FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Naja. 50.000,- sind knapp 1/6 seines Monats-Nettos. Kann ja jeder mal für sich selber ausrechnen ob er fürs eigene Meinung sagen auf 1/6 seines Nettolohns verzichten möchte/könnte.
Also wenn ich als Nagelsmann wüsste, was ich nächsten Monat wieder aufs Konto bekomme, würde ich sogar auf einen ganzen Monatslohn verzichten.
Ist doch wie der teuerste Strafbefehl aller Zeiten bei Marco Reuß damals.
Bei deren Gehältern bringen Geldstrafen einfach mal gar nichts.

standblender10.png

Im Nachbarthread finden es alle so furchtbar wenn Personen des öffentlichen Lebens gemobbed werden bis sie sich umbringen, und hier wird jichts anderes gemacht.

Das Bild ist Cybermobbing! Cybermobbing fängt bei jedem Einzelnen im Kopf an.

Im Nachbarthread finden es alle so furchtbar wenn Personen des öffentlichen Lebens gemobbed werden bis sie sich umbringen, und hier wird jichts anderes gemacht.

Das Bild ist Cybermobbing! Cybermobbing fängt bei jedem Einzelnen im Kopf an.

So so. Alle...
Ich werde hier seit einem Jahr gemoppt, dass es auf keine Kuhhaut geht. Rein technisch.

Das Bild ist Satire.

Ich werde satirische Bilder veröffentlichen, bis MICH jemand anderes dafür umbringt.

"Baumann raus!" ist Mobbing

Und um bei diesem Fred zu bleiben:
"Hoeness raus!" ist kein Mobbing
"Zur Hölle mit dem FCB!" ist KEIN Diskriminierung .

Überraschend finde ich vor allem, dass dann jetzt an einem Donnerstagabend zu passieren scheint und nicht kurz nach dem vergangenen Spieltag. Ich bin gespannt, wie es mit Tuchel in München läuft. Fachlich halte ich sowohl von ihm als auch von Nagelsmann viel.

Überraschend finde ich vor allem, dass dann jetzt an einem Donnerstagabend zu passieren scheint und nicht kurz nach dem vergangenen Spieltag. Ich bin gespannt, wie es mit Tuchel in München läuft. Fachlich halte ich sowohl von ihm als auch von Nagelsmann viel.
Da wäre man gerne Mäuschen. Aus London hört man heute Abend, dass Tottenham Tuchel unbedingt jetzt für Conte haben wollte und Bayern somit unter Zugzwang war sofort zu handeln. Sonst hätte er er morgen im Privatjet in Richtung England gesessen. Wir werden es nie erfahren.

Back