KOAN TRIPLE :applaus::applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat sich von den Bayern eigentlich einer über den - zweifellos berechtigten - versagten Strafstoß beklagt.
Hätte zu gerne gesehen, ob die im richtigen Spiel einen Elfer reinbekommen hätten.![]()

KOAN TRIPLE :applaus::applaus::applaus::applaus:

Ich denke für Guardiola gehts nächste Saison bei den Bayern auch nicht mehr weiter. 1 Titel für die Bayern ist doch viel zu wenig für die....
Ich denke für Guardiola gehts nächste Saison bei den Bayern auch nicht mehr weiter. 1 Titel für die Bayern ist doch viel zu wenig für die....

Nächster Einwand: Warum sind bei ihm eigentlich (immer) so viel Spieler, auch Leistungsträger, verletzt? Das war doch bei Jupp H nicht so. Trägt Pep G. Mitverantwortung durch sein Training? Ist er der Über-Arzt, dessen "Heilungsmethoden" Spieler eher kaputt machen?
Jetzt mal nicht übertreiben. Ich denke, dass die Bayern einen Preis für das Alter und die Klasse ihrer Spieler bezahlen müssen: nicht wenige ihrer Leistungsträger waren bei der WM letztes Jahr bis zum Schluss dabei. Dass die folgende Saison dann schwierig wird, ist nichts ungewöhnliches und kann Pep mMn eher nicht angelastet werden.
Hat sich von den Bayern eigentlich einer über den - zweifellos berechtigten - versagten Strafstoß beklagt.
Hätte zu gerne gesehen, ob die im richtigen Spiel einen Elfer reinbekommen hätten.![]()