FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Haben ja nicht umsonst vor einiger Zeit dahingehend ihre Satzung geändert. Weiß ja nicht, ob man nicht von Seiten der DFL so etwas unterbinden könnte, wenn man denn wirklich wollte.

Das mit der Satzungsänderung hatte ich ja erwähnt.....wirft halt ein Licht auf den gesamten Vorgang.
Born ist in Bremen abgetreten vor dem Nachweis, dass er nichts verbrochen hat. Um den Posten nicht in Misskredit zu bringen. In München bleibt man so lange der Kleber hält und springt aus der Zelle wieder dorthin. :puck:

Resozialisierung ja... aber leitende und repräsentative Aufgaben? Eher nein. Zumindest für mich.

Genau. Der Punkt ist nicht, dass Hoeneß ein Straftäter ist, sondern, dass er ein Heuchler ist.
Und dass Bayern ein gnadenloser Sumpf ist.
Der Hoeneß kommt einfach zurück, mit einer großen Selbstverständlichkeit.
Wo bei anderen Vereinen wegen Kleinigkeiten Tabula rasa gemacht wird.

Haben ja nicht umsonst vor einiger Zeit dahingehend ihre Satzung geändert. Weiß ja nicht, ob man nicht von Seiten der DFL so etwas unterbinden könnte, wenn man denn wirklich wollte.

Wenn man wollte, würde es die Bayern in der Bundesliga nicht mehr geben (Kirch und so). Sie hätten sich zumindest wie Juventus wieder aus einer unteren Liga nach oben arbeiten müssen. Aber die Leute wollen ja nicht.

bei nem Kriminellen? Ich bezweifle das da tatsächlich keine Kritik aufkommen würde.

Selbst in den Foren der Bazis kommt einiges an Kritik, inklusive Androhungen von Vereinsaustritten, zusammen. Ich bezweifle nicht, dass bei uns in einer ähnlichen Situation ein solches Vorgehen zurecht kritisch diskutiert würde, aber mit Sicherheit weniger stigmatisierend und eher sachlich als im Falle UH, insbesondere, wenn es sich um eine Person aus der "Werder-Familie" handeln würde ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich finde es ja immer wieder verwunderlich, dass fast alle Medien im Bezug um eine mögliche erneute Präsidentschaft davon schreiben & sprechen, das Herr Hoeneß seine Strafe ja verbüßt hat!
Das stimmt doch einfach nicht, der Mann ist auf Bewährung entlassen worden!
Ich schätze Herr Hoeneß sehr und den Bock den er da geschossen hat, damit muss er Zeit seines Lebens mit umgehen.
Warum will er wieder Bayern-Präsident werden?
Doch weiterhin Machtbesessenheit ohne Ende?
Als Moralprediger kann er der Öffentlichkeit ja nun gar nicht mehr kommen.
Nun, vielleicht wird er ja doch ein gemäßigter Bayern-Präsident.

Ich hab ja nie geschrieben, dass es KEINE Kritik geben würde. Nur nicht in dem Ausmaß wie es hier zu lesen ist.

Du hast geschrieben das es manche Posts hier überhaupt nicht gäbe, wäre UH bei Werder. Und ganz ehrlich, hier wird gerade mal auf der 2te Seite über UH und sein neues/altes Amt beim FC Bayern geredet und das meist doch ziemlich sachlich. Bis auf Juri. Und ja ich bezweifle immer noch, das das Ausmaß noch geringer oder weniger heftig wäre wenn UH bei Werder wäre.

Du hast geschrieben das es manche Posts hier überhaupt nicht gäbe, wäre UH bei Werder. Und ganz ehrlich, hier wird gerade mal auf der 2te Seite über UH und sein neues/altes Amt beim FC Bayern geredet und das meist doch ziemlich sachlich. Bis auf Juri. Und ja ich bezweifle immer noch, das das Ausmaß noch geringer oder weniger heftig wäre wenn UH bei Werder wäre.

Jetzt is mal wieder gut. Du kannst ja gerne deine Meinung vertreten und ich meine. Komm, reden wir lieber über was Schöneres wie über Uli! :beer:

Selbst in den Foren der Bazis kommt einiges an Kritik, inklusive Androhungen von Vereinsaustritten, zusammen. Ich bezweifle nicht, dass bei uns in einer ähnlichen Situation ein solches Vorgehen zurecht kritisch diskutiert würde, aber mit Sicherheit weniger stigmatisierend und eher sachlich als im Falle UH, insbesondere, wenn es sich um eine Person aus der "Werder-Familie" handeln würde ...
Totaler Schwachsinn, mit Verlaub. Hier würde jeder für ein Zehntel der Taten des UH in der Luft zerissen.

