FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Sehe da das Problem auch nicht. Uli Hoeneß dürfte wahrscheinlich der weltweit erfolgreichste Sportfunktionär sein. Mir fällt spontant niemand ein, der einen Verein so nachhaltig und erfolgreich geprägt hat wie UH. Das hat erstmal nichts mit dem zu tun, was er privat verbrochen hat.

Hat auch nichts mit dem Job zu tun, wenn ein Wirtschaftsboss privat Finanzverbrechen begeht. Es hat nicht einmal etwas mit dem Job zu tun, wenn ein Leistungssportler in seiner Freizeit Partydrogen zu sich nimmt.

Hoeneß muss ja zukünftig nicht Einkaufstüten im Supermarkt packen. Aber mehr als Greenkeeper würde ich ihm beim FC Bayern nicht mehr erlauben. Falls doch, dann darf man sich nciht wundern, wenn das Image abfärbt.

Man kann nicht einerseits den Uli super finden, ihn bis auf den letzten Blutstropfen verteidigen, etc. - und auf der anderen Seite jede Kritik vom FC Bayern wegdrücken.

Habe ich auch gerade erst mitbekommen. Die Ohrfeige von Ribery im Spiel habe ich gesehen, ob es eine Strafe gibt bleibt abzuwarten.

Boateng wird zusätzlich bestraft, so habe ich es verstanden, weil das Spiel anders zu bewerten war, Bayern hat geführt und die Aktion vom Schiri vom Platz gestellt. Bei Ribery war es eben der drohende Abschied aus der CL, was zwar keine Entschuldigung ist, aber letztlich wurde er auch nicht vom Schiri geahndet. Somit wäre eine zusätzliche Bestrafung durch den Verein auch ein Schuldeingeständnis. Damit hätten die Verantwortlichen generell ein Problem, so scheint es die Medienlandschaft zu bestätigen. :D

Wenn sich der FCB selbst zerfusselt, soll mir das recht sein und wenn Uli wieder rein will... um so besser. Werder holt dann wieder Siege in München, weil Werder dann auch zurück ist.

...hoffentlich...

Die Medien haben ja schon den Vergleich mit Terminator-Arni gezogen.
Ich denke aber, dass Wursti vor dem Auftritt einen ganz anderen FILM geguckt hat.

edit:
Nach Wurstis Brandrede für ein Comeback ist die Scouting-Abteilung von KHR angewiesen worden, sich neben den Back-Ups für Links- und Rechts- nun auch noch nach passenden Strafverteidigern umzusehen. Eventuell auch aus eigenem Interesse.

edit2:
Rückblickend hatte die Saison für die medizinische Abteilung zwar doch einiges zu kurieren, doch waren die Steuerverletzungen letztendlich nicht so schmerzhaft, wie anfangs angenommen.

Das Luiz Gustavo bald der Bundesligaspieler mit den meisten Platzverweisen sein könnte, führt er auf den fehlenden Bayern-Bonus bei den Schiedsrichtern zurück:

"In zweieinhalb Jahren bei den Bayern bin ich nicht einmal vom Platz geflogen. Vielleicht haben die Schiedsrichter ein bisschen mehr Respekt, ich weiß es nicht. Jetzt habe ich häufig gleich für mein erstes Foul Gelb gesehen."

Quelle: spox

Das Luiz Gustavo bald der Bundesligaspieler mit den meisten Platzverweisen sein könnte, führt er auf den fehlenden Bayern-Bonus bei den Schiedsrichtern zurück:

"In zweieinhalb Jahren bei den Bayern bin ich nicht einmal vom Platz geflogen. Vielleicht haben die Schiedsrichter ein bisschen mehr Respekt, ich weiß es nicht. Jetzt habe ich häufig gleich für mein erstes Foul Gelb gesehen."

Quelle: spox

Schön, das es mal einer anspricht.
Ändern wird das zwar nix, aber immerhin :tnx:

Ein Journalist von der Bild meinte vorhin beis SSNHD,dass Bayern einen Topspieler einer anderen Topmannschaft unbedingt haben möchte und es für den anderen Verein sehr hart werden würde.Muss man natürlich nichts drauf geben,aber für mich hört sich das schon nach Reus an.

Ein Journalist von der Bild meinte vorhin beis SSNHD,dass Bayern einen Topspieler einer anderen Topmannschaft unbedingt haben möchte und es für den anderen Verein sehr hart werden würde.Muss man natürlich nichts drauf geben,aber für mich hört sich das schon nach Reus an.
Hat er von einer Topmannschaft allgemein gesprochen oder von einer aus Deutschland? Da Reus mMn eine Ausstiegsklausel hat, denke ich eher, dass Reus nicht damit gemeint ist. Dann wäre der Transfer vermutlich schon fix. Zudem sind wir auf Reus Position schon gut genug besetzt.

Ich denke eher, dass wir einen Top-IV holen werden.

Back