FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Finds auch krass, dass die alte Pfirsichbacke so viel mehr wert sein soll als use Zaubermaus. KA schliesst Verhandlungen wahrscheinlich nur nich aus, weol er den Bayern eins rein drücken will : "Natürlich Uli, wenn Reibekuchen geht könnt ihr Diego haben!" ..und wenns sowiet is, dass er nach ManU geht , steht Diego`s WEchsel ins Ausland bereits im Hintergrund fest :applaus:

Hat ja niemand gesagt das man dieses Jahr die Champions-League gewinnen will oder gar muss. Man wollte wieder unter die besten Mannschaften Europas und das hat man vielleicht nicht ganz geschafft, wenn man nur die vier Halbfinalisten zu den besten Mannschaften Europas zählt. Von diesen Ausnahmeteams und dazu noch Liverpool ist man ein ganzes Stück entfernt, aber dahinter kommt gleich eine ganze Reihe von Vereinen und darunter befindet sich dann auch der FC Bayern.
Außerdem ist ein 0 zu 4 in Barcelona spätestens am Samstagabend relativiert worden, denn da hat man wieder mal gesehen wozu diese Mannschaft im Stande ist. Frag mal bei Real nach.

Peinlich finde ich dann eher Leute die immer wieder nur von "Kunden" anstatt von Bayernfans sprechen und den Verein sowie seine Fans als "peinlich" bezeichnen. Glaube kaum das du jeden Bayernfan kennst und daher solltest du mit solchen Verallgemeinerungen aufpassen. Mit solchen Äußerungen bist du nämlich nicht weit von der von dir genannten Boulevardzeitung entfernt.

achja?

und das 0:4 in st. petersburg, das 1:5 in wolfsburg und das 2:5 zuhause gegen werder sind durch die niederlage von real auch relativiert worden??? wie verblendet muss man eigentlich sein.

frag mal bei chelsea nach, wie man gegen barca verteidigt. wenn barca nicht mitleid mit euch gehabt hätte, hätten die doch 20 tore geschossen. sehts doch endlich ein, eure mannschaft ist der letzte dreck und eure vereinsführung die schlechteste der liga. da kann nicht mal schalke mithalten. ihr verblendeten kinder.

achja?

und das 0:4 in st. petersburg, das 1:5 in wolfsburg und das 2:5 zuhause gegen werder sind durch die niederlage von real auch relativiert worden??? wie verblendet muss man eigentlich sein.

frag mal bei chelsea nach, wie man gegen barca verteidigt. wenn barca nicht mitleid mit euch gehabt hätte, hätten die doch 20 tore geschossen. sehts doch endlich ein, eure mannschaft ist der letzte dreck und eure vereinsführung die schlechteste der liga. da kann nicht mal schalke mithalten. ihr verblendeten kinder.

Ähm, du solltest mal richtig die Beiträge lesen und nicht anfangen mich hier als "verblendet" zu beschimpfen.
Ich habe extra gesagt das man nicht zu den Halbfinalisten sowie Liverpool gehört. Diese 5 Mannschaften spielen in einer anderen Liga. Danach tummelt sich der Rest der großen Vereine Europas und dazu gehört auch Bayern München.
Klar sind das Niederlagen die weh tun aber man hat auch Ergebnisse wie ein 5 zu 1 gegen Stuttgart erzielt und letzte Saison ohne Probleme die Meisterschaft geholt. Real ist doch plötzlich auch keine Kirmestruppe nur weil sie 6 zu 2 verloren haben.

Aber eigentlich lohnt es sich nicht mit jemandem zu diskutieren der andere Personen gleich als "verblendet" oder "verblendete Kinder" bezeichnet und die Mannschaft als " den letzten Dreck" bezeichnet. Sorry aber das ist kein Niveau und zum Glück bist du hier im Werderforum eine Ausnahme.

Harte Worte, aber wohl wahr.

Ich kann nicht behaupten, daß mir dieser FC Batz'n unbehaglich ist. So gefällt mir der Schmodderschuppen richtig gut.

