FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
vanGaal istdoch ein Spinner. Stellt sich hin und heult rum über zuviele von Klinsmann angesetzte Freundschaftsspiele. Trotzdem läßt er mittlerweile im 4. Pflichtspiel in Folge eine anderes System/eine andere Besetzung spielen. Diesmal Klose als 10er/hängende Spitze. Wenn Bayern zum Ende der Rückrunde nur im Mittelfeld stehen können sie wenigstens sagen, dass sie taktisch flexibel sind.

edit: 1:0 für Mainz :applaus:
Reeeeeeeennnssssiiiinnngggg

vanGaal istdoch ein Spinner. Stellt sich hin und heult rum über zuviele von Klinsmann angesetzte Freundschaftsspiele. Trotzdem läßt er mittlerweile im 4. Pflichtspiel in Folge eine anderes System/eine andere Besetzung spielen. Diesmal Klose als 10er/hängende Spitze. Wenn Bayern zum Ende der Rückrunde nur im Mittelfeld stehen können sie wenigstens sagen, dass sie taktisch flexibel sind.

edit: 1:0 für Mainz :applaus:
Reeeeeeeennnssssiiiinnngggg

Wie dämlich ist das denn? Hat der persönlich was gegen die Bauern? Ist das die Rache Hollands für die Besetzung vor 65 Jahren? Fragen über Fragen...

Das Ribery-Theater, unfassbar... Wenn da diesen Sommer so ein bekloppter Club nur so mit Geld rumschmeißt muss Bayern das Angebot einfach annehmen. Wenn Bayern für Ribery beispielsweise Robben, Sneijder + X Millionen bekommen würde, da würde ich doch gar nicht lange überlegen.

Sehe ich genauso. Nur weil UH und KHR mal auf dicken Max machen wollten, haben sie jegliches Werben von Real abgelehnt. Jeder Verein der Welt hätte Sneijder + VdV + 30 Millionen für Ribèry mit Kusshand genommen. So hätte man unter dem Strich sogar die Gomez-Ablöse 1:1 refinanziert bekommen und somit Sneijder, vdV und Gomez gegen Ribèry getauscht. Im Nachhinein hat das auch nichts mehr mit Stärke demonstrieren zu tun, sondern ist eine der größten Dumheiten, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Das Ergebnis ist ein extrem unmotivierter Ribèry, der jetzt jedes Wehwehchen mitnimmt und so öffentlich seine Unlust auf die Bayern demonstriert. Auch wenn wir erst Spieltag 3 haben, aber es könnte durchaus eine sehr bittere Saison für die Bayern werden und vG wird derjenige sein, der es ausbaden muss und seinen Hut nehmen wird.

Allein die aktuellen Aussagen zu Schweinsteiger zeigen mehr als deutlich, dass KHR jeglichen Realitätssinn verloren hat und in seiner eigenen kleinen Bayernwelt lebt, in der der FCB immer noch klar dominierend ist.

Haben die wirklich gegen Mainz verloren. :lol:
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig.
Den Seasonstart haben die sich bestimmt anders vorgestellt.
Wer weiß, wann der Graal weg ist.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hasten Tränenblind
Weil sie so verzweifelt sind
in der Stadt herum
Fahles Licht im Hofbräuhaus
Der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
Zieht dabei die Stirne kraus
und bleibt einfach stumm

Sogar den Bäumen häng die Blätter
schlaff herunter wie Lametta
Alle Vöglein singen Moll
Ganz München beklagt sich
immer wieder und man fragt sich
Wie es weiter gehen soll

Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Waterkant
Alle singen Hand in Hand
Bayern hat verloren

Links und Rechts und zick und zack
Das Münchner Schickeriapack
kriegt endlich wieder aufn Sack
Bayern hat verloren

lalalalalalalalalala
Bayern hat verloren
lalalalalalalalalala
Bayern hat verloren

Ein leichter Gegner eigentlich
machte die Stars heut lächerlich
Gerd Rubenbauer ärgert sich
Bayern hat verloren
Franz sitzt ganz alleine da
wie ein alter Fußballstar
Vizekaiser trallala
Bayern hat verloren

lalalalalalalalalalala
Bayern hat verloren
lalalalalalalalalalala
Bayern hat verloren

Ganz besonders schön ist
Das Gesicht von Uli Hoeneß
"Ihr ward ganz klar besser als wir"
Ja ich frag mich verdrossen
Wer hat ihn denn verschossen?
76 vergessen wir nie

