Wer war noch gleich dieser Mané?
Ein (vorläufig) suspendierter Spieler...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer war noch gleich dieser Mané?
Zu einer Erosion der TV-Gelder wird es zumindest kurz- bis mittelfristig wohl nicht kommen - es sei denn, wenn den Inhabern der Erstrechte ihre Pay-TV-Kunden in Scharen weglaufen. Doch davon ist derzeit nicht einmal ansatzweise etwas zu sehen. Denn trotz der drohenden 11. Bayern-Meisterschaft in Folge kennen die TV-Gelder nur eine Richtung: nach oben.Wie schon Bruchhagen auf SKY90 sagte, müssen wir aufgrund der o.g. sportlichen Situation mit einer Arrosion der Fernsehgelder rechnen. Betrifft das die Bayern elementar? Mitnichten weil sie wegen ihrer USP durch externe Sponsoren den Verlust ausgleichen. Die Werksclubs trifft es auch nicht, RB ohnehin nicht, aber der Rest wird es ausbaden müssen. Die Spielergehälter werden nicht sinken, weil europaweit sie am steigen sind.
Daher bin ich auch der Ansicht, dass wir in der Bundesliga Investoren etc. dauerhaft benötigen, um den laufenden Betrieb abzusichern. Es geht schon lange nicht mehr darum, den Bayern ihre USP streitig zu machen, sondern den Wettbewerb innerhalb der Liga attraktiver zu gestalten.
Treffen sich die Bayern und der SVW:
Die Bayern: "Ich muss ein 0:3 aus dem Hinspiele gegen ManC umdrehen, aber in 10 Versuchen habe ich noch nie einen Hinspielrückstand von zwei oder mehr Toren umdrehen können. Hast du da Erfahrungen?"
SVW: "Okay, wie viele Stunden hast du Zeit...?"
Vor 2 Tagen hangelte ich mich durch youtube und bin bei Werders 4:0, nach 0:3 im Hinspiel, gegen Olimpique Lyon hängen geblieben 
Das freut mich unheimlich, dass diese Wunder-Mentalität bei Werder in den Genen geblieben bist, z.B. im letzten Spiel oder natürlich in Dortmund.Vor 2 Tagen hangelte ich mich durch youtube und bin bei Werders 4:0, nach 0:3 im Hinspiel, gegen Olimpique Lyon hängen geblieben
![]()
Quelle?Kahn angeblich vor dem Aus beim FCB...
DankeGibt nur den Sport am Tag Link zu n-tv. Hätte ich sonst natürlich gleich verlinkt. Momentan auf der Seite ganz oben:
https://www.n-tv.de/sport/der_sport...erstag-dem-20-April-2023-article24065458.html

https://www.bbc.com/sport/football/65317810Two wins in six games, including Champions League and German Cup exits, have left many wondering if it was the right call. It is the worst start for a Bayern boss since Soren Lerby in 1991.
Danke
Nicht das ich den Tweet von Fjörtoft per se anzweifele, jedoch macht dieser mich stutzig. Warum sollte ein "Maulwurf" etwas Richtung Fjörtoft flüstern, wenn normalerweise die zahlreichen Medien in München über die Interna beim FC Bayern gefühlt besser informiert sind als deren Verantwortlichen selbst?
Sehe ich auch so. Wobei v.a. diese Personalie vom Wohlwollen eines Uli H. abhängig ist, den Salihamidzic gilt als Protegé des Steuerhinterziehers.Mal schauen. Aus Bayern-Sicht muss etwas passieren. Wobei ich den Salihamidzic als erstes rauswerfen würde.
https://www.sportschau.de/newsticke...-man-ein-meisterwerk-von-salihamdzic-100.htmlUli Hoeneß schwärmt vom Neu-Münchner Sadio Mané und lobt Sportvorstand Hasan Salihamidzic für die Verpflichtung des Star-Stürmers. "Als Hasan den Transfer im Aufsichtsrat erwähnt hat, habe ich gesagt: "Wenn wir den kriegen, könnt ihr ihn ohne unsere Erlaubnis kaufen." Dass der Hasan das geschafft hat, ist ein Meisterwerk", sagte der 70 Jahre alte Ehrenpräsident des FC Bayern der "Sport Bild". "Mané trinkt keinen Alkohol, sein ganzes Leben besteht aus Fußball. Das ist ein Traum für die Mannschaft und für unsere Außendarstellung."

"Was ich zweimal gesehen habe, war absolut top!") sind irgendwie schon skurril, nachdem er bereits jetzt schon alles in den Sand gesetzt hat.
Zugeben, dass sie seit dem Lewandowski-Abgang ein Problem bei der Chancenverwertung haben.Er stellt sich vor seine Mannschaft. Obwohl der Mob Köpfe rollen sehen will. Was soll er denn sonst machen?
Dass er sich schützend vor seine Mannschaft stellt, mag grundsätzlich in Ordnung sein. Aber ein 0:3 und 1:1, auch wenn der Gegner Manchester City hieß, trotzig wie ein Dreijähriger, der im schönsten Spiel von Mutti zum Essen gerufen wird, als "zweimal absolut top" zu bewerten, ist auch bzw. besonders gemessen am Selbstverständnis des FC Bayern ein sehr individuelle Interpretation... Festzuhalten ist, dass Tuchel geholt wurde, damit die Bayern ihre Ziele noch erreichen. Nach 6 Spielen stehen nur 2 Siege mit einem Aus in beiden Pokalwettbewerben in Tuchels Zwischenbilanz - wahrscheinlich hatte er deshalb gestern so viel Schaum vor dem Mund, so dass er einen Platzverweis kassierte und den Schiedsrichter diskreditierte. Ich kann man nicht erinnern, dass bei einem Bayern- oder sonstigen Bundesligatrainer nach gerade einmal 6 Pflichtspielen dermaßen die Nerven blank liegen.Er stellt sich vor seine Mannschaft. Obwohl der Mob Köpfe rollen sehen will. Was soll er denn sonst machen?
Zugeben, dass sie seit dem Lewandowski-Abgang ein Problem bei der Chancenverwertung haben.