Gehoben wird da meist nur das Glas.und zum obligatorischen Bier gibt es noch Obstler. Könnte letztendlich das Niveau der Sendung heben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehoben wird da meist nur das Glas.und zum obligatorischen Bier gibt es noch Obstler. Könnte letztendlich das Niveau der Sendung heben.

nicht ernst zu nehmen was der Sammer immer so von sich gibt....![]()

Und Alaba wieder dort gespielt wo er hin gehört, Traumtor.....:applaus::applaus:. Kann er bei der EM dann auch bringen solche Kracher.

Ich dachte immer die Österreicher wollen, dass Alaba im zentralen Mittelfeld und nicht in der Viererkette spielt![]()

Dort wär er natürlich am Besten aufgehoben. Alaba ist ein Mann für´s Mittelfeld und nicht für die Verteidigung. Linker AV ist aber immer noch besser als Innenverteidiger, denn auf der Aussenposition kann er sich mit in die Offensive einschalten. Der Junge möchte Tore schiessen bzw. sich in die Angriffe miteinschalten, und das macht er sehr gut. Pep sollte das schön langsam überrissen haben. Das gibt´s doch nicht, dass sich keine anderen Hansln für die Verteidigung des FCB auf diesem Erdball finden, muss es ausgerechnet unser David sein?![]()
Alaba ist mit Marcelo der besten Linksverteidiger der Welt. Wieso sollte man so jemanden im Mittelfeld verschwenden? Gute Mittelfeld Spieler gibt es wie Sand am Meer, Außenverteidiger wie Schnee in der Wüste.
Pep Guardiola has agreed to leave Bayern Munich at the end of this season and take over at Manchester City, according to reports in Spain.
na der rumgenippe war ja wieder mal witzig auf der JV. Meint er das ernst das beckenbauer machen kann was er will nur weil er paar verdienste im fussball hat. die bayern meinen wohl immer noch das man gute gegen schlechte taten aufrechnen kann. bei den ganzen kriminellen die da sitzen frag ich mich langsam ernsthaft ob der fcb auch ohne solche kriminellen da stehen würde wo er jetzt steht. veieleicht kannst du das mal checken lieber stern^^
Wer hat es aufgedeckt? Der "Spiegel" war es ... :cool:

Gestern Abend, den Kicker gelesen und da viel mir auf, dass es ja auch noch ein Mario Götze im Kader des FCB gibt.
Verrückt, den habe ich seit Wochen nicht vermisst im Bayern-Kader!
Ich denke, dass geht nicht nur mir so!
Würde mich nicht verwundern, wenn der kommende Saison evtl. beim FC Liverpool seine Zelte aufbaut.