X
xxxHenne1981xxx
Guest
Deine Beiträge im ehemaligen Politik-Thread konnte ich eigentlich immer gut nachvollziehen und einige hätte ich so unterschrieben, aber hier kommen wir definitiv nicht auf einen Nenner. Ich halte diese von Hass zerfressend wirkenden Anti-Bayern/Hoeneß Parolen für komplett suspekt, so wie die immer wieder im RB-Thread ähnlich gelagerten Beiträge diverser User.
Müssen wir ja auch nicht. Resozialisierung ja, Verantwortung nein. Chance vertan und fertig. Meine Meinung. Dann würden sich doch so einige der Granden überlegen, ob es sich lohnt, bei Millionenverdiensten noch Steuern zu hinterziehen oder sich sonst irgendwelche Korken zu erlauben. Und das beziehe nicht ausschließlich auf Hoeneß und Konsorten. In Deutschland bekommt der Große in aller Regel einen auf die Finger, nur nicht zu doll, man ist ja schließlich unter sich. Kommt die Journaille fürs Fußvolk herein, gehts ab in die Ecke zum Schämen. Beim nächsten Auftritt gehen Schnittchen und Schampus dann auf den Sünder und schon kann weiter getanzt werden. Finde ich einfach nur zum Kotzen und sieht man in Deutschland viel zu oft.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wer es noch nicht weiß und kein Sky hat, ab morgen gibt es Sky Sport News HD für alle frei empfangbar! Am Freitag wird auf diesem Kanal Mainz - Bayern live übertragen. Für jeden Fußballfan ohne Sky ne coole Sache wie ich finde. 

Sollte man standardmäßig einführen, wie z.B. RTL auf 4 oder Pro7 auf 7..