*gröööhl*

Wenn Aber nur wenn Bayern diese Utopischen 70 ach lasse es Nur 60 mille Für diese GesichtGrätsche bekommt reich ich sofort erholungsurlaub bei meiner Firma ein und geh zwei wochen in den Keller zum Scheis.e Schreien!:wild:

Was ist an Timbos Beitrag dumm? Rost ging im Spiel gegen uns in seiner ersten Szene Diego gleich auf die Hölzer (also gleich nach Anpfiff). Eine glatt rot würdige Szene. Der Schiri hat die Arme ausgebreitet - internationale Geste für "Weiterspielen, meine Herren!" - da war das Spiel im Grunde gelaufen, Werde ging nicht mehr in die zweikämpfe, Cottbus hatte die Bodenhoheit. Diego war zwar nicht "kaputt", hätte aber auch so sein können.

Cottbus spielt bewußt rustikalen Fußball. Mit diesem "Spielermaterial" kann Prasnikar (Taktikfuchs!) und alle seine Vorgänger gar nicht anders. Wer will das verleugnen? Und Mannschaften wie Bayern München sind dann "Futter" für die. Vulgo "Die Erfolgstruppe von der Isar?" - Na die haben uns doch letzte Saison weggemetert? Die laß ma kommen! Die wollen doch Meister werden!"

Was ist an Timbos Beitrag dumm? Rost ging im Spiel gegen uns in seiner ersten Szene Diego gleich auf die Hölzer (also gleich nach Anpfiff). Eine glatt rot würdige Szene. Der Schiri hat die Arme ausgebreitet - internationale Geste für "Weiterspielen, meine Herren!" - da war das Spiel im Grunde gelaufen, Werde ging nicht mehr in die zweikämpfe, Cottbus hatte die Bodenhoheit. Diego war zwar nicht "kaputt", hätte aber auch so sein können.

Cottbus spielt bewußt rustikalen Fußball. Mit diesem "Spielermaterial" kann Prasnikar (Taktikfuchs!) und alle seine Vorgänger gar nicht anders. Wer will das verleugnen? Und Mannschaften wie Bayern München sind dann "Futter" für die. Vulgo "Die Erfolgstruppe von der Isar?" - Na die haben uns doch letzte Saison weggemetert? Die laß ma kommen! Die wollen doch Meister werden!"

das hört sich doch so ausgeschrieben schon ganz anders an. trotzdem hört sich so eine aussage, vor allem in einem satz daher geschrieben, blödsinnig an, tut mir leid.

ich habe das "foul" von rost an diego jetzt nicht vor augen, aber es stimmt schon, das ist das spiel von cottbus. wenn das aber direkt nach dem anpfiff passiert, muss man deswegen ja nicht das spiel oder die bodenhoheit herschenken. werder und andere mannschaften haben ja auch ein paar kämpfer im team. aber das ist ja ein anderes thema. und wenn das foul wirklich so schlimm war, zeigen vielleicht andere schiedsrichter auch sofort rot, dann hat cottbus davon auch nichts. die spielen sicherlich an der grenze des erlaubten, absichtlich jemanden verletzen wollen die aber bestimmt nicht

ich muss zugeben, ich habe die aussage von timbo auch etwas anders aufgefasst. so von wegen wunsch, das sich klose schnell wieder verletzt. war vielleicht ein bisschen voreilig. wenn ich das falsch verstanden habe, dann sorry.

und trotzdem ist die aussage auch deshalb blöde, weil im text des kickers ja klar steht, das klose am wochenende gegen cottbus gar nicht spielt.

aber ist ja auch egal, was interessiert uns klose :p :beer:

...Ich muss einfach fragen: Welcher Klub aus Argentinien hat es dir denn angetan? :)

Keiner. Ich war nur 3 Wochen dort und hab es zu keinem Spiel live geschafft. Hab zwangsläufig ein paar Spiele im Fernsehen gesehen, kommt man ja nicht drum herum, wenn man während eines Spiels ein Restaurant aufsucht. ;) Ist sicher von der Stimmung her absolut Granate, hab's aber leider nicht geschafft. Und den Fußball selbst fand ich wie gesagt nicht so berauschend. La Bombonera hab ich mir angeschaut, als ich in La Boca war, aber ein leeres Stadion gibt ja auch nicht so viel her. Falls ich noch mal hinkomme, werd ich aber auf jeden Fall zusehen, mal bei einem Spiel dabei zu sein.

Sorry für OT!

@ Gilgalad und Zebfaster Euer OT fuehrt aber ueber Umwege doch zum Kern der Diskussion.

Lange nicht mehr so interessante Beitraege gelesen...

@ Gilgalad

Werder keine Religion? :D Das haettest Du meinem Herz nach dem 2:1 in Hamburg zurufen muessen, da war ich dem Schoepfer aber sehr nahe. ;)

Back