Naja, Du bist da da sehr sicher, nur leider ticken Hoeneß und auch Rummenigge da etwas anders. Die konnten sich in den Medien jetzt richtig profilieren und den starken Mann spielen wie z.B. Hoeneß und seine Monopoly-Sprüche. Man wollte Real halt zeigen das man mit Bayern München nicht so umspringen kann wie mit anderen Vereinen. So weit so gut. Allerdings ist dieses großspurige Gehabe nicht immer gut für den Verein und ich bin der Meinung das man Ribery hätte verkaufen müssen.
Zumindest Chelsea hat ein Angebot über 60 Millionen Euro eingereicht und das wurde von mehrere Verantwortlichen bei Bayern auch bestätigt. Daher gehe ich schon davon aus das auch Real Angebote in dieser Höhe oder sogar plus einige Spieler geboten hat, nur hat Hoeneß halt verkündet das 1 Bein von Ribery schon 50 Millionen kostet und daher konnte er da nicht mehr zurück.
Zumindest Chelsea hat ein Angebot über 60 Millionen Euro eingereicht und das wurde von mehrere Verantwortlichen bei Bayern auch bestätigt. Daher gehe ich schon davon aus das auch Real Angebote in dieser Höhe oder sogar plus einige Spieler geboten hat, nur hat Hoeneß halt verkündet das 1 Bein von Ribery schon 50 Millionen kostet und daher konnte er da nicht mehr zurück.