Nee, ich denke schon, dass er fit war, er konnte ja schon am letzten Wochenende 30 Minuten Sprintübungen machen, die Verletzung gestern war einfach maximal unglücklich, zumal sie ja auch nichts mit der Verletzung zu tun hat, mit der er vorher ausgefallen ist.
Sag mal, Herrn Doktor, wieso dürfen Sie noch praktizieren?
Sowas kommt von sowas her. Er war nicht fit in seiner GESAMTHEIT, insofern hat das sehr wohl etwas mit der "alten" Verletzung zu tun.
Das war ein ganz normal geführter Luftkampf. Wer da zuerst den Ball trifft, ist scheißegal! Trifft der Torwart den Ball als Zweiter, ist er wieder der Erste, der den Ball berührt, bevor er Lewa umballert. Zweikampf eben, Betonung: Zweikampf. Er köpft den Torwart an?Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass das gar nichts ist. Er geht zwar zum Ball, Lewandowski ist aber vorher dran und köpft Langerak dann an.
Aber sei's drum, erstens wäre der Elfer vermutlich eh nicht drin gewesen und zweitens hatte man es auch so, wie du schon richtig sagtest, selber in der Hand.
Also ich finde, dass das in unserem Raum-Zeit-Kontinuum keinen Platz für einen Elfer hat. Das war eher sowas wie Pressschlag.Ich habe das Spiel genossen, denn man konnte entspannt zwischen dem und der Partie Murphy/McGill switchen. Ich biete noch wortlose Strandspaziergänge gegen Gebühr, um Reif-Geschädigte zu therapieren.