Am besten fand ich ja den Vorschlag eines Trainerteams aus van Bommel und Scholl![]()
Van Bommel würde den schmalen Scholl vermutlich auf jeder zweiten Mannschaftsbesprechung weggrätschen. :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten fand ich ja den Vorschlag eines Trainerteams aus van Bommel und Scholl![]()
vielleicht hätten sie Heynckes nochmal ausbuddeln sollen.
Pep blieb bisher den Nachweis schuldig die Klasse vom Heynckes zu erreichen.2013 waren die Bayern zuletzt international eine Größe,seitdem waren sie zum entscheidenden Zeitpunkt weit davon entfernt die CL zu gewinnen.Obwohl der Kader seitdem noch stärker geworden ist.
Was leider wenig bringt, wenn "zum entscheidenden Zeitpunkt" der halbe Kader ausfällt.
.
Vielleicht hat Heynckes auch dort besser gearbeitet, und die Belastung der Spieler besser koordiniert?Das wissen wir beide nicht.Auch wenn der Finalsieg 2013 ein wenig glücklich war,im Viertelfinale und im Halbfinale waren die Bayern haushoch überlegen.Das ist doch auch zum Teil der Verdienst des damaligen Trainers der die Konzentration bis zum Ende des Jahres am Limit gehalten hat.Bei Pep steht der Beweis das er dieses auch kann noch aus.
ich würde eher vermuten, dass ein großer Teil der Verletzungsmisere damit zusammen hängt, dass man Müller Wohlfahrt in die Wüste geschickt hat.
Martinez, Müller und Boateng verlängern bis 2021, Alonso bis 2017.
Besonders die Verlängerungen der beiden Spanier (drei mit der Verlängerung von Thiago im Sommer) überraschen, da doch allgemein bekannt war, dass alle Spanier sofort das Weite suchen werden, sobald Guardiola den Verein verlässt.
Das könnte sein. Immerhin reisen die Bayern ihm jetzt nach. In die Wüste meine ich.ich würde eher vermuten, dass ein großer Teil der Verletzungsmisere damit zusammen hängt, dass man Müller Wohlfahrt in die Wüste geschickt hat.

Vielleicht hat Heynckes auch dort besser gearbeitet, und die Belastung der Spieler besser koordiniert?Das wissen wir beide nicht.Auch wenn der Finalsieg 2013 ein wenig glücklich war,im Viertelfinale und im Halbfinale waren die Bayern haushoch überlegen.Das ist doch auch zum Teil der Verdienst des damaligen Trainers der die Konzentration bis zum Ende des Jahres am Limit gehalten hat.Bei Pep steht der Beweis das er dieses auch kann noch aus.
ich würde eher vermuten, dass ein großer Teil der Verletzungsmisere damit zusammen hängt, dass man Müller Wohlfahrt in die Wüste geschickt hat.
Das könnte sein. Immerhin reisen die Bayern ihm jetzt nach. In die Wüste meine ich.
Trainingslager in Katar, wo der Kaiser in seiner unendlichen Weisheit keine Sklavenarbeiter gesehen hat und wo Schätzungen zufolge bis zur WM noch 7.000 Arbeiter ihr Leben lassen werden.![]()
Heynckes wird so schnell keiner übertreffen!
Wann wurde denn Real gedemütigt?![]()
Ancelotti als Nachfolger ist aber unfassbar unkreativ, damit eifert man den anderen europäischen Topclubs einfach nur nach, der war doch mittlerweile echt auch schon fast überall unter Vertrag. Bayern täte gut daran wieder einen eigenen Weg einzuschlagen, ich würde sowieso deutschsprachige Trainer immer bevorzugen.