FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Habe ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass Matthias Sammer sich beschwert, dass Bayern DREI Tage nach einem Pokalspiel wieder in der Liga ranmuss?

Ich plädiere wegen dieser krassen Benachteiligung auf 2 Bonuspunkte.

Ich dachte immer die Österreicher wollen, dass Alaba im zentralen Mittelfeld und nicht in der Viererkette spielt ;)

Dort wär er natürlich am Besten aufgehoben. Alaba ist ein Mann für´s Mittelfeld und nicht für die Verteidigung. Linker AV ist aber immer noch besser als Innenverteidiger, denn auf der Aussenposition kann er sich mit in die Offensive einschalten. Der Junge möchte Tore schiessen bzw. sich in die Angriffe miteinschalten, und das macht er sehr gut. Pep sollte das schön langsam überrissen haben. Das gibt´s doch nicht, dass sich keine anderen Hansln für die Verteidigung des FCB auf diesem Erdball finden, muss es ausgerechnet unser David sein? :)

Dort wär er natürlich am Besten aufgehoben. Alaba ist ein Mann für´s Mittelfeld und nicht für die Verteidigung. Linker AV ist aber immer noch besser als Innenverteidiger, denn auf der Aussenposition kann er sich mit in die Offensive einschalten. Der Junge möchte Tore schiessen bzw. sich in die Angriffe miteinschalten, und das macht er sehr gut. Pep sollte das schön langsam überrissen haben. Das gibt´s doch nicht, dass sich keine anderen Hansln für die Verteidigung des FCB auf diesem Erdball finden, muss es ausgerechnet unser David sein? :)

Alaba ist mit Marcelo der besten Linksverteidiger der Welt. Wieso sollte man so jemanden im Mittelfeld verschwenden? Gute Mittelfeld Spieler gibt es wie Sand am Meer, Außenverteidiger wie Schnee in der Wüste.

Alaba ist mit Marcelo der besten Linksverteidiger der Welt. Wieso sollte man so jemanden im Mittelfeld verschwenden? Gute Mittelfeld Spieler gibt es wie Sand am Meer, Außenverteidiger wie Schnee in der Wüste.

Als Linksverteidiger ist er Klasse, stimmt schon. Ich möchte ihn nur nicht auf der IV Position sehen, dort ist er mMn verschwendet. Trotzdem wäre er aufgrund seiner Spielintelligenz im Mittelfeld ws. am Besten geeignet. Glaube, dass er torgefährlicher als die anderen Bayern-Spieler auf dieser Position, wie z.b. Thiago oder Vidal, ist. Aber gut, Bayern ist da stark besetzt und Alaba funktioniert als LV hervorragend.

Im öster. Nationalteam zeigt er wiederum, wie gut er auf der zentralen MF-Position spielen kann.

na der rumgenippe war ja wieder mal witzig auf der JV. Meint er das ernst das beckenbauer machen kann was er will nur weil er paar verdienste im fussball hat. die bayern meinen wohl immer noch das man gute gegen schlechte taten aufrechnen kann. bei den ganzen kriminellen die da sitzen frag ich mich langsam ernsthaft ob der fcb auch ohne solche kriminellen da stehen würde wo er jetzt steht. veieleicht kannst du das mal checken lieber stern^^

na der rumgenippe war ja wieder mal witzig auf der JV. Meint er das ernst das beckenbauer machen kann was er will nur weil er paar verdienste im fussball hat. die bayern meinen wohl immer noch das man gute gegen schlechte taten aufrechnen kann. bei den ganzen kriminellen die da sitzen frag ich mich langsam ernsthaft ob der fcb auch ohne solche kriminellen da stehen würde wo er jetzt steht. veieleicht kannst du das mal checken lieber stern^^

Wer hat es aufgedeckt? Der "Spiegel" war es ... :cool:

Gestern Abend, den Kicker gelesen und da viel mir auf, dass es ja auch noch ein Mario Götze im Kader des FCB gibt.
Verrückt, den habe ich seit Wochen nicht vermisst im Bayern-Kader!
Ich denke, dass geht nicht nur mir so!
Würde mich nicht verwundern, wenn der kommende Saison evtl. beim FC Liverpool seine Zelte aufbaut.

Gestern Abend, den Kicker gelesen und da viel mir auf, dass es ja auch noch ein Mario Götze im Kader des FCB gibt.
Verrückt, den habe ich seit Wochen nicht vermisst im Bayern-Kader!
Ich denke, dass geht nicht nur mir so!
Würde mich nicht verwundern, wenn der kommende Saison evtl. beim FC Liverpool seine Zelte aufbaut.

Selbst wenn man der Meinung ist, dass man Götze bei Bayern nicht braucht (Robben, Ribery oder Alaba hat man ja auch nicht wirklich vermisst, trotzdem will die keiner abgeben) wird er sicher nicht zu Liverpool gehen.
Erstens sollen er und Klopp ja nicht die besten Freunde gewesen sein (was ja das einzige ist, was für Liverpool spricht) und zweitens ist Liverpool einfach 2-3 Nummern zu klein für Götze.

Back