FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ist Uli schon in sein neues Zuhause eingezogen?
Habe ich gar nicht mitbekommen.
Ich dachte, der hat noch Aufschub bis nach ein mögliches CL-Finale seiner Bayern?

So wie die Bayern gestern gegen Werder agierten, wird das allerdings nichts mit Einzug in das Finale.

Weiß nicht, aber so oder so, er ist Freigänger, wegen des Urteils. Aber letztlich wünsche ich ihm nichts böses, es wurden nur ein paar Fakten zurecht gerückt.

Gestern hat Bayern gezeigt, man kann locker 2 Tore in München machen... :D

CL-Rückspiel: Zwei Gegentore sind drin im CL-Spiel, dann fangt mal an zu rechnen...

boah ey man ey piep ey

das sollte man nochmal durchdiskutieren... es geht ja um Huli Oeneß.

Momentan siehts ja gut danach aus, dass das "Mia san mia" - Ensemble auch international seine Grenzen aufgezeigt bekommt... Weiter so, Real...

An Bayerns Stelle muss man dann auch mal hinterfragen, woran es gelegen hat. Ich habe so das Gefühl, dass in Madrid womöglich etwas härter trainiert wird, während woanders eher rumgesammert bzw. -jammert wird... :ugly:

Hätte mich über einen Finaleinzug gefreut.
Aber jetzt, freue ich mich umso mehr übe rso eine schöne Heimpleite.

Schnauze halten - 6 - setzen !!

Blamage für den deutschen Fussball., was musste Werder sich damals nach Lyon alles anhören ...

Hoffentlich hat sich dieser Dorfverein bis Samstag wieder gefangen. Nicht dass er gegen den anderen möchtegern CLSieger (in den nächsten drei Jahren? ;) ) auch noch die Segel streicht.

Die Saison macht mir gegen Ende viel Freude:

1. Werder sichert Klassenerhalt :applaus:
2. Stellingen steigt ab (hoffentlich) :lol:
3. Bayern kriegt ne richtige Klatsche (freut mich besonders für Sammer) :lol:

Der Sieg gegen Werder war ein Blender für die Bayern. Heute ist es ein Debakel, peinlich, peinlich, peinlich. Ohne Torchance 4 gefressen so schlecht hat sich lange keine Mannschaft mehr aus der CL verabschiedet. Meine Häme hält sich in Grenzen, ich bin erschüttert, dass ein Deutscher Meister sich so abschlachten läßt, die Übermannschaft der Liga einfachste Dinge nicht beherrscht und alles, was diese Mannschaft erreicht hat in dieser Saison nur Makulatur ist. Wie eine Uwe Seele Gedächtnis Mannschaft wirkte diese Amatueurtruppe gegen wirkliche Profis. Peinlich, Peinlich, Peinlich. Und jetzt die dürftigen Ausreden von Lahm, mir schwant für die WM bei derartiger eigener Fehleinschätzung nichts Gutes. Das Zweikampfverhalten von Herrn Lahm war eines Nationalspielers unwürdig, ein Müller, der ja im Vorfeld mit Großspurigkeit auffiel, zeigte seine ganz "eigene" Klasse, ein Kroos wirkte weitgehend unsichtbar, und Götze wirkte wie aus einer Schülermannschaft. Alles in allem wäre das Achtelfinale in Brasilien sensationell.

KHR hat das fair analysiert muss man sagen. Aber das er schon vom Pokalfinale spricht zeigt doch wo der Fehler liegt. Mit genau dieser Einstellung im Verein hat man der Mannschaft den Stecker gezogen und den Rhytmus zerstört. Bayern wäre gute beraten wenn man davon redet dad man sich immer auf das nächste Spiel konzentriert und nicht auf das am 17. Mai.*

Grüße

Back