Wie Amateure wie Amateure - Ich mach die Säge
Bayern hat verloren
Wie Amateure wie Amateure - Weißwurst macht träge
Bayern hat verloren
Wie Amateure wie Amateure - Gott ist das Herrlich
Bayern hat verloren
Wie Amateure wie Amateure - Ich habe fertig
Bayern hat verloren

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Wollt ich nur mal gesagt haben. :beer:

Bei all der Freude über den tollen Fehlstart der Münchner, habe ich bisschen Angst, dass Tim, Naldo oder Merte und Mesut intern schon auf deren Liste stehen könnten, denn genau diese beiden Typen fehlen den Bayern zur Zeit. Ein dominanter Torwart, ein bärenstarker Innenverteidiger und ein zentraler Mittelfeldspieler von hoher Qualität und da wären diese 4 prädestiniert für.

:o

Bei all der Freude über den tollen Fehlstart der Münchner, habe ich bisschen Angst, dass Tim, Naldo oder Merte und Mesut intern schon auf deren Liste stehen könnten, denn genau diese beiden Typen fehlen den Bayern zur Zeit. Ein dominanter Torwart, ein bärenstarker Innenverteidiger und ein zentraler Mittelfeldspieler von hoher Qualität und da wären diese 4 prädestiniert für.

Und wie wollen die das realisieren? Inzwischen ist es nur noch eine Woche hin, bis die Transferperiode beendet ist, wir würden so schnell nicht nach einem geeigneten Ersatz fündig werden. Selbst, wenn man sich bei uns bei einem solchen Angebot Gedanken machen müsste - ich denke, das ist der Fall, weil es meist im Interesse des Spielers ist und der entweder eine Klausel besitzt oder seinen Vertrag nicht verlängern und dann ablösefrei gehen würde - selbst dann ist es aktuell deutlich vorteilhafter, mit dem vorhandenen Personal die Saison zu bestreiten und nicht jetzt noch nur wegen ein paar Millionen wichtige Leistungsträger abzugeben.
Die Bauern werden sich also nach Ersatzspielern in ganz Europa umsehen müssen, denn auch einen Spieler aus dem Ausland der Kategorie Bosingwa werden sie nun nicht mehr bekommen. Ich bin sehr optimistisch, dass zumindest in der Defensive kein Knaller mehr kommen wird, außer, wenn Uli eine unverhältnismäßige Summe blecht - und das wird er nicht tun.

Bin mir sicher, dass wir keinen Leistungsträger mehr abgeben werden. Wir könnten den Bayern Tosic, Vranjes oder Hunt anbieten.

Und wie wollen die das realisieren? Inzwischen ist es nur noch eine Woche hin, bis die Transferperiode beendet ist, wir würden so schnell nicht nach einem geeigneten Ersatz fündig werden. Selbst, wenn man sich bei uns bei einem solchen Angebot Gedanken machen müsste - ich denke, das ist der Fall, weil es meist im Interesse des Spielers ist und der entweder eine Klausel besitzt oder seinen Vertrag nicht verlängern und dann ablösefrei gehen würde - selbst dann ist es aktuell deutlich vorteilhafter, mit dem vorhandenen Personal die Saison zu bestreiten und nicht jetzt noch nur wegen ein paar Millionen wichtige Leistungsträger abzugeben.
Die Bauern werden sich also nach Ersatzspielern in ganz Europa umsehen müssen, denn auch einen Spieler aus dem Ausland der Kategorie Bosingwa werden sie nun nicht mehr bekommen. Ich bin sehr optimistisch, dass zumindest in der Defensive kein Knaller mehr kommen wird, außer, wenn Uli eine unverhältnismäßige Summe blecht - und das wird er nicht tun.

Ich denke Werderano meinte auch nicht mehr in dieser TP, sondern in naher Zukunft.

Ich denke Werderano meinte auch nicht mehr in dieser TP, sondern in naher Zukunft.

Glaube ich auch nicht. Wenn dann - und da bin ich mir fast sicher das das irgendwann passieren wird - wird uns Merte zu einem ausländischen Topklub verlassen. Naldo wird glaube ich längere Zeit in Bremen bleiben. Der verbringt ja sogar seinen Urlaub hier.
Bei Mesut bin ich mir nicht so sicher, aber wenn er sich weiter so etwickelt, dann wird er auch nicht auf Dauer zu halten sein, aber in "naher Zukunft" wird er uns noch nicht verlassen. An Wiese dürften die Bayern nicht interessiert sein. Da sind Adler und Neuer die realsitischeren Namen.

Back