich jetzt wahrscheinlich: "Wie, jetzt kommt noch so einer ausm Loch gekrochen, hört das denn nie auf!?" Dazu halt ichs mit Gilgalad, ihr habt einfach die angenehmste Diskussionskultur und die üblichen Kabbeleien bewegen sich fast immer im amüsanten Rahmen, also lebt damit, dass sich hier Bayernfans rumtreiben und nehmts als Kompliment