FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Bayern werden auch diese Saison wieder nicht die Champions League gewinnen. Es reicht eben nur durchschnittliche Mannschaften zu schlagen,
mehr aber auch nicht.

Ich bin dafür, dass die Rückrunde in eine Pep-Abschiedstour umfunktioniert wird. So richtig emotional und mit ganz viel Pathos. Und natürlich einer riesigen Lasershow nach jedem Spiel. :applaus:

Wenn Ancelotti wirklich Nachfolger werden sollte, dann können die Bayern auch gleich einen luftgefüllten Strohsack verpflichten. Öder geht's nicht.

Dann lieber Jose M. Da geht's wenigstens heiß her! :ugly::dafür:

Hauptsache nicht Mourinho :crazy:

Ancelotti wäre als Nachfolger m.E. die beste Lösung.

Edit: Extrem interessant fänd ich auch Villas-Boas oder Lopetegui.

Ob Ancelotti die beste Lösung wäre, sei mal dahingestellt. Der in Chelsea kläglich gescheiterte Villas-Boas oder der hierzulande blasse Lopetegui verbieten sich hingegen meines Erachtens.

Warum immer in die Ferne schweifen? Wie wäre es mit Markus Weinzierl? Der brächte doch alles mit, was das bajuwarische Herz begehrt, inkl. der Sprache! :D

Ob Ancelotti die beste Lösung wäre, sei mal dahingestellt. Der in Chelsea kläglich gescheiterte Villas-Boas oder der hierzulande blasse Lopetegui verbieten sich hingegen meines Erachtens.

Warum immer in die Ferne schweifen? Wie wäre es mit Markus Weinzierl? Der brächte doch alles mit, was das bajuwarische Herz begehrt, inkl. der Sprache! :D

Villas-Boas mag zwar bei Chelsea gescheitert sein, bei Zenit macht er grade aber sehr gute Arbeit. (Außerdem wurde Mourinho ja auch zweimal von Chelsea gefeuert, von daher scheint das ja kein Argument zu sein :D )

Lopetegui ist in Deutschland sicherlich ein unbeschriebenes Blatt, dafür hat Weinzierl in Europa noch genau gar nicht geleistet. Und mMn sollte auf Europa der Fokus liegen, die BL gewinnt mit Bayern ja ohnehin jeder dressierte Affe ;)

Back