FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich zitier mich mal gerade selbst vom 26.4.09

Und ich sach datt wird so kommen. :D

und ich bin einfach live dabei;-)
Hab mich vor der Saison von zwei verblendeten Kumpels(beide Bayern_fans) zu dem Trip nach München überreden lassen. Wenn ich jetzt live mit ansehen kann wie die Allianz-Arena zum Tränenmeer wird könnte das Wochenende richtig gut werden.
Muss ich mir allerdings die Meisterfeier reinziehen, dann....lieber nicht dran denken.

Können die Bauern irgendwas garantieren? Genau.

Nö, aber zu denen habe ich mehr Vertrauen als bspw. zu Hertha oder Dortmund. Und auch mehr als zu Stuttgart oder Wolfsburg.

Wenn sie 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen, dann sicher. Ansonsten eher nicht. Und Leverkusen, Hoffenheim und eben Stuttgart sind halt keine Laufkundschaft. Bei Leverkusen und Hoffenheim scheint die Luft zwar raus zu sein, aber Potential haben beide in den Mannschaften und gegen die Bayern ist die Motivation ja bekanntermaßen immer etwas höher. Insbesondere Hoffenheim dürfte nach den Verbal-Scharmützeln aus der Hinrunde noch gut Lust haben, den Bayern in die Meistersuppe zu spucken. Schaun'mer mal.

Das Problem ist nur, dass Dortmund und Bremen auch keine Laufkundschaft sind, 96 dagegen dann wohl schon eher. Und eines möchte ich sicher nicht: Hertha als Meister sehen (bei Köln, Schalke und Karlsruhe durchaus möglich). Dann doch lieber noch Stuttgart oder Hamburg.

Und was lernen wir aus den ganzen Szenarien? Richtig, da oben ist noch lange nichts entschieden. Selbst Dortmund könnte da tatsächlich noch mitreden.

Unglaublich, oder? Wer in dieser Saison schon alles als ernsthafter Meisterkandidat durchgegangen ist: Die Bayern, logo, Hoffenheim bis kurz nach der WP, die Hamburger, dann waren die Berliner schon ein Stück weg, dann Wolfsburg, jetzt könnt's theoretisch sogar noch der BVB werden. Die Liga ist bekloppt dieses Jahr.

Schade, dass Werder nicht mitmacht; und schade auch, wenn's am Ende wirklich ganz schnöde wieder die ollen Bayern machen würden (finde ich).

Wir glänzen dafür dieses Jahr in anderen Wettbewerben. :)

Wenn es Bayern wird, dann ist es nur ein weiterer Titel. Und es würde auch irgendwie für diese Saison sprechen.

Das sagen ja viele: Ob die Bayern jetzt den 327. Titel holen oder nicht interessiert doch keinen. Und das seh ich halt anders. Jeder Titel zementiert deren Vormachtstellung schon ein Stückchen mehr. Irgendwann kommen wir dann dahin, dass 9 von 10 Meisterschaften an die Bayern gehen. Kann für die BuLi nicht so gesund sein, insofern sehe ich jedes Jahr positiv, in dem es die Bayern nicht werden. Und wenn's dann schlimmstenfalls die Hoffenheimer sind. Ist jedenfalls meine subjektive Meinung.

Allerdings interessiert mich die Meisterschaft diese Saison nach dem Erreichen der beiden Finals eigentlich auch nur noch ganz am Rande. ;)

Ich befürchte doch, dass es wieder die Bayern machen. Die Blödheit der anderen spielt denen wieder voll in die Farben. Mir wäre auch Stuttgart lieber. Aber das wird schwer.

is doch vollkommen Wurst wen Bayern sich zur neuen Saison holt. Wenn der Trainer nur ein paar Spiele kein Erfolg hat und international nichts reißt, dann isser weg vom Fenster und Uli´s Alte Saufkumpanen kommen rettend um die Ecke.

So viel Geld hat Bayern nicht um das qualitative Gefälle innerhalb der Mannschaft auf Topniveau zu bringen. Da sind 3-4 erstklassige Spieler, die sich ein Spielfeld mit Ottl und Lell teilen dürfen. Das wird mit einem Trainer mit Erfahrung für das Double reichen, aber international sind höchstens Glückstreffer möglich.

Also wenn man sich das so anschaut, Bayern wohl nächstes Jahr im Sturm mit Olic, Klose, Gomez und Müller. Im Mittelfeld Sosa, Tymotschuk, Bommel, Rübery/vdVaart/Diego, Altintop, Ottl.... Abwehr wie gehabt, ohne Oddo dafür Rafinha oder Grosso.....

Wie gesagt für die Bundesliga wird es locker reichen, für mehr aber auch nicht.........

Ein Toni Abgang wird ja diskuttiert und auf Gomez is man schon lange scharf... Würde mich wundern, wenn der nächste Saison noch beim VFB wäre....

Hier eine Lobhudelei auf den FCB, die vieles von dem beschreibt, was sich Werderfans auch von ihrem Verein wünschen, so z.B. die Verbundenheit mit der Region auch dadurch zu zeigen, dass auch Spieler aus der Region im Verein Spielen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,624245,00.html

Und wenn man dann vor lauter süsslicher Beschreibung schon in Gefahr gerät Diabetes zu bekommen, dann kann man hier sehen, wie nett die Methoden dieses Vereins auch sein können. Und schon relativiert sich das alles wieder ein bisschen:

http://www.sueddeutsche.de/,tt7m1/sport/639/468205/text/

Ich bin mir eigentlich sicher , dass es dieses Jahr mal wieder die Münchener werden.. wieso auch nicht ?! Ich mein sympatisch sind sie mir nicht , aber mit soeinem zusammengekauften Haufen aus Profis , kann man auch nichts viel anderes erwarten.. WENN wär es ja ganzschön blöd für Bayern und das kann man bei all der unsympathie nicht sagen !

Gibt es auch nur eine einzige Mannschaft im weltweiten Profifußball, die nicht zusammengekauft wurde? Gerade die Bauern sind da Vorreiter.

Back