Jetzt lese ich FC Bayern: Philipp Lahm rüffelt Franck Ribery nach Ellbogenschlag.
Das ist mal wieder typisch.
Wenn Ribery zum zehnten Mal rot hätte sehen müssen, dann stört das keinen wirklich. Das überlasst man den Bayern, die Sache zu regeln, den die empfinden sich selbst als das Gesetz. So ist das halt bei der Mafia.
So wie Hoeneß sauer war, dass die Staatsanwaltschaft gegen Breno ermittelt, weil das ja eine "cosa nostra" war.
So wie Uli Hoeneß gelobt wird, dass er nicht in Revision gegangen ist, denn das war ja seine (eine bayrische) Entscheidung, nicht, weil es einen Rechtsstaat geben würde.

Totaler Schwachsinn, mit Verlaub. Hier würde jeder für ein Zehntel der Taten des UH in der Luft zerissen.

"Totaler Schwachsinn" ist es eher, dass ich mich nun doch dazu hinreißen lasse, auf Deinen Stuss einzugehen. Es ist doch offensichtlich, dass bei Dir, allein wenn Bayern respektive UH erwähnt werden, die Halsschlagader bis zum Zerreißen anschwillt und jegliches sachliches Denken aussetzt, siehe z.b. Deine Ausführungen Bayern/Mafia.

Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung, dass ein bei Werder ähnlich gelagerter Fall (von den überwiegenden Teil der User) zwar kritisch, aber dennoch sachlich und oberhalb der Gürtellinie diskutiert werden würde.

Bin mal gespannt ob bei Bayern noch mal Bewegung rein kommt. Aktuell ist Ribery der einzig gesunde Außenbahnspieler :ugly:

Wenn das so weitergeht bekommen die zum Bundesliga Start keine 11 Leute zusammen.

"Totaler Schwachsinn" ist es eher, dass ich mich nun doch dazu hinreißen lasse, auf Deinen Stuss einzugehen. Es ist doch offensichtlich, dass bei Dir, allein wenn Bayern respektive UH erwähnt werden, die Halsschlagader bis zum Zerreißen anschwillt und jegliches sachliches Denken aussetzt, siehe z.b. Deine Ausführungen Bayern/Mafia.

Ich bleibe jedenfalls bei meiner Meinung, dass ein bei Werder ähnlich gelagerter Fall (von den überwiegenden Teil der User) zwar kritisch, aber dennoch sachlich und oberhalb der Gürtellinie diskutiert werden würde.

Das mit der Halsschlagader stimmt.
Ich kann auch zustimmmen, dass es bei Werder mehr Sachlichkeit gibt.
Aber dass das bedeuten würde, hier Dinge ähnlich oder mehr unter den Teppich zu kehren, das hat doch wirklich nichts mit hanseatischer Sachlichkeit zu tun. Hier und bei anderen Vereinen gibt es schlicht keine ähnlichen Vorgänge wie bei den Bayern.
Und dann nochmal abschließend zum Thema Mafia: Von den Strukturen her ist das wirklich das gleiche in grün. München ist auch einfach ein Nährboden für Wirtschaftskriminalität. Man muss nicht unbedingt Leute abmurksen, um mafiös zu sein.

So, jetzt ist Beckenbauer dran.

Wann packt man die Bayern endlich am Schlaffitchen für ihre Machenschaften?

Ihr Erfolg ist NICHT REDLICH verdient. Wären andere auch so skrupellos, würden die Dinge anders stehen.

Unglaublich, die Fans raffen sich auf zu Protesten gegen Montagsspiele. Fährt man nach München, zu den Kriminellen, hat man keine Banner dabei. Das war mal anders. Was ist passiert? Darwinismus, Gutmenschentum?

Die Strafbehörden machen ihre Arbeit. Wir müssen aber kapieren, dass die Liga und die Fans auch ihre Arbeit machen müssen.

So, jetzt ist Beckenbauer dran.

Wann packt man die Bayern endlich am Schlaffitchen für ihre Machenschaften?

Ihr Erfolg ist NICHT REDLICH verdient. Wären andere auch so skrupellos, würden die Dinge anders stehen.

Unglaublich, die Fans raffen sich auf zu Protesten gegen Montagsspiele. Fährt man nach München, zu den Kriminellen, hat man keine Banner dabei. Das war mal anders. Was ist passiert? Darwinismus, Gutmenschentum?

Die Strafbehörden machen ihre Arbeit. Wir müssen aber kapieren, dass die Liga und die Fans auch ihre Arbeit machen müssen.

:trost:

Was hindert Dich daran, öffentlich gegen das kriminelle München zu protestieren? Stell Dich mit einem Banner auf den Marienplatz und kämpfe für die Gerechtigkeit .. :top:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back