Ist offiziell, pep verlässt bayern und carlo kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ancelotti mir mal sympathischer als sein Vorgänger sein würde, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
Och, das wird sich geben. Bisher ist noch jeder Spieler, Trainer oder Verantwortliche mit der Unterschrift bei den Bayern in der Wahrnehmung bei den Fans anderer Vereine gesunken.![]()
Schön für diese Fans ist aber auch, dass die nationale Dominanz der Bayern in der bisherigen Form dann wohl erstmal ein Ende hat.
Da muss ich dir widersprechen. Guardiola war mir schon vor seiner Zeit bei den Bayern zuwider, und das habe ich hier auch mehrfach zum Ausdruck gebracht, als die ersten Gerüchte aufkamen. MMn ist er ein überschätzter Heuchler, der nur mit Weltklasse-Spielern Erfolg haben kann.Och, das wird sich geben. Bisher ist noch jeder Spieler, Trainer oder Verantwortliche mit der Unterschrift bei den Bayern in der Wahrnehmung bei den Fans anderer Vereine gesunken.![]()
Da muss ich dir widersprechen. Guardiola war mir schon vor seiner Zeit bei den Bayern zuwider, und das habe ich hier auch mehrfach zum Ausdruck gebracht, als die ersten Gerüchte aufkamen. MMn ist er ein überschätzter Heuchler, der nur mit Weltklasse-Spielern Erfolg haben kann.
Da widersprechen mir zwar 90% der Fußballfans, aber ich sehe das so!
Man kann ihn ja gerne für überschätzt halten, seh ich zwar anders aber ist ja ne legitime Meinung. Aber was genau heuchelt der denn?
Meinst du die Frage gerade ernst? Mit den Spielern, die Guardiola schon als "den Besten/Intelligentesten/Professionellsten" etc. bezeichnet hat, kann man Pele's 100 mehrfach füllen.
Beispiele: Google einfach mal "Guardiola über Lahm" bzw. Alonso, Badstuber, Dante, Schweinsteiger oder irgendeinen anderen (Ex-)Bayernspieler.
Och, das wird sich geben. Bisher ist noch jeder Spieler, Trainer oder Verantwortliche mit der Unterschrift bei den Bayern in der Wahrnehmung bei den Fans anderer Vereine gesunken.![]()
Schön für diese Fans ist aber auch, dass die nationale Dominanz der Bayern in der bisherigen Form dann wohl erstmal ein Ende hat.
an der Dominanz der Bayern wird sich nichts ändern! Carlo A. ist auch ein sehr guter Trainer. Glaube nicht, dass es ergeht wie Kollege und Vorgänger van Gaal bei Man Utd derzeit.
Natürlich wird Bayern weiterhin oben mitspielen. An weitere Meisterschaften mit 10+ Punkten glaube ich aber nicht. Es wird schon seine Gründe haben, weshalb Ancelotti bisher nur drei Meisterschaften geholt hat, obwohl er seit 1999 ausschließlich nationale Topmannschaften trainiert hat.
Hierzu nochmal:
Sagen wir mal so: Die letzte kreative Lösung auf der Trainerposition war Klinsmann, von daher fährt man mit nem langweiligen Weltklassetrainer wie Ancelotti wohl einfach besser.
Davon abgesehen gibt der deutsche Trainermarkt auch einfach nichts her, dass der einzige Deutsche, von dem man in den Zeitungen ab und zu mal was liest, Weinzierl ist sagt auch schon alles. Etwas mehr Erfahrung dürfte es dann schon sein.
Es wird schon seine Gründe haben, weshalb Ancelotti bisher nur drei Meisterschaften geholt hat, obwohl er seit 1999 ausschließlich nationale Topmannschaften trainiert hat.

Was?:eek: Ich bin so dermaßen froh, diesen unsympathischen, arroganten Busfahrer nicht mehr sehen zu müssen! Ancelotti ist zwar auch nicht gerade ein besonders sympathischer, aber besser als der andere allemal!![]()
Wer ist dann für dich sympathisch, wenn es Carlo nicht ist ? (den ich übrigens für sehr sympathisch halte - war er schon als Spieler)
Wer ist dann für dich sympathisch, wenn es Carlo nicht ist ? (den ich übrigens für sehr sympathisch halte - war er schon als Spieler)