Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, das erste Saisonspiel ist eine gute Gelegenheit, hier endlich mal Sachen zum Thema zu machen.
Ich finde, das erste Saisonspiel sollte dazu genutzt werden, wie eine Mauer hinter dem SVW zu stehen, um der Mannschaft zu helfen, den Auftakt nicht zu einem Fiasko werden zu lassen. Die Bayern werden immer bevorzugt? Langweilige, abgedroschene Welt der Sagen und Märchen ...
Hä? Wie verblendet bist DU denn und auf wessen Seite stehst du? Was habe ich denn gerade gesagt, von wegen wissenschaftlich nachgewiesen etc. Wer der Wissenschaft nicht traut, kann seinen Augen trauen, das reicht.
Ich weiß noch, wie Hoeneß im Weserstadion zu Zeiten der Daum-Affäre gellend ausgepfiffen wurde. Warum ist er seitdem beliebter geworden?

die streiten sich nicht wegen bayern. sondern weil sie rechthaberisch sindIhr werdet euch doch nicht wegen den blöden Bayern in die Haare kriegen?
Das sind die ja wohl weiß Gott nicht wert!![]()
![]()

Und er wird es auch werden. Überrascht mich auch nicht....Hoeneß will wieder Bayern Präsident werden![]()
Hoeneß will wieder Bayern Präsident werden![]()
Warum auch nicht? Er hat seine Strafe bekommen, diese angenommen und einen Teil der Haftstrafe abgesessen. Alles ganz normal. Ich würde mir wünschen, dass andere Ex-Sträflinge ein Leben nach dem Gefängnis bekämen.
Ganz einfach. Weil solche Leute nicht als Repräsentanten für gewisse Dinge taugen. Sehe ich für die Politik übrigens ähnlich, aber in gewissen Dingen wird einfach mit zweierlei Maß gemessen.
Ich gebe Dir Recht, andere Ex-Sträflinge haben es sehr viel schwerer, nach der Haftentlassung eine Chance zu bekommen. Und genau deshalb sehe ich das Ganze eben nicht als normal an, sondern als kritisch. Uli Hoeness hat ein Netzwerk und starke Fürsprecher - und, zack, läuft es für ihn nach der Haftentlassung genau wie vor seiner Haftstrafe. Hätte er all das nicht, würde er bestimmt nicht mir nichts, Dir nichts, wieder da anknüpfen können, wo er vor Haftantritt aufgehört hat. Das Beispiel Hoeness zeigt also sehr deutlich, wie wichtig auch in diesem Land "Vitamin B" ist.Warum auch nicht? Er hat seine Strafe bekommen, diese angenommen und einen Teil der Haftstrafe abgesessen. Alles ganz normal. Ich würde mir wünschen, dass andere Ex-Sträflinge ein Leben nach dem Gefängnis bekämen.
Warum? Eigentlich ist es doch genau der Sinn unseres Strafrechtsystem, welches auf "Resozialisierung" setzt. Daher ist es eigentlich genau der richtige Schritt.