X
xxxHenne1981xxx
Guest
Haben ja nicht umsonst vor einiger Zeit dahingehend ihre Satzung geändert. Weiß ja nicht, ob man nicht von Seiten der DFL so etwas unterbinden könnte, wenn man denn wirklich wollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Resozialisierung ja... aber leitende und repräsentative Aufgaben? Eher nein. Zumindest für mich.
Haben ja nicht umsonst vor einiger Zeit dahingehend ihre Satzung geändert. Weiß ja nicht, ob man nicht von Seiten der DFL so etwas unterbinden könnte, wenn man denn wirklich wollte.
Und wäre Uli Hoeneß bei Werder Bremen, gäbe es manche Posts hier überhaupt nicht...
Wenn unsere Werderveranwortlichen das geleistet hätten was ein Uli Hoeneß geleistet hat, würden hier wohl die Wenigstens Kritik üben.Also wenn ich die sehr harte Kritik an den Werderverantwortlichen hier immer so lese, ist deine Theorie nicht sehr realistisch.
Wenn unsere Werderveranwortlichen das geleistet hätten was ein Uli Hoeneß geleistet hat, würden hier wohl die Wenigstens Kritik üben.
bei nem Kriminellen? Ich bezweifle das da tatsächlich keine Kritik aufkommen würde.
Ich hab ja nie geschrieben, dass es KEINE Kritik geben würde. Nur nicht in dem Ausmaß wie es hier zu lesen ist.bei nem Kriminellen? Ich bezweifle das da tatsächlich keine Kritik aufkommen würde.
Ich hab ja nie geschrieben, dass es KEINE Kritik geben würde. Nur nicht in dem Ausmaß wie es hier zu lesen ist.
Du hast geschrieben das es manche Posts hier überhaupt nicht gäbe, wäre UH bei Werder. Und ganz ehrlich, hier wird gerade mal auf der 2te Seite über UH und sein neues/altes Amt beim FC Bayern geredet und das meist doch ziemlich sachlich. Bis auf Juri. Und ja ich bezweifle immer noch, das das Ausmaß noch geringer oder weniger heftig wäre wenn UH bei Werder wäre.

Totaler Schwachsinn, mit Verlaub. Hier würde jeder für ein Zehntel der Taten des UH in der Luft zerissen.Selbst in den Foren der Bazis kommt einiges an Kritik, inklusive Androhungen von Vereinsaustritten, zusammen. Ich bezweifle nicht, dass bei uns in einer ähnlichen Situation ein solches Vorgehen zurecht kritisch diskutiert würde, aber mit Sicherheit weniger stigmatisierend und eher sachlich als im Falle UH, insbesondere, wenn es sich um eine Person aus der "Werder-Familie" handeln würde ...
Totaler Schwachsinn, mit Verlaub. Hier würde jeder für ein Zehntel der Taten des UH in der Luft zerissen.

"Totaler Schwachsinn" ist es eher, dass ich mich nun doch dazu hinreißen lasse, auf Deinen Stuss einzugehen. Es ist doch offensichtlich, dass bei Dir, allein wenn Bayern respektive UH erwähnt werden, die Halsschlagader bis zum Zerreißen anschwillt und jegliches sachliches Denken aussetzt, siehe z.b. Deine Ausführungen Bayern/Mafia.
Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung, dass ein bei Werder ähnlich gelagerter Fall (von den überwiegenden Teil der User) zwar kritisch, aber dennoch sachlich und oberhalb der Gürtellinie diskutiert werden würde.
So, jetzt ist Beckenbauer dran.
Wann packt man die Bayern endlich am Schlaffitchen für ihre Machenschaften?
Ihr Erfolg ist NICHT REDLICH verdient. Wären andere auch so skrupellos, würden die Dinge anders stehen.
Unglaublich, die Fans raffen sich auf zu Protesten gegen Montagsspiele. Fährt man nach München, zu den Kriminellen, hat man keine Banner dabei. Das war mal anders. Was ist passiert? Darwinismus, Gutmenschentum?
Die Strafbehörden machen ihre Arbeit. Wir müssen aber kapieren, dass die Liga und die Fans auch ihre Arbeit machen müssen.