Je teurer Ribery wird, desto teurer wird Diego, wenn er zu den Bayern wechselt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwachsinnige Ablösesumme die da genannt wird.
Und da soll mir keiner mit Klose kommen - da war die Vertragsdauer kürzer und Klose ohnehin deutlich älter.
http://www.n-tv.de/1148974.html
Also da sahnt Bayern vielleicht mal wieder ab.
Ich will auch 70Millionen für Diego haben![]()
Hat ja niemand gesagt das man dieses Jahr die Champions-League gewinnen will oder gar muss. Man wollte wieder unter die besten Mannschaften Europas und das hat man vielleicht nicht ganz geschafft, wenn man nur die vier Halbfinalisten zu den besten Mannschaften Europas zählt. Von diesen Ausnahmeteams und dazu noch Liverpool ist man ein ganzes Stück entfernt, aber dahinter kommt gleich eine ganze Reihe von Vereinen und darunter befindet sich dann auch der FC Bayern.
Außerdem ist ein 0 zu 4 in Barcelona spätestens am Samstagabend relativiert worden, denn da hat man wieder mal gesehen wozu diese Mannschaft im Stande ist. Frag mal bei Real nach.
Peinlich finde ich dann eher Leute die immer wieder nur von "Kunden" anstatt von Bayernfans sprechen und den Verein sowie seine Fans als "peinlich" bezeichnen. Glaube kaum das du jeden Bayernfan kennst und daher solltest du mit solchen Verallgemeinerungen aufpassen. Mit solchen Äußerungen bist du nämlich nicht weit von der von dir genannten Boulevardzeitung entfernt.
achja?
und das 0:4 in st. petersburg, das 1:5 in wolfsburg und das 2:5 zuhause gegen werder sind durch die niederlage von real auch relativiert worden??? wie verblendet muss man eigentlich sein.
frag mal bei chelsea nach, wie man gegen barca verteidigt. wenn barca nicht mitleid mit euch gehabt hätte, hätten die doch 20 tore geschossen. sehts doch endlich ein, eure mannschaft ist der letzte dreck und eure vereinsführung die schlechteste der liga. da kann nicht mal schalke mithalten. ihr verblendeten kinder.

Dem tritt der erste Cottbuser am Wochenende wieder in die Beine und schluss ist mit lustig.

Was ist an Timbos Beitrag dumm? Rost ging im Spiel gegen uns in seiner ersten Szene Diego gleich auf die Hölzer (also gleich nach Anpfiff). Eine glatt rot würdige Szene. Der Schiri hat die Arme ausgebreitet - internationale Geste für "Weiterspielen, meine Herren!" - da war das Spiel im Grunde gelaufen, Werde ging nicht mehr in die zweikämpfe, Cottbus hatte die Bodenhoheit. Diego war zwar nicht "kaputt", hätte aber auch so sein können.
Cottbus spielt bewußt rustikalen Fußball. Mit diesem "Spielermaterial" kann Prasnikar (Taktikfuchs!) und alle seine Vorgänger gar nicht anders. Wer will das verleugnen? Und Mannschaften wie Bayern München sind dann "Futter" für die. Vulgo "Die Erfolgstruppe von der Isar?" - Na die haben uns doch letzte Saison weggemetert? Die laß ma kommen! Die wollen doch Meister werden!"

...Ich muss einfach fragen: Welcher Klub aus Argentinien hat es dir denn angetan?![]()
Ist sicher von der Stimmung her absolut Granate, hab's aber leider nicht geschafft. Und den Fußball selbst fand ich wie gesagt nicht so berauschend. La Bombonera hab ich mir angeschaut, als ich in La Boca war, aber ein leeres Stadion gibt ja auch nicht so viel her. Falls ich noch mal hinkomme, werd ich aber auf jeden Fall zusehen, mal bei einem Spiel dabei zu sein.
Das haettest Du meinem Herz nach dem 2:1 in Hamburg zurufen muessen, da war ich dem Schoepfer aber sehr nahe.