ich glaub du machst dich hier ziemlich lächerlich schade baer ich höre mir gerne deine erläuterung an also schieß los wer kann was besser
Lächerlich? Wenn Du das sagst...
Es gibt nun mal Unterschiede zwischen Spielern und damit sind natürlich auch qualitative Unterschiede gemeint. Robben und Ribery sind weltweit bekannte Stars die schon bei Vereinen wie Chelsea und Real waren oder aber wohl in nächster Zeit dorthin wechseln werden (Ribery). Gerade Robben hat schon in mehreren Ligen seine Extraklasse nachgewiesen, während Marin und Özil noch ganz am Anfang ihrer Karriere stehen und eventuell mal das Niveau von Robben bzw. Ribery erreichen können.
Und ob Gilgalad in 2 Jahren dann nicht sogar Özil als den Topspieler bei Bayern beschreiben wird ...![]()
Möglich, aber ehrlich gesagt möchte ich Özil nicht in München sehen. Nicht weil er kein guter Spieler wäre, der dazu noch Steigerungspotenzial besitzt, sondern weil ich, im Falle eines Wechsels von Ribery, lieber Kroos bei uns sehen würde. Zusammen mit Leuten wie Müller und Alaba hätte man dann ein tolles, junges und talentiertes Mittelfeld.
Genau deshalb mag ich auch van Gaal, denn er gibt den jungen Talenten wirklich ein Chance.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass sich Bayern den Spielplan erkauft oder ermogelt hat? Nein, ich hab nur geschrieben, dass sie aktuell Glück damit haben und das auch ein Grund für ihre Serie ist. Diesen vorteilhaften Spielplan brauchen sonst andere Mannschaften um Meister zu werden, Bayern war selten auf sowas angewiesen, diese Saison schon.
Aber du fühlst dich ja eh immer angegriffen, wenn im Werder-Forum was gegen Bayern gesagt wird. Die halbe Hinrunde in der Bayern für ihre Möglichkeiten katastrophal gespielt hat, warts du hier auch gar nicht zu sehen. Jetzt umso mehr um die beste Flügelzange der Welt anzupreisen.
Glück? Bayern hat schon gute Leistungen und teilweise tollen Fussball gezeigt. Das darf man auch ruhig mal anerkennen. Außerdem muss man, um Meister zu werden, auch die Spiele gegen die vermeintlich kleinen Teams gewinnen. Leverkusen und Schalke haben gegen solche Mannschaften ja zuletzt Punkte liegen lassen.
Was Bayern aber wirklich zu leisten vermag, wird man bald sehen gegen Teams wie Schalke, Dortmund, Leverkusen, HSV etc.
Wenn Du meine Beiträge genauer lesen würdest, dann wüsstest Du, das ich mich nicht andauernd angegriffen fühle, wenn etwas gegen Bayern München geschrieben wird.
Ich war auch in der Hinrunde hier im Forum und habe mich sogar nach Champion-League Niederlagen hier zu Wort gemeldet, was mir auch den Respekt einiger Werderfans beschert hat, denn gerade nach einer Niederlage und dem quasi fast sicheren Aus in der CL hätten die meisten Leute sich nicht im Form eines Rivalen gemeldet, da Häme und Spott nach solchen Spielen meist vorprogrammiert sind.
:svw_schal: