F
Flutlicht82
Guest
Für Bayern überbewertet. Bei Leipzig hätte er vom Gefühl her noch länger Trainer sein können.Nagelsmann gefeuert![]()
Für mich eh völlig überbewertet der Typ![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Bayern überbewertet. Bei Leipzig hätte er vom Gefühl her noch länger Trainer sein können.Nagelsmann gefeuert![]()
Für mich eh völlig überbewertet der Typ![]()
Ich schätze Nagelsmann wäre dann erstmal ganz normal freigestellt. D.h. er würde ganz normal sein Gehalt weiter bekommen, bis er eine neue Trainerposition annimmt.Jetzt noch Vertrag bis 2026; wieviel Abfindung da wohl fällig wird?

Seit 2021 bei den Buyern für 25 Mio €. 2,5 Spielzeiten, also umgerechnet 10 Mio. € pro aktive Saison.
Jetzt noch Vertrag bis 2026; wieviel Abfindung da wohl fällig wird?
Ich finde, in dem Stil sollten die Buyern 2-3 Trainer pro Saison verpflichten/entlassen.

Da hat Tuchel ja noch eine dicke Rechnung offen mit Watzke und Co. Der wird die heiß machen ohne Ende. Ich dachte Nagelsmann bügelt die 5:0 und es ist wieder Friede, Freude Eierkuchen, aber so ist ja mal richtig Feuer drin. Muss ich wohl live gucken.Die armen Zecken nächste Woche![]()

Nagelsmann gefeuert![]()
Für mich eh völlig überbewertet der Typ
Der Weg für Tuchel ist frei![]()
Keine all zu große ÜberraschungNagelsmann gefeuert
Vor allem seitens der Bayern-Bosse, die für ihn 25 Mio. € hinblätterten. Auch hier machen sie keine halben SachenNagelsmann gefeuert
Für mich eh völlig überbewertet der Typ

Durchaus vorstellbar - um nicht zu sagen, dass es sich hierbei um eine durchaus sehr wahrscheinliche Variante handelt. Bayern und Tuchel wurden ja immer mal wieder miteinander in Verbindung gebracht.Aus London hört man heute Abend, dass Tottenham Tuchel unbedingt jetzt für Conte haben wollte und Bayern somit unter Zugzwang war sofort zu handeln. Sonst hätte er er morgen im Privatjet in Richtung England gesessen. Wir werden es nie erfahren.
Für mich ist das eine win-win Situation. Unsympath zum Unsympathen-Verein![]()

Für mich ist das eine win-win Situation. Unsympath zum Unsympathen-Verein![]()

Schon eine Menge Holz, wenn man es mit unserem Umsatz proportional vergleicht, dann wären es ca. 3.5 Mio € für einen Trainer.Vor seitens der Bayern-Bosse, die für ihn 25 Mio. € hinblätterten. Auch hier machen sie keine halben Sachen![]()

- Klinsmann wollte den Verein u.a. mit Buddha-Figuren und Sprachkursen auf links drehen und tönte herum, jeden Spieler besser zu machen.