Bremen
Moderator
MitnichtenDu meinst er verhilft Schalke, analog zu Möllers Erfolgen, zum Wiederaufstieg?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MitnichtenDu meinst er verhilft Schalke, analog zu Möllers Erfolgen, zum Wiederaufstieg?![]()

Oder "Mimimimia san mimimimia". Die sind halt an der Säbener Straße nicht gewohnt, dass irgendwer ihnen Contra gibt.Die sollten ihr "Mia san mia" auf "Mia san Waschlappen" ändern...
Man wird doch den großen Bayern nicht ans Bein pinkeln, was erlauben Neuer?Oder "Mimimimia san mimimimia". Die sind halt an der Säbener Straße nicht gewohnt, dass irgendwer ihnen Contra gibt.

Die sind halt an der Säbener Straße nicht gewohnt, dass irgendwer ihnen Contra gibt.
Lahm nicht...Das stimmt so nicht. Wer den Bayernbossen Contra gibt, ist Geschichte. Mehr als einmal geschehen.
Japp. So verkündete vor ganz vielen Jahren Uli Hoeneß, dass so lange er etwas beim FC Bayern zu sagen hätte, Lothar Matthäus dort noch nicht einmal Greenkepper wird.Das stimmt so nicht. Wer den Bayernbossen Contra gibt, ist Geschichte. Mehr als einmal geschehen.

Nach Mbappe fällt eventuell auch noch Messi aus 
...oder beide nicht!Kann Bayern ja in der CL mit ner B-Elf antretenNach Mbappe fällt eventuell auch noch Messi aus
![]()
Auch egal, PSG holt den Henkelpott eh nicht...oder beide nicht!

Natürlich nicht, ohne Sinn und Verstand zusammengestellte Zirkustruppe.Auch egal, PSG holt den Henkelpott eh nicht![]()
War das anders zu erwarten?
"Polizeibeamte haben den Mannschaftsbus von Bayern München am Samstagabend unerlaubt durch eine Rettungsgasse auf der A52 eskortiert. Die Polizei spricht von einem Fehler, der jetzt aufgearbeitet werde."
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/bayern-bus-polizei-rettungsgasse-100.html

untertreibst Du nicht ein bisschenKeine Sperre für Nagelsmann..
Ne kleine Geldstrafe über 50.000€![]()

Nöö, bei seinem Einkommenuntertreibst Du nicht ein bisschen![]()

Nöö, bei seinem Einkommen![]()
Wenn ich Scheiße baue, muss ich wohl damit klar kommen, würde mich zwar treffen, aber ich würde überlebenNaja. 50.000,- sind knapp 1/6 seines Monats-Nettos. Kann ja jeder mal für sich selber ausrechnen ob er fürs eigene Meinung sagen auf 1/6 seines Nettolohns verzichten möchte/könnte.