Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vanGaal istdoch ein Spinner. Stellt sich hin und heult rum über zuviele von Klinsmann angesetzte Freundschaftsspiele. Trotzdem läßt er mittlerweile im 4. Pflichtspiel in Folge eine anderes System/eine andere Besetzung spielen. Diesmal Klose als 10er/hängende Spitze. Wenn Bayern zum Ende der Rückrunde nur im Mittelfeld stehen können sie wenigstens sagen, dass sie taktisch flexibel sind.
edit: 1:0 für Mainz :applaus:
Reeeeeeeennnssssiiiinnngggg
Das Ribery-Theater, unfassbar... Wenn da diesen Sommer so ein bekloppter Club nur so mit Geld rumschmeißt muss Bayern das Angebot einfach annehmen. Wenn Bayern für Ribery beispielsweise Robben, Sneijder + X Millionen bekommen würde, da würde ich doch gar nicht lange überlegen.
Wer weiß, wann der Graal weg ist.
Nur wen wollen die dann als Nachfolger holen?
Und was ist dann mit Braafheid und Pranjic die nur wegen vG geholt wurden und normalerweise noch nicht mal bei der Bayern U23 spielen würde? Dabei hatten die Bayern mit Lell und Ottl doch schon zwei ähnliche Kaliber im Team.

Nur wen wollen die dann als Nachfolger holen?

Prahahaha, der Rensing!!
Hoffentlich bleibt der noch lange im Bayern-Tor....
Mal sehen, was er dieses Mal für eine Ausrede parat hat.

Bei all der Freude über den tollen Fehlstart der Münchner, habe ich bisschen Angst, dass Tim, Naldo oder Merte und Mesut intern schon auf deren Liste stehen könnten, denn genau diese beiden Typen fehlen den Bayern zur Zeit. Ein dominanter Torwart, ein bärenstarker Innenverteidiger und ein zentraler Mittelfeldspieler von hoher Qualität und da wären diese 4 prädestiniert für.
:o
Bei all der Freude über den tollen Fehlstart der Münchner, habe ich bisschen Angst, dass Tim, Naldo oder Merte und Mesut intern schon auf deren Liste stehen könnten, denn genau diese beiden Typen fehlen den Bayern zur Zeit. Ein dominanter Torwart, ein bärenstarker Innenverteidiger und ein zentraler Mittelfeldspieler von hoher Qualität und da wären diese 4 prädestiniert für.
:o
"Die Sonne stand tief."![]()

Und wie wollen die das realisieren? Inzwischen ist es nur noch eine Woche hin, bis die Transferperiode beendet ist, wir würden so schnell nicht nach einem geeigneten Ersatz fündig werden. Selbst, wenn man sich bei uns bei einem solchen Angebot Gedanken machen müsste - ich denke, das ist der Fall, weil es meist im Interesse des Spielers ist und der entweder eine Klausel besitzt oder seinen Vertrag nicht verlängern und dann ablösefrei gehen würde - selbst dann ist es aktuell deutlich vorteilhafter, mit dem vorhandenen Personal die Saison zu bestreiten und nicht jetzt noch nur wegen ein paar Millionen wichtige Leistungsträger abzugeben.
Die Bauern werden sich also nach Ersatzspielern in ganz Europa umsehen müssen, denn auch einen Spieler aus dem Ausland der Kategorie Bosingwa werden sie nun nicht mehr bekommen. Ich bin sehr optimistisch, dass zumindest in der Defensive kein Knaller mehr kommen wird, außer, wenn Uli eine unverhältnismäßige Summe blecht - und das wird er nicht tun.
Ich denke Werderano meinte auch nicht mehr in dieser TP, sondern in naher Zukunft.