FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Nee, ich denke schon, dass er fit war, er konnte ja schon am letzten Wochenende 30 Minuten Sprintübungen machen, die Verletzung gestern war einfach maximal unglücklich, zumal sie ja auch nichts mit der Verletzung zu tun hat, mit der er vorher ausgefallen ist.

Sag mal, Herrn Doktor, wieso dürfen Sie noch praktizieren?
Sowas kommt von sowas her. Er war nicht fit in seiner GESAMTHEIT, insofern hat das sehr wohl etwas mit der "alten" Verletzung zu tun.

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass das gar nichts ist. Er geht zwar zum Ball, Lewandowski ist aber vorher dran und köpft Langerak dann an.
Aber sei's drum, erstens wäre der Elfer vermutlich eh nicht drin gewesen und zweitens hatte man es auch so, wie du schon richtig sagtest, selber in der Hand.
Das war ein ganz normal geführter Luftkampf. Wer da zuerst den Ball trifft, ist scheißegal! Trifft der Torwart den Ball als Zweiter, ist er wieder der Erste, der den Ball berührt, bevor er Lewa umballert. Zweikampf eben, Betonung: Zweikampf. Er köpft den Torwart an? :roll: Also ich finde, dass das in unserem Raum-Zeit-Kontinuum keinen Platz für einen Elfer hat. Das war eher sowas wie Pressschlag.

Ich habe das Spiel genossen, denn man konnte entspannt zwischen dem und der Partie Murphy/McGill switchen. Ich biete noch wortlose Strandspaziergänge gegen Gebühr, um Reif-Geschädigte zu therapieren.

Schon so ein Ding mit den Verletzungen, aber haste kein Glück, kommt auch noch Pech dazu. Die Krankenstation sollten die wirklich gleich an der Säbener Str. aufmachen und nicht bei MW in der Innenstadt.:ugly:

Mit welcher Rumpftruppe wollen die eigentlich gegen Barca weiter kommen??

Denke, das wird irgendwie so aussehen:

-------Götze------------------Müller-------
------------------BS31--------------------
Bernat----Thiago-----Lahm----Rafinha
------------------Alonso-------------------
------Boateng--------------Benatia--------

Bauchmuskelriss....

Aufbautrainung ....nicht ausreichend... Aufbautraining aller Körperkomponenten (außer Gehirn: bei Holländern nicht angezeigt)...dann irgendwann alles ALLES fit. Und dann wird wieder gespielt. Aber mit Bauchmuskel! Bauchmuskel!
Ohne Bauch geht gar nichts! MW hätte Robben bestimmt nicht auflaufen lassen, Herrn Doktor Pep.

Jojo, ich denke auch, der Bauchmuskelriss wird in die Wade ausgestrahlt haben :daumen:

Selbstverständlich kann das die Ursache sein.

Wie hier im Artikel robben seine Schmerzen bei Alltagsbewegungen beschreibt.http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1504/News/arjen-robben-noch-nicht-erlebt-bauchmuskelverletzung-bayern.html

"Ich habe schon einige Verletzungen gehabt in meiner Karriere, aber das hatte ich auch noch nicht erlebt. Das behindert viel. Im Alltag merkst du, dass du alles mit dem Bauchmuskel machst, vom Aufstehen bis zum Hinsetzen bis zum auf Toilette gehen. Alles hat wehgetan."

Das man da automatisch verschiedene Schonhaltungen einnimmt, um die Schmerzen zu minimieren, ist bestimmt auch Einigen, bei anderen Verletzungen, hier selber so ergangen.

Und durch die Schonhaltung http://de.wikipedia.org/wiki/Schonhaltung

"(...)Wird eine Schonhaltung über längere Zeit eingenommen, kann es durch einseitige Muskelbelastung zu Verspannungen, Durchblutungsstörungen und einer Einschränkung des Bewegungsapparats kommen, die dann erneut zu Schmerzen führen.(...)"

Also hier das so abzutun, das dieses keinen Zusammenhang haben kann, spricht für ein sehr fundiertes Wissen im medizinischen Bereich. :daumen:

Rolexnigge mal wieder als "fairer" Verlierer

http://www.t-online.de/sport/fussba...ge-gibt-gagelmann-schuld-fuer-bayern-aus.html

Sonst gibt es nix zu kritisieren. An der Mannschaft lag es natürlich nicht.
Fändest du es taktisch sinnvoller, nun auf diese mit Verletzungen gebeutelte Mannschaft draufzukloppen? Absolut richtig, dass KHR die Mannschaft in Schutz nimmt. Auch, dass ein spielentscheidender Elfer nicht gegeben wurde, entspricht den Tatsachen. Aber man kann natürlich auch alles contra Bayern auslegen.

Fändest du es taktisch sinnvoller, nun auf diese mit Verletzungen gebeutelte Mannschaft draufzukloppen? Absolut richtig, dass KHR die Mannschaft in Schutz nimmt. Auch, dass ein spielentscheidender Elfer nicht gegeben wurde, entspricht den Tatsachen. Aber man kann natürlich auch alles contra Bayern auslegen.

Man muss nicht draufkloppen aber als fairer Verlieren eingestehen, dass nicht der Schiedsrichter sondern man selbst für das Ausscheiden verantwortlich ist reicht doch schon.

Für die Unfähigkeit des Arztes, des Platzwartes, des Schiedsrichters und des Schuhausrüster adidas kann der FC Bayern nichts dafür (Paul Breitner)

Was hätten die denn mit einem weiteren Elfer machen wollen?

Im Süden nichts Neues.

Hatte sich Rolexnigge beim letztjährigen Pokalfinale und dem nicht gegebenen Tor (!) eigentlich auch kritisch über den Schiri geäußert?

Im Süden nichts Neues.

Hatte sich Rolexnigge beim letztjährigen Pokalfinale und dem nicht gegebenen Tor (!) eigentlich auch kritisch über den Schiri geäußert?

Nö, aber die Dortmunder.

Von denen kamen dann gestern u.a. solche Sprüche:
"Dass die Bayern jetzt die Schuld beim Schiedsrichter suchen, finde ich ein bisschen Banane. Das haben sie schon öfter gemacht nach Niederlagen gegen uns. Wenn sie kein Elfmeterschießen können, dann sollen sie es üben."

Back